Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Offizieller Champions-League Thread
Medea - - Archiv - 2007
Beitraglol liverpool liegt zurück *edit* weiß jemand,wo bremen kommt?
-
Mosquera|19|14Mio
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Harry @Gerber: was stellst du dir denn bei kuyt unter ner bombe vor?^^ bezweifle zwar, dass ich was habe, aber kannst ja mal schauen.. wie viel geld bei carrick? muss es mir überlegen“ so 5-10mio? edit: halt en richtiger ersatz, weil mosquera is en bissl zu schwach um kuyt zu ersetzen“ carrick hab ich mir mal als HG eingetragen.. ob du ne bombe findest, kannste ja mal in meinem kader gucken
-
Mosquera|19|14Mio
BeitragZitat: „Original von Harry @Gerber: was stellst du dir denn bei kuyt unter ner bombe vor?^^ bezweifle zwar, dass ich was habe, aber kannst ja mal schauen.. wie viel geld bei carrick? muss es mir überlegen“ so 5-10mio? edit: halt en richtiger ersatz, weil mosquera is en bissl zu schwach um kuyt zu ersetzen
-
8. Spieltag der LFP
BeitragZitat: „Original von dakader Sieht stylisch aus. /edit: Jetzt nicht mehr. Aber gute Berichte. :grins:“ ja habe das mal mit den Wappen versucht aber da will ich mir mal gleich große besorgen und dann sollen die auch richtig auf einer höhe stehen nur heute abend schaffe ich das nicht mehr
-
8. Spieltag der LFP
dakader - - Archiv - 2007
BeitragSieht stylisch aus. /edit: Jetzt nicht mehr. Aber gute Berichte.
-
Arouna Koné
Beitrag…?“ jo, oder en talent, weil deco is ziemlich gut;) (auch wenn er schon älter is) wieviel geld würdest du rausspucken ? P.S: en guter Jugendtorwart wäre toll;)“ mein jugi-tw brauch ich selber.... den könnt ich anbieten: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9932 edit…
-
Arouna Koné
Beitrag…ll? Soll ich da noch bissle was draufzahlen?“ jo, oder en talent, weil deco is ziemlich gut;) (auch wenn er schon älter is) wieviel geld würdest du rausspucken ? P.S: en guter Jugendtorwart wäre toll;)“ mein jugi-tw brauch ich selber.... den könnt ich anbieten: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9932 edit…
-
Genua --> Milan
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von JoKeR abgeschickt“ Bist du dumm? Ließ dir doch mal den Thread durch, den ich dir per Link gezeigt habe. Dann willst du den Transfer sicherlich nichtmehr machen. @Resident, nicht annehmen! Edit: ok^^“ nein hab e edit hab no ned geöffnet...!! sry
-
Genua --> Milan
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von JoKeR abgeschickt“ Bist du dumm? Ließ dir doch mal den Thread durch, den ich dir per Link gezeigt habe. Dann willst du den Transfer sicherlich nichtmehr machen. @Resident, nicht annehmen! Edit: ok^^
-
Arouna Koné
BeitragZitat: „Original von alemanne Gudjohnsen (OA/29/20 Mio €) + Geld oder im 2:2?“ naja was hat aachen im 2:2 zu bieten...? Vor allem da Reid schon ne klasse beser als gudjohnsen ist...^^ @goofy: hab interesse...müsst mir aber überlegen wieviel ich da bereit bin draufzulegen... edit: ca. 5 mio. würd ich denk ich sogar draufzahlen...
-
9. Spieltag
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragSieg muss heute her! Edit: Morgen^^
-
Eidur Gudjohnsen
Beitrag@Goofy: Nein, sorry @ Eule: Bei Huelva leider nichts...bei Everton interessieren mich zwar viele, aber die meisten sind zu gut Gudjohnsen + x gg Lennon? Gudjohnsen gg Pocognoli? Edit: Menez wäre auch noch interessant...aber nicht im 1:1
-
7. Spieltag | Stagione cinque
Medea - - Archiv - 2007
Beitrag…ja ich hab nichts gegen den borussen von cn,aber der borusse von sc ist irgendwie komisch also nicht negativ komisch aber ... naja les dir meinen betrag durch^^ *edit* hey ich bin die einzige hier im forum und das schon seit 0 uhr. ihr seid ja alle voll inaktiv, also ich finds nicht gut,dass ihr die ganzen guten teams blockiert xD sry musste mal sein *edit…
-
7. Spieltag | Stagione cinque
Beitrag… viel postet sie da in letzter zeit auch nimmer... wie gesagt macht sie in diesem jahr abitur und vllt. macht ihr es mehr spaß in den gut drauf thread oder so zu schreiben als in den ligahread wo sie nur irgendeine niederlage kommentieren kann...? edit: ich denke sie ist im vergleich zu früher bei CN nur noch halb so viel aktiv und bei sc ebenfalls...denn soo aktiv war sie hier nie das sie dauenrd in jeden sc thread geschrieben hätte...das machen auch nur die wenigsten...wozu natürlich alle die …