Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anregung: Craftnation v2

Maydo - - Archiv - 2012

Beitrag

Sehr geehrte Administration von Craftnation, liebe User! Im folgendem Thema möchte euch meine Anregung für "Craftnation v2" darlegen. Diese bezieht sich hauptsächlich auf das Forum. Es ist wie gesagt nur eine Anregung und kann gerne diskutiert werden: Die Idee bezieht sich, wie oben schon gesagt, auf das Forum. Grundsätzlich ist das Forum sehr gut strukturiert, doch eins stört (mich zumindestens) emens: Das Burning Board 2.3. Das WoltLab Burning Board ist keine schlechte Software, ganz im Gegent…

• Da ich mit SoccerCraft anfangen möchte, würde ich mich gerne für Südafrika anbieten.

• Maydo an Bord

Maydo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Conan Servus Hast nen Lieblingsverein oder so?:)“ Ich bin für Deutschland Ich interessiere mich nur für große Meisterschaften, wenn überhaupt. Bundesliga hat mich noch nie interessiert.

• Maydo an Bord

Maydo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter Naja mit 12 hatte ich halt ganz andere Dinge im Kopf, und die Leute die ich kennen sind erst später zum programmieren etc. gekommen. Hat mich jetz nur neugierig gemacht, wie bist du den dazu gekommen ?“ Puhh. Gute Frage! Ich war schon immer eher der Stubenhocker und dann habe ich in der 5. Klasse einen neuen Freund kennengelernt, der ziemlich oft am Computer war und so ergab sich das dann irgendwie. Anfangs war ich eher der "Vanilla-Benutzer", aber irgendwann habe ic…

• Maydo an Bord

Maydo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter welcome mit 12 beschäftigst du dich schon mit Grafikdesign ?“ Wieso nicht? Es macht mir Spaß und umso jünger das Gehirn ist, desto lernfähiger ist es

• Maydo an Bord

Maydo - - Archiv - 2012

Beitrag

Hallihallo! Maydo hier. Ihr werdet mich wohl öfters hier finden, da ich hier als Grafiker dienen werde. Aber ich erzähle euch kurz ein paar Dinge über mich.Ich heisse Timo, bin 12 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Nordrhein-Westfalen. Ich beschäftige mich mit Grafikdesign und spiele logischerweise gerne Computerspiele. Ich gehe auf ein Langtag Gymnasium und habe den billingualen Zweig eingeschlagen. Ich hoffe, dass ich hier freundlich empfangen werde. - Maydo