Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lagos s
BeitragMancini vllt??? 28 Jahre 22.117.000 oder Gatusso 24.575.000
-
Schalker Sturm
BeitragS. Sessegnon | 24 | 17.879.000 für ihn was interessant bei mir?? vllt: Claudio De Sousa/23 jahre/15.403.000
-
RE: Maxi Lopez
BeitragClaudio De Sousa/23 Jahre/15.403.000 € vllt?
-
Spieler zum tausch
BeitragAXX: Also bei dir sind Sisi und Andrade interessant..entweder beide zusammen.oder vllt Sisi+TL Dubai+5 mio würd ichs wohl machen.könntest aufmachen t_k: Akalé ist schon sehr interessant....Ist im mom HG,werd aber noch abwarten PGerber0:ist mir zu wenig...Aranalde wär gut,oder ein anderer aber nicht 5 mio MW
-
Crystal Palace
BeitragMF Peter Hackmair 21 Jahre 6.031.583 € für 14 Tage nach Dubai bitte
-
Suche leihe
BeitragSuche 1-2 MF spieler am besten wär ab MW 10 mio einer könnte 90 min spielen der andere 30-35 da ich kaum MF spieler hab..würde mich auf eure hilfe freuen..danke
-
RE: Inter mailand
BeitragZu Crystal bitte fürs erste
-
Spieler zum tausch
BeitragJerry..ist bis jetzt das beste angebot,aber +ein TL müsste mind schon sein oder geld Speede....Frederic Simpson ist interessant aber da er NonRL ist,bleibt noch das angebot von Jerry Hitzfeld..Sane hat zu wenig MW
-
Spieler zum tausch
Beitrag--Nuno Ricardo "Maniche" de Oliveira Ribeiro hat 31 Jahre und einen MW von 22.065.000 € Forderung:Jüngeren MF spieler kann bisschen schwächer sein und soll sympatisch sein,auch wichtig RL!!!!
-
Gruß an alle
BeitragBin der DmX.bin bei vielen sim-s aktiv,am meisten bei MLS und hoffe hier auf eine schöne zeit..sympatien hab ich ihn England-Tottenham..Spanien-Valencia...Italien-Neapel......Deutschland-Gladbach und 1860
-
RE: Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
_DmX_ - - Archiv - 2009
Beitragachso,habs nicht gesehen,stimmt wohl,dann hätte ich gerne Nottingham,wenn die keiner hat
-
RE: Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
_DmX_ - - Archiv - 2009
BeitragCrystal Palace BITTE,wenn es frei ist