Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Elf der Hinrunde
BeitragManiche | FC Southampton Obwohl mein Lucho dabei ist^^
-
8. Spieltag
BeitragZitat: „Original von PGerber0 6:0 niederlage?! wtf? dazu steht bei crystal nur 1torschütze bei der statistik nach dem spiel xD“ Alles Buissnis^^ Vorallem: 71. Minute: Eckball für Crystal Palace (U23): Der Ball wird hart in den Strafraum hineingeschlagen. Fernando Torres ist als erstes am Ball: Tor! Torres? Und die anderen 4 Tore von Guerro, den habe ich auch nicht^^ Nur einen und dass ist Fray aber die anderen habe ich alle nicht^^
-
Bin mal weg..
BeitragBin wieder zurück:) Danke hatte einen schönen Urlaub:)
-
Bin mal weg..
BeitragEs sind jetzt endlich Herbst Ferien.. Heißt ich bin im Uralub:D Werde bis Donnerstag auf keinen Fall on kommen, Ab Donnerstag etwas öfter. Aber werde nciht aktiv in der Zeit sein. Viel Glück an alle in der Liga.:)
-
12. Spieltag - ELC
BeitragEben so..
-
15 Kg Baby
RvP.#11 - - Archiv - 2008
BeitragDie ganzen Gaffer, müßen auch immer alles sehen wollen:D
-
11. Spieltag - ELC
Beitrag1:2 Sieg. Jawohl!
-
11. Spieltag - ELC
BeitragMit nem Sieg bin ich vor ihnen, also muss ein Sieg her
-
10. Spieltag - ELC
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Ein Sieg sollte drin sein. :anfeuer:“ *Dito*
-
Irland
Beitragflag_republic_of_ireland.gif Torwart Wayne Henderson FC Parma 3.322.500 € 25 Jahre Shay Given AC Siena 18.620.000 € 32 Jahre Abwehr Richard Dunne Getafe CF 10.090.000 € 29 Jahre John O'Shea Hertha BSC Berlin 14.620.000 € 27 Jahre Steve Finnan Crystal Palace 6.500.000 € 32 Jahre Joey O`Brien Charlton Athletic14.770.000 € 22 Jahre Andrew O`Brien FC Empoli 11.595.000 € 29 Jahre Gary Doherty Sheffield United 8.840.000 € 28 Jahre Paul McShane FC Sunderland 6.902.499 € 22 Jahre Mittelfeld Andy Reid C…
-
Crystal Palace!
BeitragNa dann...
-
Crystal Palace!
Beitrag@ Yunus: Okii @Max bei 15 kannst du aufmachen..
-
9. Spieltag - ELC
BeitragAlso, bei mir geht es.
-
RvP.#11
RvP.#11 - - Archiv - 2010
BeitragHmm, schade... Falls ihr wieder welche sucht, bitte denkt an meine Interesse..
-
RvP.#11
RvP.#11 - - Archiv - 2010
BeitragFolgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden: Alter?: 16 In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Also ich befand mich 3 Jahre bei national-soccer. Da sie leider geschloßen haben, kann ich euch kein Link schiecken. Außerdem wirkte ich bei Futcom für eine kurze Zeit mit. Wo ich dann auch MOD wurde. Meine meiste Zeit wirkte ich bei national-soccer mit. Als letzes, hatte ich den Fc.…