Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von iluam Was ist gemeint mitt immoment im mittelalter, und gibts da coole Grafiken in dem Game, oder nur so ödes ausbau>Angreif spiel! Kannst ja mal den link da lassen! MFG Iluam“ link ist weiter oben Ich finde es recht witzig !

• ich kann nur vbland empfehlen . ->Vbland Das Spiel ist weitgehend unbekannt ,weil auch keine Werbung dafür gemacht ist , weil es sich momentan in der Enwticklungsphase befindet . VB-Land ist ein aufbaustrategie Spiel/Simulation angelehnt an Age of Empires und Spielt ( im moment ) im Mittelalter

• Was spielt ihr für Browsergames ?

Phlex - - Archiv - 2006

Beitrag

ich hab mal kurz monstersgame gespielt , jetzt spiele ich vbland !

• mods & beiträge

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

is schon in Ordnung ,ich mags nur nicht wenn mich wer nervt In diesem sinne ! cu

• mods & beiträge

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

Zu Erfahrung und zu Mysql : Ich habe mittlerweile insgesamt 3 (also eigentlich 6 ) Boards erfolgreich fusioniert (einmal ein phpbb mit einem anderen phpbb , dann ein phpbb mit einem vbulletin und ein vb mit einem vb ) Ich denke ,dass ich deshalb schon eine ahnugn von mysql habe ,da ich ein eigene script dazu schreiben musste .... Und ich mag Leute nicht die Hilfsheriff spielen ,ich hab persönlich nichts gegen dich ,aber sowas nervt einfach...

• mod

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

naja wenn nich isses auch nich schlimm

• Mozilla Firefox-tool

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

coole Sache !

• mods & beiträge

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von King-Gamer 1. Ich bin dagegen das man Phlex einstellt als Moderator! 2. Es geht nicht weil sich diese 2 Foren einfach unterscheiden, und die DB vieles einfach überschreiben wird.“ 1.das hab ich erwartet 2.Wenn man keine ahnung hat ,einfach mal .... Zitat: „Original von Nosferatu Ausserdem: Warum regste dich so auf, Phlex? Is doch Wurscht, dann fangen wir halt bei 0 Posts wieder an, wo liegt das Problem?“ Ich glaube halt das GC mit den alten posts mehr Chancen hat groß zu wer…

• mods & beiträge

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

es geht schon ....! Ich kenne sogar ein paar Leute ,die das mit einem wbb gemacht haben ! Und ich habs mit vbulletin auch geschafft . Und um zu vermeiden ,dass sich die Nummern überschneiden könntest du ja einfach per sql die nummer bei der einen db erhöhen..oder ?

• RE: mods & beiträge

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Phlex Da katz meinen thread geschlossen hat . Warum werden die Beiträge nicht übernommen ? Werden die alten Mods ,etc. übernommen ?“ zu den Mods: weiß ich noch nicht. zu den Beiträgen: Weil das nicht so einfach geht und man alle CC Posts löschen müsste.“ stimmt nicht ,man kann importieren ohne die alten Posts zu löschen ,hab ich ja bei meinem board auch geschafft

• mods & beiträge

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

Da katz meinen thread geschlossen hat . Warum werden die Beiträge nicht übernommen ? Werden die alten Mods ,etc. übernommen ?

• mod

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

werden die alten mods übernommen

• Beiträge aus GC

Phlex - - Archiv - 2005

Beitrag

Werden die Beiträge importiert ?