Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FSV Frankfurt
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Mittelfeld R. Spilacek 29 3.100.000 für 7?“ mach auf
-
FSV - US Sassuolo
Beitragtransfer abgeschickt
-
Frankfurt-> Wimbledon
Beitragja
-
FSV Frankfurt
BeitragZitat: „Original von Harry Theodoridis für 9,5?“ board.craftnation.de/thread.php?threadid=57275
-
frankfurt zu münster
BeitragMittelfeld G. Theodoridis 29 0.00 0.00 0 0 30 3.900.000 nach münster dafür 9,5 millionen zu mir
-
FSV - US Sassuolo
Beitragja
-
fsv frankfurt II
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: Frederic Schwaonstaogar Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: soccercraft.de/spieler.php?id=11622 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): Nicão TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/29452/nicao/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 3 mio + 1 mio Rabatt für Zweitligisten: 1/4!
-
fsv frankfurt
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: Salla Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: soccercraft.de/spieler.php?id=7358 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): Agenor TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/74584/agenor/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 2 mio + 1,5 mio Rabatt für Zweitligisten: 1/4!
-
führt zu frankfurt²
BeitragAbwehr J. Karl 17 550.000 zu mir für 3,3
-
führt zu frankfurt
Beitragbei mir ist keiner?
-
Vigo - Frankfurt
Beitragtransfer angenommen
-
führt zu frankfurt
BeitragMittelfeld F. Schwaonstaogar 16 550.000 zu mir für 3,3 mio
-
FSV Frankfurt
BeitragZitat: „Original von Juventino Höfler + Barletta ->10Mio Bencik + Kreuz-> 6Mio würde dir also für die vier spieler insgesamt 16Mio bezahlen... Bitte, machs für mein Finanzschwache Wimbledon^^“ ok mach auf.
-
Vigo - Frankfurt
Beitragja
-
Frankfurt----> Union²
Beitragtransfer abgeschickt