Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15 für „nostalgie“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: nostalgie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …ch Gedanken machen muss, wo die Reise für SC hingehen soll: Ist man bereit, solche oder andere Dinge zu opfern, um neue User zu generieren oder soll man weitermachen wie bisher, was dann aber heißt, dass hier zehn bis zwanzig Leute das Ganze aus Nostalgie nebenbei weiterverwalten, ausgegangen von der These, dass, wer Nutzer generieren will, auf deren Bedürfnisse eingehen muss? Und im Moment sehe ich SC als ein Projekt, was sich nur um die Bedürfnisse der bereits mitmachenden User inklusive der we…

• AC Mailand | Teamtausch

Schnixi - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

ac_milan.png Nach nun sagenhaften sechs Jahren (Wahnsinn!) sehne ich mich nach einem Tapetenwechsel und biete den AC Mailand zum Tausch an. Wichtig ist mir lediglich eine gewisse Sympathie zum entsprechenden Verein sowie die Mitnahme von ausgewählten Spielern ( ). Budget: Über Geld spricht man nicht. Ausstehende Transfer: Mainz - AC Milano Verliehene Spieler: Petagna, Augustinsson, Alan Franco, Antonio Sanabia Nostalgie: AC Milan | Umbruch

• Vereinslegenden

Schnixi - - Teambewertung

Beitrag

Yuri Lodygin, seit Amtsantritt 2013. Scouting, Stammkeeper der U23, Stammkeeper der ersten Mannschaft, italienischer Meister, italienischer Pokalsieger und Vereinslegende. AC Mailand [GUS] #nostalgie

• Rücktritt

Schnixi - - Rücktritte

Beitrag

…leineres Team zu nehmen. Darüber mache ich mir in den nächsten Tagen mal Gedanken. Die Luft ist aktuell sehr stark raus und es mangelt an Motivation. Für mich ist das einfach ein Zeichen zu gehen. Zu dem kommen Probleme wie "Zeit" eben auch dazu. Und da will ich kein gutes Team blockieren. Im Forum schau ich sicher öfters mal rein. Machts gut. Euer Sesu “ Kannst ja mit mir Teamtausch machen Würde gerne zu mein altes Chelsea zurück “ ...und Sesu zu seinem alten Charlton. Nostalgie

• Champions League 16/17

Crusher - - Internationaler Fußball

Beitrag

18 Uhr erst Auslosung morgen, war doch sonst immer so schön zur Mittagszeit -.- Ich hoffe mal wieder auf Celtic, nicht nur in Sachen Stimmung, Geschichte und Nostalgie, sondern auch sportlich eines der dankbarsten Lose, sofern Rodgers nicht doch noch das Mauern rausbekommt. Leicester wäre natürlich auch ganz cool, spanische oder osteuropäische Mannschaften müssen es nicht unbedingt sein... Arsenal ist zum Glück dieses Mal gar nicht möglich

• Serie A

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

3/4 Stadion & 1/4 Shopping Center? Das riecht nach Schlägereien vor und nach den Spielen. Aufjedenfall cool, das nach Juve auch andere Topvereine nach ziehen und auf modernere Stadien setzen. Nostalgie wie in Darmstadt hin oder her, sowas geht heute gar nicht mehr.

• SC - Neustart?

kleinoase - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

… Neustartgedanken und die Fortführung von SC als solches miteinander verbinden könnte. Gute Sachen brauchen manchmal eine Erneuerung und keinen übertünchenden Anstrich, um nicht von innen her mit dem stinken anzufangen. Nur ein kleiner Rat, komme einfach Mal von Deiner Bewahrerstimmung runter und sei konstruktiv, wie es viele hier seit Wochen versuchen. Ich glaube nicht, dass ein Projekt stirbt, wenn man ein paar Schritte zurückgeht, aber schon, wenn man sich in einem Nostalgie

• Diskussion | CL (09/10)

