Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Liedersuche ...
RvP.#11 - - Archiv - 2008
BeitragVielen Dabk Jungs:)
-
Liedersuche ...
BeitragHey, kennt einer dieses Lied? Ich habe mir leider nur 1n Satz gemerkt^^ Also: Jajaja-Coco-Coco-Jaja-Yeah^^ Also kann sein dass das i-wie anders geschrieben wird usw^^ Habs nur auf ner PArty gehört und des war so geil, und dann kommt auch i-wann "Put my feedbacks on the ground" Wenn damit einer was anfangen kann sags mir bitte:D Danke:)
-
RE: Sebastian Kehl
BeitragMittelfeld Francisco Yeste 28 119.4 10.725.000
-
Sosa
Beitrag6
-
Juve sucht VPs!
BeitragCrystal Palace?:)
-
Was "zockt" ihr gerade?
RvP.#11 - - Archiv - 2010
BeitragCss:)
-
Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
BeitragSehe dass er sie noch nicht bekommen hat. Kann ich sie dann bekommen? Also Crystal Palace^^
-
Robin wieder dabei...
BeitragDanke:D
-
Robin wieder dabei...
BeitragWie man sieht bin ich schon länger als 2 Jahre angemeldet, habe aber nie die Zeit gehabt bei soccer-craft mal vorbei zuschauen. Jetzt habe ich sie^^ Joa bei fragen über mich stehe ich euch per Pn zuverfügung oder bei IcQ: 398528332 MsN: Robin.12@hotmail.de
-
Hallo, ich bin neu und da sich keiner meldet versuche ich mein Glück. Ich bin ein erfahrener Manager. Bei Nss schon 2 einhalb Jahre dabei und bei Futcom Admin gewesen. Ich würde Portsmouth gut trainieren, aber auch weiter anch oben führen. Es ist eine kurze Bewerbung. Aber ich finde als kurze Theared Bewerbung kann man nicht viel weiter sagen. Ps: Kann man mich vllt. im Ws noch manuell freischalten? RvP.#11 und mich im Forum auch so nennen? Wäre klasse. Danke!:)