Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was spielt ihr für Browsergames ?
Phlex - - Archiv - 2006
Beitragich hab mal kurz monstersgame gespielt , jetzt spiele ich vbland !
-
mods & beiträge
Phlex - - Archiv - 2005
Beitragis schon in Ordnung ,ich mags nur nicht wenn mich wer nervt In diesem sinne ! cu
-
mods & beiträge
Phlex - - Archiv - 2005
BeitragZu Erfahrung und zu Mysql : Ich habe mittlerweile insgesamt 3 (also eigentlich 6 ) Boards erfolgreich fusioniert (einmal ein phpbb mit einem anderen phpbb , dann ein phpbb mit einem vbulletin und ein vb mit einem vb ) Ich denke ,dass ich deshalb schon eine ahnugn von mysql habe ,da ich ein eigene script dazu schreiben musste .... Und ich mag Leute nicht die Hilfsheriff spielen ,ich hab persönlich nichts gegen dich ,aber sowas nervt einfach...
-
mod
Phlex - - Archiv - 2005
Beitragnaja wenn nich isses auch nich schlimm
-
Mozilla Firefox-tool
Phlex - - Archiv - 2005
Beitragcoole Sache !
-
mods & beiträge
Phlex - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von King-Gamer 1. Ich bin dagegen das man Phlex einstellt als Moderator! 2. Es geht nicht weil sich diese 2 Foren einfach unterscheiden, und die DB vieles einfach überschreiben wird.“ 1.das hab ich erwartet 2.Wenn man keine ahnung hat ,einfach mal .... Zitat: „Original von Nosferatu Ausserdem: Warum regste dich so auf, Phlex? Is doch Wurscht, dann fangen wir halt bei 0 Posts wieder an, wo liegt das Problem?“ Ich glaube halt das GC mit den alten posts mehr Chancen hat groß zu wer…
-
mods & beiträge
Phlex - - Archiv - 2005
Beitrages geht schon ....! Ich kenne sogar ein paar Leute ,die das mit einem wbb gemacht haben ! Und ich habs mit vbulletin auch geschafft . Und um zu vermeiden ,dass sich die Nummern überschneiden könntest du ja einfach per sql die nummer bei der einen db erhöhen..oder ?
-
RE: mods & beiträge
Phlex - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Phlex Da katz meinen thread geschlossen hat . Warum werden die Beiträge nicht übernommen ? Werden die alten Mods ,etc. übernommen ?“ zu den Mods: weiß ich noch nicht. zu den Beiträgen: Weil das nicht so einfach geht und man alle CC Posts löschen müsste.“ stimmt nicht ,man kann importieren ohne die alten Posts zu löschen ,hab ich ja bei meinem board auch geschafft
-
mods & beiträge
Phlex - - Archiv - 2005
BeitragDa katz meinen thread geschlossen hat . Warum werden die Beiträge nicht übernommen ? Werden die alten Mods ,etc. übernommen ?
-
mod
Phlex - - Archiv - 2005
Beitragwerden die alten mods übernommen
-
Beiträge aus GC
Phlex - - Archiv - 2005
BeitragWerden die Beiträge importiert ?