Medea - - Archiv - 2010

Beitrag

…r meinung nach nicht mehr auf dem niveau spielt, auch keine einsaetze nachwerfen, vor allem nicht in so wichtigen spielen. wenn er gegen teneriffa spielt, meinetwegen, aber bitte gegen lyon oder auch barca, valencia, atletico etc. draussen lassen ich kann mich an keinen einsatz erinnern, bei dem er irgendwie sonderlich auffaellig und effektiv war als stuermer und ich hab in dieser saison viele realspiele gesehen. wie gesagt, nostalgie nuetzt niemanden was, mit nostalgie

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

…so etwas sagen.“ das ist doch quatsch^^ es geht einfach darum dass man einen spieler nicht (vor allem net in so ner wichtigen situation) bringen kann, nur weil er zum verein gehört.. wir haben doch scholl auch kaum mehr eingesetzt als er alt wurde^^ oder ka, nen anderes beispiel weiß ich grad net..“ Der wurde sicher nicht aus Nostalgie

Medea - - Archiv - 2010

Beitrag

…eche ist) und niemand erwartet, dass er 10 tore schiesst, aber er hat einfach gar nichts gerissen und war immer super unauffaellig. und klar hat er viel fuer real getan, aber davon koennen sie sich jetzt auch nichts kaufen. und einen spieler aus nostalgie einwechseln, bringt auch niemanden etwas. hab auch schon oefter mal gelesen, dass er eigentlich, wenn er in seinen letzten jahren noch spielen will, noch mal zu einem anderen verein wechseln und dann als (jugend)trainer zu real zurueckkommen sol…

• FM 04

Thomy_Riddle - - Archiv - 2010

Beitrag

xD Mein PC war ja kaputt, jetzt hab ich nen billigen Ersatz geholt, weil ich noch kein Geld hab...1,8 GHz-Prozessor. -.-^^ So läuft jetzt nichts mehr.^^ Ich kann nur so alte Spiele spielen...also hab ich mir mal den FM04 besorgt um bisschen in Nostalgie zu schwelgen.^^ Das Bayern-Team 2003: d9fh6ttt.jpg Sammy der beste IV.^^ So viele coole Spieler.^^ In der Reserve sind so Größen wie Misimovic, Schweini, Guerrero oder ein übelst talentierter Michael Rensing.^^ Lahm weilt noch in Stuttgart. Ich we…

• Mitternachtsthread

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Harry hab grade Weinis Megapost im Mod-Thread gelesen :grins:“ Wie lang braucht man? 20 Minuten?“ hm.. ich hab 8Minuten gebraucht seh ich grade an nem ICQ-Gespräch^^ edit. sollte aber für dich uninteressant sein.. viel EMS-Nostalgie

• Zitat: „Original von Goaly ich weiß noch, als der 1. Band rausgekommen ist und ein richtiger Harry Potter-Wahnsinn ausgebrochen ist. xD“ jaaaah des worn noch zeiten *in nostalgie versink*

• Inter Magazine IV

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…uellen Stand wohl noch mindestens bis zum Ende der Saison sein Traineramt beibehalten wird. Dafür hatten sich auch die Spieler, allen voran Walter Samuel, bei einer Pressekonferenz eingesetzt. W. A. Samuel schwärmte von guten alten Zeiten - Pure Nostalgie bei Inter Mailand 2437.jpg Dejan Stankovic kehrt zurück! Immerhin ein gutes Omen in den schlechten Tagen Inter Mailands - Dejan Stankovic kehrt zurück zum italienischen Meister. Wie der Verein bekannt gab, wechselte er im Gegenzug zu Florent Mal…

• SNES - alte Zeiten, gute Zeiten

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

yay snes rulz!!!! hab neulich ma bei nem kumpel mit 2 anderen nen nostalgie-nachmittag gemacht, wo jeder seine snes spiele mitgebracht hat...30 spiele warns dann, die wir gezoggt haben^^ 1. Zelda III - A Link to the Past- einfach nur genial mit den gegnern und klasse gameplay! 2. Sim City -war damals das hammer game! 3. Super Mario Kart - einfach nur geil vor allem zu zweit! 4. Lufia - hab ich zwar nur kurz gezoggt fands aber bissl besser als mql 5. Mystic Quest Legend- Perfekter Nachfolger des G…