Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Atalanta Bergamo
BeitragBitte Perparim Hetemaj von der Jugend in die Erste Mannschaft verschieben Mfg Rocking
-
[Tor] Manuel Almunia
Beitragahh so ist das gemeint, gut zu wissen danke mfg
-
[Tor] Manuel Almunia
Beitragschade das es nicht geklappt hat für mich. Ich glaube aber das Almunia an Nordkurve geht, da MissBoombaby ja um fast 7,5 mio erhöht hat und laut Auktionsregeln maximale Erhöhung nur 2 mio beträgt. Mfg Rocking
-
[Tor] Manuel Almunia
Beitrag11 mio
-
[Sturm] Gerald Asamoah
Beitrag7.500.001 €
-
[Sturm] Gerald Asamoah
Beitrag6 Mio
-
[Tor] Manuel Almunia
Beitrag9.500.001 €
-
[Tor] Manuel Almunia
Beitrag7,5 aus Bergamo mfg
-
EDT | 10.Spieltag
Rocking - - Archiv - 2008
BeitragSuper mit Helton einer aus Bergamo dabei
-
11. Spieltag in der Serie B
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 Gegen Bergamo erwarte ich einen Sieg. :anfeuer:“ werds dir sicher nicht leicht machen mfg Rocking
-
Atlanta Bergamo (TL1)
BeitragZwei Jugis bitte 14 Tage nach Marokko ins Trainingslager schicken Perparim Hetemaj 21 Jahre Mw 1.280.000 € Mittelfeld Park Dawson 17 Jahre Mw 168.000 € Verteidiger Kosten / Spieler : 6.650.000 € Gesamtkosten: 13.300.000 Mfg Rocking
-
Armin Veh
BeitragWillkommen und viel Spass Mfg Rocking
-
Freie Vereine Italien [Liga 1 & 2]
Beitragda es mit Juve nicht geklappt hat versuch ichs halt mit Atalanta Bergamo wenn ich darf MFG Rocking
-
Zitat: „Original von Borusse Diese SIM ist halt einfach genial & userfreundlich, herzlich Willkommen :grins:“ Ist wirklich genial, und ich freue mich über den Zuspruch den ich hier bekomme, hab sowas echt noch nie in einer Sim erlebt, aber leider hab ich noch kein Team! wäre aber sehr gerne hier dabei bei euch, vielleicht klappts ja mfg Rocking
-
war bei Teamchef-online.de und hatte da Bolton Wanderers, kam erst in der zweiten Saisonhälfte und da hatte ich keine Chance mehr den Abstieg zu verhindern. Darauffolgende Saison jedoch kam der Titel und somit der Aufstieg. In der Dritten war ich auch erster jedoch wurde die Sim geschlossen bevor die Saison zu Ende war. Jetzt bin ich noch bei Esquib dabei und trainiere SSC Neapel, die hab ich auch als 12 übernommen und gleich in den Uefa-Cup geführt. Bin dafür zum Manager der Saison gewählt word…
-
Hallo an alle Ich heisse Georg (Rocking) bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich (Europameister 08 ;-)) Habe schon in einigen Sims gespielt und auch Erfolge gefeiert. Bin beim durchschauen einiger Sims auf diese gestossen und hab mal reingesehen, war sehr überrascht wie gelungen diese Sim ist. Bin eigentlich ein sehr aktiver User, dh ich bin Abends immer zw. 2-4 Std online. Liebe es mit anderen Vereinen über Spieler zu verhandeln, solange niemand versucht mich über den Tisch zu ziehen. Im Real…
-
Juventus Turin
BeitragHallo @ all Bin zwar neu hier aber ich hätte Juve sehr sehr gerne ist ja mein Lieblingsteam, weiss nicht ob ein neuer überhaupt eine Chance hat aber vielleicht geht ja was Hab an Hellaz bereits eine PN mit meiner Bewerbung gesendet mfg Rocking