Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20 für „sommerloch“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: sommerloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …, ist nach dem gestern eingepflegten Stärkeupdate und den heute startenden Sommerturnieren genug Zeit. Neben Einberufungen und vielen Transfers gibt es auch wieder das ein oder andere Community-Event, sodass die Sommerpause alles andere als ein Sommerloch ist. forum.craftnation.de/index.php…3bb18c4482bb5775fbadff0e0 Wer dabei gerne einsteigen möchte, kann sich gerne einmal umschauen. Unter anderem sind folgende Vereine aktuell frei: Mainz 05: Costil, Bronn, da Costa, Igor, Nemeth, Widmer, Mooy, …

• Zitat von Shark: „Zitat von Beeblebrox: „die preise hier wären vor zwei jahren jeweils ein drittel gewesen und ich verstehe nicht wirklich, woher diese preisexplosion kommt, da wir wirklich keine starke inflation haben mit den restlichen geldgeschäften “ Weil es niemandem mehr interessiert, ob jemand im Minus ist. z.B. Iaqu erwähnt immer wieder seine Schulden trotzdem haut Schalke bei gefühlt jeder Auktion dreistellige Millionenbeträge raus nohate “ das habe ich mir zum Anlass genommen auch mal …

• Zitat von Beeblebrox: „die preise hier wären vor zwei jahren jeweils ein drittel gewesen und ich verstehe nicht wirklich, woher diese preisexplosion kommt, da wir wirklich keine starke inflation haben mit den restlichen geldgeschäften “ Weil es niemandem mehr interessiert, ob jemand im Minus ist. z.B. Iaqu erwähnt immer wieder seine Schulden trotzdem haut Schalke bei gefühlt jeder Auktion dreistellige Millionenbeträge raus nohate

• Die große Sommerloch Auktionsrunde!

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „die preise hier wären vor zwei jahren jeweils ein drittel gewesen und ich verstehe nicht wirklich, woher diese preisexplosion kommt, da wir wirklich keine starke inflation haben mit den restlichen geldgeschäften “ Definitiv. Liegt wahrscheindlich daran, dass man bei Auktionen früher immer das Geld auf dem Konto haben musste. Heute geht jeder ohne große Bedenken tief in die Schulden, da es sowieso keine großen Auswirkungen hat aktuell. Rodrygo jedenfalls gestern mit nem Hat…

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von Resi: „sehr schade.. hatte 363.. dachte eig ich hab 383 “

Iaqu - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von Resi: „Geld muss nicht vorhanden sein, oder? “ Nö!

Iaqu - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „verdeckt? “ Jop alle Angebote an den @Auktionsaccount! Habe ich schon hinzugefügt!

• Ankündigungen - Sammelthread

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Die große Sommerloch Auktionsrunde! @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus - @Exo

Iaqu - - Auktionsarchiv

Beitrag

So nach langem Stillstand in Sachen Auktionen kommen jetzt gleich mal 9 auf einen Schlag! Die Auktion geht bis Sonntag, den 3. Juni 2018 - 20:00 Uhr [19:59:59] Das Geld muss nicht auf dem Konto sein. TO | Berke Özer | wechselsperre.png | 30 | 85 | 3,0 Mio. | 18 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Joe Worrall | wechselsperre.png | 45 | 78 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Kasim Nuhu | wechselsperre.png | 40 | 70 | 5,8 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Konstantinos Mavropan…

• Naja, dass ein Geld-Deal über 8 Mio. thematisiert wird... #sommerloch Ihr könnt mir gerne eure alten Spieler verkaufen, aber ihr wollt ja immer Unsummen.

• …diverse Medien auch davon aus er sei 18 damals) und habe mich auch zu der Zeit mit ihm auseinandergesetzt... Aber macht was ihr für richtig haltet... xD“ Das dürften sie gar nicht. Ist alles mehr oder weniger inoffiziell, da er damals 15 war. Auf der ganzen Homepage war nicht ein Indiz, dass er überhaupt bei Chelsea spielt. Ich habe das auch nur mehr oder weniger durch einen Spielerberater mitbekommen, dass er wirklich bei Chelsea spielt. (Medien labern viel Müll, wenn das Sommerloch

• In letzter Zeit werden wir mit ziemlich vielen Spielern in Verbindung gebracht. Entweder es hat was mit dem berüchtigeten Sommerloch zu tun (zumal wir in Brasilien erstmal nicht mehr einkaufen, l. Völler) oder es ist was wahres dran. Es kann natürlich sein, dass sich ein RA10 Traansfer anbahnt und wir einen Spieler(Talent) + Geld erhalten.

• [NM]Liveticker - Diskussionsthread

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Anderson Will die Presseredaktion um Chefredakteur Bearguy das Sommerloch stopfen? :D“ Bearguy beruft sich nur auf zuverlässige Quellen und kann jeden Nachweis liefern :)“ Na dann bitte, mir fehlen bei den Gerüchten die Quelle 4-4-2 vllt? xD

Bars.6 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Anderson Will die Presseredaktion um Chefredakteur Bearguy das Sommerloch stopfen? :D“ Bearguy beruft sich nur auf zuverlässige Quellen und kann jeden Nachweis liefern

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Will die Presseredaktion um Chefredakteur Bearguy das Sommerloch stopfen?

• FIFA U17-WM 2011 [Mexiko]

Thomy_Riddle - - Archiv - 2012

Beitrag

Klasse Spiel, klasse Turnier, klasse Jahrgang. Die haben das Sommerloch erträglich gemacht.^^

• FIFA U17-WM 2011 [Mexiko]

Thomy_Riddle - - Archiv - 2012

Beitrag

Das Team ist klasse. Die füllen richtig gut das Sommerloch.

• Aus dem Urlaub zurück, Sommerloch, -> Zeit für Footman! Sensation: FC Metz stellt Karl-Heinz Riedle ein! kalle_riedle_3.jpg Nach dem Abstieg vor 2 Jahren, klappt es bei französischen Zweitligisten partout nicht mehr mit dem Wiederaufstieg. "Kalle" Riedle soll den Verein nun endlich wieder in nach oben bringen. Metz bringt eine sehr erfahrene Mannschaft mit, hat die älteste Auswahl der Liga. So spielt u.a. Sylvain Wiltord beim Zweitligisten. Der neue Trainer Riedle will auf die Jugend bauen und i…

• find ich gut. erstmal jetz das sommerloch überbrücken, anders gehts ja kaum.

• Eto’o - alles außer Barca

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

Sommerloch.. nicht mehr nicht weniger..