Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offizieller Champions-League Thread

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

lol liverpool liegt zurück *edit* weiß jemand,wo bremen kommt?

• Dafür gibt es auf PS2 kein Next-Gen Hätte es mir auch heute holen können, aber ich muss für ne Klausur lernen und hätte ich es mir geholt, dann würde ich jetzt nur noch spielen^^ Edit: Hab mir mal dieses Lösungsbuch geholt und my Sörensen gehört zu den Top10 Torwart Superstars

• 9. Spieltag der spanischen Jugendliga 1

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

0:5 gegen die Über-Mannschaft aus Madrid, kein Wunder :'(^^ Edit: der nächste Spieler 4 Spiele verletzt

• willst ihn oder soll ich anders planen? edit: bedenke der hat nur winterpause dann auch mehr MW ag also bitte bescheid zeit wird knapp

• Mosquera|19|14Mio

Harry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Harry @Gerber: was stellst du dir denn bei kuyt unter ner bombe vor?^^ bezweifle zwar, dass ich was habe, aber kannst ja mal schauen.. wie viel geld bei carrick? muss es mir überlegen“ so 5-10mio? edit: halt en richtiger ersatz, weil mosquera is en bissl zu schwach um kuyt zu ersetzen“ carrick hab ich mir mal als HG eingetragen.. ob du ne bombe findest, kannste ja mal in meinem kader gucken

• Mosquera|19|14Mio

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Harry @Gerber: was stellst du dir denn bei kuyt unter ner bombe vor?^^ bezweifle zwar, dass ich was habe, aber kannst ja mal schauen.. wie viel geld bei carrick? muss es mir überlegen“ so 5-10mio? edit: halt en richtiger ersatz, weil mosquera is en bissl zu schwach um kuyt zu ersetzen

• 8. Spieltag der LFP

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Sieht stylisch aus. /edit: Jetzt nicht mehr. Aber gute Berichte. :grins:“ ja habe das mal mit den Wappen versucht aber da will ich mir mal gleich große besorgen und dann sollen die auch richtig auf einer höhe stehen nur heute abend schaffe ich das nicht mehr

• 8. Spieltag der LFP

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Sieht stylisch aus. /edit: Jetzt nicht mehr. Aber gute Berichte.

• Arouna Koné

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…?“ jo, oder en talent, weil deco is ziemlich gut;) (auch wenn er schon älter is) wieviel geld würdest du rausspucken ? P.S: en guter Jugendtorwart wäre toll;)“ mein jugi-tw brauch ich selber.... den könnt ich anbieten: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9932 edit

• Arouna Koné

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…ll? Soll ich da noch bissle was draufzahlen?“ jo, oder en talent, weil deco is ziemlich gut;) (auch wenn er schon älter is) wieviel geld würdest du rausspucken ? P.S: en guter Jugendtorwart wäre toll;)“ mein jugi-tw brauch ich selber.... den könnt ich anbieten: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9932 edit

• Genua --> Milan

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von JoKeR abgeschickt“ Bist du dumm? Ließ dir doch mal den Thread durch, den ich dir per Link gezeigt habe. Dann willst du den Transfer sicherlich nichtmehr machen. @Resident, nicht annehmen! Edit: ok^^“ nein hab e edit hab no ned geöffnet...!! sry

• Genua --> Milan

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JoKeR abgeschickt“ Bist du dumm? Ließ dir doch mal den Thread durch, den ich dir per Link gezeigt habe. Dann willst du den Transfer sicherlich nichtmehr machen. @Resident, nicht annehmen! Edit: ok^^

• Arouna Koné

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Gudjohnsen (OA/29/20 Mio €) + Geld oder im 2:2?“ naja was hat aachen im 2:2 zu bieten...? Vor allem da Reid schon ne klasse beser als gudjohnsen ist...^^ @goofy: hab interesse...müsst mir aber überlegen wieviel ich da bereit bin draufzulegen... edit: ca. 5 mio. würd ich denk ich sogar draufzahlen...

• USA die größte, danach dürfte Russland kommen und ansonsten GB, Frankreich und China... Und was der Iran hat weiß man halt nicht edit: inoffiziell, aber auf jeden fall: Israel, Indien, Pakistan, Nordkorea

• 9. Spieltag

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

Sieg muss heute her! Edit: Morgen^^

• Was ist mit Modric und Gavilan?Wechseln die schon wo anders hin, oder kann ich für die jetzt doch noch ein Angebot um Gudjohnsen herum machen edit: sorry, post übersehen

• Eidur Gudjohnsen

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

@Goofy: Nein, sorry @ Eule: Bei Huelva leider nichts...bei Everton interessieren mich zwar viele, aber die meisten sind zu gut Gudjohnsen + x gg Lennon? Gudjohnsen gg Pocognoli? Edit: Menez wäre auch noch interessant...aber nicht im 1:1

• 7. Spieltag | Stagione cinque

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

…ja ich hab nichts gegen den borussen von cn,aber der borusse von sc ist irgendwie komisch also nicht negativ komisch aber ... naja les dir meinen betrag durch^^ *edit* hey ich bin die einzige hier im forum und das schon seit 0 uhr. ihr seid ja alle voll inaktiv, also ich finds nicht gut,dass ihr die ganzen guten teams blockiert xD sry musste mal sein *edit

• hallo ist hier irgendeiner in österreicher verliebt?? :watt:^^ edit: achso die sind alle ausm spielerpool, ok^^

• 7. Spieltag | Stagione cinque

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

… viel postet sie da in letzter zeit auch nimmer... wie gesagt macht sie in diesem jahr abitur und vllt. macht ihr es mehr spaß in den gut drauf thread oder so zu schreiben als in den ligahread wo sie nur irgendeine niederlage kommentieren kann...? edit: ich denke sie ist im vergleich zu früher bei CN nur noch halb so viel aktiv und bei sc ebenfalls...denn soo aktiv war sie hier nie das sie dauenrd in jeden sc thread geschrieben hätte...das machen auch nur die wenigsten...wozu natürlich alle die …