Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: FC Turin
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von markus1234 Zitat: „Original von Johnny Was willst du denn?“ so ein tausch zwischen Ben arfa gg Vincent Kompany ?“ Klar, ich geb einen der besten Abwehrspieler der ganzen Sim für einen Spieler ab, der die letzten 9 Monate mit einem Beinbruch nicht spielen konnte xD Ne, ein bisschen Geld leg ich vlt drauf, aber mehr gibts nicht.“ sry dann nicht
-
FC Turin
Beitragerstmal nicht für geld
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Was willst du denn?“ so ein tausch zwischen Ben arfa gg Vincent Kompany ?
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann was suchst du für cabrera?“ was würdest du für ihn geben?
-
FC Turin
BeitragZitat: „Original von Fighter Lichtsteiner evtl. für Geld ?“ erst mal nicht für geld
-
FC Turin
Beitragja wo sehe ich den den id?
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Pitroipa gg. Ben Arfa?[/quowe wenn du noch was drauf legst dann ja :P“
-
BeitragZitat: „Original von Jingo hab ich was für Thy? 1860 München“ jaa Tomas Necid
-
FC Turin
BeitragZitat: „Original von horst90 Dodo gg Kurtulus/Tamas? Ben Arfa gg Maxi Rodriguez/Dudu+x Oder schau einfach mal in meinen KAder“ nein sry
-
FC Turin
BeitragZitat: „Original von Juvo Fabbrini 20Mio?“ erstmal nicht für geld
-
FC Turin
BeitragZitat: „Original von superfabi Bieler 25 Jahre- 23 Mio mw gegen dodo Aber der geht vorher 4 mal ins Trainingslager auf deine kosten und platzp“ nein!
-
FC Turin
BeitragZitat: „Original von superfabi Dodo gegen Bieler Von dir müssen 4 tls + Plätze kommen Bieler25-23 mio“ was?
-
FC Turin
Beitraghmm
-
BeitragZitat: „Original von Evo Kondogbia 10“ erstmal nicht für geld
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Cabrera, Kondogbia und Ben Arfa. Geht von denen einer für Geld?“ nein sry nur tausch
-
FC Turin
BeitragZitat: „Original von Evo Dodo gegen Cardozo (23/AB/7.3) + Geld“ nein sry
-
FC Turin
BeitragZitat: „Original von mike2905 Lennart Thy 5.000.000 € 19 Jahre Deutschland *** gegen Juan Ángel Neira “ nein sry
-
Selbe IP Thread
Beitragmarkus1234 und sevenOkas ab un zu selbe ip ---< gute freunde
-
FC Turin
BeitragName und ID des Spielers:Stephan Lichtsteiner [B]Reiseziel:dubai [B]Reisedauer:14 tage