Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neuer Versuch
Beitragselbst schuld. Aber deine sache
-
Neuer Versuch
BeitragZu Punkt 1 sage ich nichts, die leute die es waren wissen bescheid und haben einige leute sehr gut bequatscht. Ich beschuldige keine leute ich weiß wer es war da im AdminCenter geloggt wird wann sich wer einloggt und als letztes stand nunmal eben nur diese eine Person. Und solche sachen haben immer 2 seiten wenn man sich nur die eine anhört hat man eben diese eine meinung. Ich weiß nicht welches ICQ Gespräch du gelesen hast, aber die sind bekanntlich fälschbar, ich könnte auch mit ICQ Gespräche …
-
Neuer Versuch
BeitragHallo liebe Simfreunde, Ich möchte euch an dieser stelle ein kleines Statement abgeben und eine nachricht verkünden, kommen wir erst zum Statemant und zwar gehts darum das die SIM Professional Soccer Team (PST) kurz nach dem Start wieder geschloßen werden musste, die gründe sind einfach die das wir falsche leute im Admin Team hatten, näher möchte ich darauf nicht eingehen um unnötige Diskussionen zu vermeiden, jedenfallsl haben wir es nach dem Start erkennen müssen und haben es denen deutlich ge…
-
PST ist geboren!
BeitragSchön dann haben wir das ja jetzt nun auch geklärt.
-
PST ist geboren!
BeitragWie gesagt geschmäcker sind verschieden und meines ist EMS nicht, defenitiv nicht
-
PST ist geboren!
BeitragAnspruchsvoll und dann machst du Werbung für EMS? Sorry aber im gegensatz zu EMS haben wir nen Gold Design
-
PST ist geboren!
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann der neue stlye gefällt mirauch überhaupt nicht.... Schwarz + orange = iihh^^ sorry aber das wäre für mich schon grund genugin der sim nicht mitzumachen...egal was drin steckt, denn es gibt so viele sims...d kann ich wählerisch sein. Versuch es mal mit einem dezenten Style der aber auch gut aussieht...der erste wr hässlich^^ der bannerist net so wichtig...sieht au net so prickelnd aus...kann man aba immer noch ändern, habt ihr keinen grafiker? Ich würde mal vers…
-
PST ist geboren!
BeitragJetzt habe ich nochmal eins ausprobiert nu weiß ich aber auch nimmer
-
PST ist geboren!
Beitraghmmm geschmäcker sind verschieden das war mir ja schon klar aber das der style mist war sagte jeder aber der eine sagt eher schlichter halten und du sagst wieder mehr farben
-
PST ist geboren!
BeitragEure Aussagen haben auch eine Überarbeitung verdient Alles das selbe, wie wäre es den mal mit vorschlägen was man besser machen könnte. PS: Wir haben es mal mit einem neuen Style probiert
-
PST ist geboren!
BeitragZitat: „Original von Franz äh, wollt ihr das Desgin so lassen? -.- Das sieht ziemlich blöd aus =) :P“ Von welchem Design sprichst du? Das des WS wird so bleiben, das des Forums wird sich ändern
-
PST ist geboren!
BeitragAmigo hmmm so werd ich ihn dann jetzt auch nur noch nennen Aber wir sind eigentlich nicht zu verwechseln Ich sage mal so wir sind zum teil das selbe Team nur von unseren 2 spezies haben wir uns getrennt
-
PST ist geboren!
BeitragWir distanzieren uns gewaltig von EWS, EWS war eine schöpfung von Nexus, aber anscheind sind leute der meinung wir seien der Nachfolger hmm naja können wir auch nichts dran ändern aber vielleicht sollte man sich davon überzeugen und nicht solche gerüchte im umlauf bringen
-
PST ist geboren!
Beitragk-logo.gif.jpg An dieser Stelle möchte ich euch eine SIM näher bringen die es in Gedanken schon Monate lang gibt, aber jetzt erstmals für alle erreichbar ist hierbei handelt es sich um PST alias Professional Soccer Team. Vorrausichtlichicher Start ist der 1.2.2007, wobei es sich wegen kleine anlaufschwierigkeiten unseres Servers eventuell um ein paar Tage verzögern kann, das Forum und der Websoccer jedoch ist schon erreichbar und für jeden zugänglich, sprich ihr könnt euch bereits anmelden und u…
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]
BeitragHätte gern Racing Santander