Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Need for Speed Most Wanted
BeitragFalls ihr einen ausführlichen Bericht von mir brauch, hier klicken: gmcforum.gm.funpic.de/thread.php?threadid=91&sid=
-
Here I am
BeitragHi, this is gamefreaxx! Ich hab' mich zwar erst nicht vorgestellt, hole dies jetzt aber nach! Ich binder Webmaster/Admin von myGMC (gmcforumoder [Werbung enfernt by ov3r] ) und eigentlich aus "geschäftliche Gründen" auf diese Seite gekommen... Mach aber nichts, denn ich find's ganz cool hier! Peace
-
Need for Speed Most Wanted
BeitragAlso ich finde das Spiel ganz cool! Das allerbeste ist, wenn Videosequenzen mit Mia kommen ! Aber auch so ist das Spiel klasse: - Grafik hat sich verbessert - Endlich wieder die Polizei mit Verfolgungsjagten - Schadensmodelle (zwar nicht am eigenen, aber bei anderen Autos) - Die Stadt ist nicht "unzerstörbar" (Vor Parkbänken, Tankstellen, Fensterscheiben etc. wird kein Halt gemacht) Nachteile sehe ich hier: - Das Tunen wurde vernachlässigt - Durch bessere Grafik längere Ladedauer Screenshots hän…
-
Pimp my XP!
BeitragAb jetzt ist das Computer-Forum auch für Gäste zugänglich! gmcforum.gm.funpic.de/thread.php?threadid=84&sid=
-
Pimp my XP!
BeitragDas Problem ist: Man muss für das Tuning Downloads starten, und da ich (womit sich euer Admin auskennt) ein WBBLite habe, bin ich auf einen Mod angewiesen, bei dem man Downloads nur starten kann, wenn man registriert ist... Ob man sich jetzt vorher oder nachher registriert ist - dachte ich - egal! Ich schaue jedoch, was ich tun kann... Also diesen Thread bitte erstmal nicht löschen :D!
-
Pimp my XP!
BeitragBei mir geht der Link! Da der Link nur eine Subdomain ist, kann es aber sein, dass manchmal irgendwas fehlschlägt... Dann probiert's mal unter: gmcforum.gm.funpic.de ! Außerdem wird nicht nur optisch getunt, wobei das ,meiner Meinung nach, das Interressantesste ist, sondern auch was unter der Haube getan... Wie gesagt hab' ich aber bisher nur die "Anleitung" für ie Sidebar geschrieben, da ich eins nach dem anderem mach'. Viel Spaß!
-
Pimp my XP!
BeitragHi, mal wieder hab' ich Möglichkeite gefunden, etwas zu "tunen"! Diesmal ist es Windows: Ich hab' mal zusammengefasst (bin noch dabei!), wie man WinXP auf Vista-Standard aufmotzt... Mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage: gmc-forum.de.ki , unter: myGMC -> Games, Mobile, Computer -> Computer -> Computerforum -> Pimp my XP! Bitte beachtet, dass ich Thread für Thread erkläre, wie alles funktioniert und deshalb noch nicht so viel drinsteht! Bitte um Feedback Vista.jpg
-
Latest News...
BeitragHi, nach weiteren Tests und den Einbau einiger neuen Vehicle steht für uns fest, das der Modern-Mod, wenn möglich, komplett fertig gestellt werden soll :D! Zur Zeit sind wir bei der Fahrzeug ID 430, wobei es im Spiel von ID 400 bis 611 geht... Wir haben allerdings schon an späteren ID-Nummern Vehicle eingebaut, z.B. fährt jetzt statt dem SuperGT (ID 506) ein Ferrari Enzo. Eine Homepage ist jetzt in Bearbeitung und wird später als Unterseite von myGMC eingebaut. [18.12.2005]
-
Two Questions
BeitragHi, hab' mal ein paar Fragen: - Wie ist die Domain von NetCraft (ich komm' immer über SoccerCraft rein) - Könnt ihr mal das Auto-Log-Out deaktivieren (falls es aktiviert ist)? Wenn ich nämlich 5 Minuten nich' schreib', werde ich rausgeworfen und kann mich neu anmelden... Thanks
-
Domains
BeitragIch meinte damit netcraft.com etc.
-
Musiklehrer
BeitragUnser Musiklehrer hat mal vor'm Konzert gesagt: Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich einen runter...
-
GTA: Modern-Mod
BeitragDas kann noch'n bisschen dauern... Am streßigsten ist das Testen! Namen geändert? Wie fährt es sich ?... Ich halt euch auf'm Laufenden.
-
Hi1
BeitragIch mach' Triathlon und Shhwimmen (als Leistungssport), die Vereine kennt ihr zwar bestimmt, sag' ich euch aber nciht !
-
Ich hab' Ethik...
BeitragAlso ich hab' Ethik und da - lernt man, wie man im Unterricht am besten schläft, - pennt, - sich mit Nachbarn unterhält, - wieder schläft, - ab und zu (1 mal im Jahr) ein Wort schreibt und - danach nochmal schläft. (- oder für das Horrorfach : Latein lernen) Also RTB triffts gut
-
BeitragHey cool! Ich dachte nicht, dass ihr alle so interessiert seid^^... Allerdings wird das ganze noch ein bisschen dauern, da ich Leistungssportler bin und noch andere Sachen zu tun hab'! Wegen der Website: Ich hab' zur Zeit Probleme mit meiner eigenen (gmc-forum.de.ki), deshalb gibt's noch keine für den Mod. Wenn ich mit dem Grundforum fertig bin, erstelle ich Unterforen -> z.B. Modern-Mod! Außerdem hoffe ich, dass ihr alle nicht so viel Pech habt, wie ich. Ich kann im Monat schlappe 500MB up-/ do…
-
Wie gefällt euch dieser Header?
BeitragSorry, zur Zeit nicht installiert... Ich hab' Probleme mit meinem Rechner (Viren,...) und bei ICQ & Co KG kamen mir erstmal zu viele Warnmeldungen :D! Wenn du Fragen per PN schickst reicht das: Ich schau' meistens täglich rein. P.S.: Wie heißt eigentlich die NetCraft-Domain? Ich geh' immer über SoccerCraft.dl.am! Aber bitte keine Subdomain sagen, sonst gibt's Probleme mit dem Aktualisieren...
-
BeitragHi, ihr habt ja sicher alle GTASA?! Ich erstelle zur Zeit mit ein paar Freunden einen MODERN-MOD! Das heißt, dass überall neue Autos rumfahren usw. Natürlich ist das ganze für den Multiplayer-Bereich spezialisiert: Neue Helikopter für ca. 20 Leute. Interessiert? Dann schreibt hier mal und ich geb' euch Screenshots!
-
Wie gefällt euch dieser Header?
BeitragWas wird jetzt aus dem 2. Banner?
-
gut??
BeitragHiermit entschuldigt sich der Master Of the Universe bei allen seinen Untertanen, die schlecht in Erdkunde sind! Mein Gott, des war doch nur Spaß, bestimmt auch von SWEETYkiller^^... [size=2] _____________________________________________ P.S.: Ich kann mir alles gut merken...[/size]