Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Carlo sagt hallo... ^^
Beitragwelcome
-
Neuer Community-Manager
Beitraghf & gl als Community Manager
-
Assoziationskette
BeitragCola
-
Wann schreibt ihr was?
BeitragMittwoch hatte ich Englisch Klasur, Donnerstags Rechnungswesen Klasur und Textverarbeitung, Freitag BWL Klausur, und montag schreibe ich Mathe Klasur :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X( :X(
-
RoF sagt hallo ^^ :<)
Beitragmoin alex
-
Sekt oder Selters?
BeitragCS Source M4 oder AWP???
-
Basshunter
Beitragbasshunter muss man kennen selbst als HIPHOPPER höhre ich seine lieder vorallem DOTA denn das is nen geiles game was ich neben CSS auch aus Fun mit kumpels zocke :guns:
-
Eure lieblings eSport Spiel???
BeitragAlso mein Lieblings game ist Counter-Strike Source spiele es fast täglich und auch sehr professionell in einem Clan und in der ESL. mfg LucKyLucKer und jetzt seid ihr traut was ihr so zockt.
-
LucKyLucKer™ sagt hallo.....
Beitragdanke an alle für die netten willkommens grüße
-
b N q*, der nächste neue :)
Beitragdich kenn ich doch xD
-
LucKyLucKer™ sagt hallo.....
BeitragHallöchen... Ich bin der Philipp oder auch besser bekannt unter dem Namen "LucKyLucKer™" ich bin eSportler und einer von Nettronic-eSports.de mit denen ihr ja noch in verhandlungen wegen eines Sponsoring steckt. Ich bin 18 jahre jung wohne in NRW Meine Hobbys sind: Counter-Strike Source, und Roller fahre seid 3 jahren und habe scohn meinen 3ten Roller am start und naja Scooter Tuning is not A Crime mehr muss ich wohl nicht sagen würde mich freuen wenn ihr unsere HP besucht. Nettronic-eSports.de …