Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AS LIverno ------>Cagliari Calcio
Dog - - Archiv - 2007
Beitragtauschen Helton gegen Carini
-
AS Liverno------------->Cagliari calcio
Dog - - Archiv - 2007
BeitragCésar Lu "César Prates" Prates geht für 10 mio nach Cagliari Calcio
-
AS Liverno---------->cagliari calcio
Dog - - Archiv - 2007
BeitragHelton geht für 10 mio nach Cagliari Calcio
-
Freie Vereine Italien [Liga 1&2]
Dog - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Dog man ey hab schon lange gewartet und bei liverno steht zugeteil hab ich liveron oder jetzt nicht wenn nicht dann hätte ich bitte irgend ein verein danke“ Meine Güte, wenn es heißt, dass sie zugeteilt wurden, dann ist es auch so. Anstatt hier die ganze Zeit zu weinen, solltest du mal in den Websoccer schauen und sehen, dass du sie hast. *rolleyes*“ mein name bei WS heißt lol und ich habe immer noch nicht liverno also dakar mach ma hinne
-
Dog - - Archiv - 2007
Beitragman ey hab schon lange gewartet und bei liverno steht zugeteil hab ich liveron oder jetzt nicht wenn nicht dann hätte ich bitte irgend ein verein danke
-
Dog - - Archiv - 2007
Beitragjetzt muss es gehen hab mich in websoccer angemeldet und würde jetzt bitte Liverno bekommen
-
Dog - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Dog würde gern AS Livorno bekommen da ich ein großer fan bin danke“ Hast du dich im WS angemeldet und wenn ja unter welchem Namen? Den Nicknamen "Dog" gibt es im WS nicht.“ weiß net ich habe mich angemeldet und wollte das team
-
Familie/Freunde/Schule/Arbeit
Dog - - Archiv - 2007
Beitragdog-attiq kann sein das wir vllt. mal die gleiche IP haben! weil wir freunde sind
-
Dog - - Archiv - 2007
Beitragwürde gern AS Livorno bekommen da ich ein großer fan bin danke