Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
Tuncay - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Tuncay Zitat: „Original von Tuncay Zitat: „Original von Tuncay kann ich pls zu Birmingham City wechseln ?“ :)“ “
-
Tuncay - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Tuncay Zitat: „Original von Tuncay kann ich pls zu Birmingham City wechseln ?“ :)“
-
Tuncay - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Tuncay kann ich pls zu Birmingham City wechseln ?“
-
Tuncay - - Archiv - 2009
Beitragkann ich pls zu Birmingham City wechseln ?
-
17. Spieltag ELC [EdT]
Beitraghuhuu mein TW
-
Yatti in da House...
Beitraghallo cousin wünsch dir viel spass hier
-
Tuncay weg
Beitragjungs sry das ich so spaat komme aber mein pc hatte einige schaden und ich fans den link nicht mehr zur sim.. aber jetzt bin ich endlich wieder da
-
Tuncay weg
BeitragSo Jungs ab jetzt werde ich bisam nächsten Samstag/Sonntag nicht mehr on kommen können Ich wünsche euch allen noch viel Spass udn Glück PS: Hoffe ein Admin macht meine Aufstellung
-
Wigan --> Fulham
Beitragah das habe ich gar nicht gesehen...sry hab angenommen und ehm was ist 3. tp^^??
-
Fulham sucht VP
BeitragIch suche 3 Vereinspartner. 1 netten Freund 1 mit einem aktiven User...und der andere der mir gut helfen könnte
-
Amauri
BeitragSturm A. Agritis 27 3.00 2.15 14 2 130 15.213.000 + 8-10 mio??
-
Sevilla-Fulham
BeitragDieser Transfer wird anulliert, weil ich den nötig habe um ein paar ersatz Spieler zu haben und Mourinho ihn nicht braucht stimmts ??
-
Fulham -- Saragossa
Beitragangenommen und abgeschickt