Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
9. Spieltag - ELC
BeitragHm habe mir mehr erhofft aber ich kann damit auch leben Yunus^^
-
9. Spieltag - ELC
BeitragNaja, gegen den 3 muss einfahc ein Sieg her um oben wieder mitspielen zu können.. 2 Spieler sind aber gesperrt ahhh-.-^^
-
Crystal Palace!
Beitrag@ Yunus: Pedretti + Ogbeche gegen Lucho + Pelizzoli wäre eher passend. @Max.. Hm ne Sry. Aber Stankovic mag ich nicht besonders. Aber war ein klasse Angebot!;)
-
Crystal Palace!
BeitragWie viel Geld schwebt dir denn vor? Aber Stankovic ist mehr ehrlich serh Unsymphatisch. Außerdem hat Lucho schon 4 Tore..
-
Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von dakader kk, trotzdem hat er als er noch da war auch nie bestätigt..“ Ja, habs gesehen, aber in letzter Zeit war er ja im Forum einigermaßen aktiv.“ Hmm, also ich bestätige mal aber ich weiß nciht warum? Soll ich mich jeden Monat melden? Und wenn"ja" bei wem?
-
Crystal Palace!
BeitragKlasse Angebot, ist mir aber sehr unsymphatisch..l
-
Erwischt worden
BeitragOho, dann mal viel Glück dass du alles einfach formatierst bekommst. Was zum Teufel ist Level 9?^^
-
8. Spieltag - ELC
Beitrag4:2 Verloren hmm
-
Crystal Palace!
BeitragNeeein!
-
8. Spieltag - ELC
BeitragOhh gegen Southampton.. Ein Remie wäre sehr gut..
-
Crystal Palace!
BeitragIch habe gesagt ich kann auch ncoh was drauflegen.. Aber egal lassen wir es einfach..;)
-
Crystal Palace!
BeitragNein! Ich habe dir doch die Interessanten Spieler oben genannt. Jedes Angebot dass eines der 3en Spieler enthält ist gerne Willkommen.Der Rest nicht. Sry!
-
Crystal Palace!
BeitragDelpierre, Pinga, Emana.. Ich könnte ja auch was drauflegen..
-
Crystal Palace!
Beitrag@ Aubert: Joa er ist wieder zu haben, aber dein vorheriges Angebot ist viel zu wenig.. Sry! @ Weihnachtsmann: Er geht leider nicht für Geld..
-
Crystal Palace!
BeitragZitat: „Original von RvP.#11 O.o Beide Nein!“ Puhh...
-
Crystal Palace!
BeitragJa les halt oben..
-
7. Spieltag - ELC
BeitragJawohl 3:2 gewonnen
-
Crystal Palace!
Beitrag@ All: Nein!
-
Abschlußfahrt
BeitragHey, bin wieder Zuhause:) Ich war in Östereich ( Kössen ) War klasse da! Vorallem dass Wetter. Aber egal:D