Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22sdildba.png Liebe CN-User, Die Teamvergabe wird Morgen um 18 Uhr starten. Der weitere Ablauf steht im Forum geschrieben. Viele gute Teams werden frei bleiben also meldet euch an und sichert euch Morgen was bei der Free-Pic Wahl. Die Teams wurden besprochen, und nun freuen wir uns auf den Beginn. Ligaleiter werden ebenfalls gesucht, wenn ihr darauf lust habt, meldet euch im Forum an! Wir freuen uns auf jeden einzelnen User. Die Simzeitung Das Forum

• Fortuna Düsseldorf - Kader

Fanatic - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Allagui + Sappelton gg. Kvist + 7,5 Mio“ Jetzt bin ich wieder raus :D. Daten bitte sorry.

• Zitat: „Original von Canarias Wenn ich hierzu was sagen darf: Ein Gewisser Admin hat in einer andern Sim User abgeworben find edes nicht gut vorallem da der Simleiter draufhin nicht auf diese Sache eingegangen ist“ Dies war ganz am Anfang, das ist richtig. Allerdings wurden wir (ich und der 2. SL Beppi) Per ICQ von den Simulationen benachrichtigt, und alles wurde geklärt ;). Unser Teammitglied hat versprochen aufzuhören, und daran wird er sich wohl nun halten. Natürlich ist dies wieder ein Punkt…

• Original von Fanatic 22sdildba.png Liebe CraftNation-User, Wir können verkünden das wir bisher knapp 45 Bewerbungen erhalten haben, und am 12.01.2012 die Bewerbungsphase endet. Noch habt ihr die Chance euch zu bewerben, und es wäre ja schade wenn ihr eure Chance nicht nutzen könnt. Viele Vereine die sehr beliebt oder auch sympathisch sind, sind Bewerbungslos. Leider haben wir zu viele Ausweichteams, die den gleichen Verein haben. Nun hoffen wir natürlich auf weitere User, und würden uns über jed…

Beitrag

@Johnny: Dann mach mal ein vollständiges Angebot.

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Fanatic Also werden Spieler die in der Jugend gespielt haben somit niedriger bewertet als die die in der 1. spielen? ;). Naja okay, danke für die Info. Dann kann ich mir ja nun denken wie ich am besten zu handeln hab :P. Weiter gehts!“ du darfst deine spieler nicht für die MWA hochschieben, falls das deine idee war xD ja, ist ja ganz logisch.. die 2. liga wird auch schwächer bewertet als die 1. liga.. aber die DNs sind auch wichtig. so stei…

Beitrag

Also werden Spieler die in der Jugend gespielt haben somit niedriger bewertet als die die in der 1. spielen? ;). Naja okay, danke für die Info. Dann kann ich mir ja nun denken wie ich am besten zu handeln hab :P. Weiter gehts!

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Du solltest mehr auf die Sterne achten, die sind hier ziemlich wichtig. Spieler ohne Sterne wirste kaum wieder los.“ Alles klar hmm.

Beitrag

@Weinachtsmann: Ist ja im ICQ geklärt. @Eule: PN

• 31. Spieltag 2:1 gewonnen

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Ja alles geht hier von der Leistung in der Sim aus. Jedoch wird hier generell (der Sympathie halber) auf dem Markt auch immer auf die Leistungen im RL geachtet. 4 Millionen wären in Ordnung.“ Also wie wäre der Deal nun? @PGerber0: Danke für deine Info @Thomy_Riddle: Nein, tut mir leid. @Eule: Ich schreib dir kurz eine PN, moment. @Weinachtsmann: Klingt interessant. Im 1:1 oder wie stellst du dir das vor? @Johnny: Daten von Allagui?

• 22sdildba.png Liebe CraftNation-User, Auch wir haben immer mal was gutes, was der Simszene vielleicht gefallen wird. Ungefähr for 2 Tagen haben wir eine Simzeitung erschaffen, wie schon erwähnt. Sie hat sich vieles überlegt und was sie nun gezaubert haben ist wirklich stark. Sie haben sich einen Blog erstellt, um dort die Ausgaben zu presentieren. Es wird allerdings nicht nur Ausgaben geben, sondern auch verschiedene Events, wie Beispiels den "Pinky Award". Wir sind Froh das wir uns für Ste2vano…

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von Fanatic Zitat: „Original von Pep Gut. Der MW-Unterschied ist aber das mindeste, sprich 5,6 Mio ;)“ Mich verwundert nur irgendwie das so Spieler die auf tm.de zum Beispiel nur 100k haben und hier so richtig viel :D. Ich habe mir die FAQ´s zwar durchgelesen aber er hat doch nicht wirklich durchgehend bei dir gespielt oder wie sieht das aus? @Eule: Ich gucke es mir sofort an.“ er hat bei tm.de 1,5 Mio Ja, das ist nunmal die 13 Saison in dieser Sim. In d…

• Mönchengladbach - Season13

Fanatic - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von Fanatic Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Fanatic Boyata + Reus + kl. x gegen Haggui + Wagefeld + Papadopoulos Sowas auch nicht annähernd interessant? :S“ ne nichtma ansatzweise.“ Schade. Avdic + Rosales gegen Leckie + Boyata“ Übersehen?

• Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Fanatic Unglaublich :(. Reus zu den hässlichen Dortmundern, und Neustädter will nicht verlängern. Ätzend :D“ Ich bin gespannt, wen Favre für Reus holt ;)“ Da sollte er dann mal schnell überlegen. Da eins ist gewiss, ein Reus ist nicht ersetzbar und wird nie ersetzbar sein. Aber was mich so aufregt ist, das er meint er fühlt sich wohl und wird seinen Vertrag auf jeden Fall beenden! Der ja eben bis 2015 gehen soll.

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Fanatic Boyata + Reus + kl. x gegen Haggui + Wagefeld + Papadopoulos Sowas auch nicht annähernd interessant? :S“ ne nichtma ansatzweise.“ Schade. Avdic + Rosales gegen Leckie + Boyata

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Gut. Der MW-Unterschied ist aber das mindeste, sprich 5,6 Mio ;)“ Mich verwundert nur irgendwie das so Spieler die auf tm.de zum Beispiel nur 100k haben und hier so richtig viel :D. Ich habe mir die FAQ´s zwar durchgelesen aber er hat doch nicht wirklich durchgehend bei dir gespielt oder wie sieht das aus? @Eule: Ich gucke es mir sofort an.

Beitrag

Boyata + Reus + kl. x gegen Haggui + Wagefeld + Papadopoulos Sowas auch nicht annähernd interessant?

• Unglaublich :(. Reus zu den hässlichen Dortmundern, und Neustädter will nicht verlängern. Ätzend

Beitrag

@Johnny: Ich warte erstmal ab. Besonders wegen Haggui. @Pep: Oha, das habe ich nichtmal :D. @Eule: Link bitte!