Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138 für „fairplay“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fairplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fairplay Tabelle S33
BeitragZitat von sergey_4_eva: „@Waldi Hier die Erklärung für deine erfolgreiche Saison. “ War übrigens S33, hab das jetzt mal angepasst, damit sich im Nachhinein keine Verwirrung ergibt
-
Fairplay Tabelle S33
BeitragZitat von sergey_4_eva: „@Waldi Hier die Erklärung für deine erfolgreiche Saison. “ Hätte den Jungs öfter mal über die Rübe hauen müssen um sie zu disziplinieren...
-
Fairplay Tabelle S33
BeitragFairplay Tabelle der Bundesliga | S33
-
…aftspiele - Kostenlose FS ohne Preisgeld - Unbegrenzte Freundschaftspiele - Keine Attributenabzug bei Freundschaftspielen - Liveticker - Schau dir alle Livespiele in einem Ticker an - Anpassungen - Marktwert + Positionsanpassungen im Websoccer - Fairplay - Erhalte am Ende der Saison eine Auszeichnung zum fairsten Verein der Saison und erhalte ein Preis - Kadercreator - Erstelle ganz einfach deinen Kaderthread mit ein paar klicks! -> Zum Forum <- -> Zum Websoccer <- Mit Freundlichen Grüßen Transf…
-
Primera Divison
Beitragmtfjid.mp4 Gareth Bale, my name is fairplay!
-
WSC WebSoccerClub
Beitrag…7989fc3c21ecfc.png Teamkader Hauptteam Teamkader Junioren Marktwertanzeige: 345 500 000 EUR Stadion: 24.000 Plätze Finanzen: OK Stadionumfelder: 12 ausgebaut (weitere können ausgebaut werden) Erfolge: Meister Saison 2 und aktuell Titelträger des Fairplay Jeder kann sich auf Man City bewerben und diese Frist geht bis zum 09.06.16 / 20 Uhr ! Die Bewerbung ist an das WSC Administratorenteam zu richten. Wünschen viel Erfolg !!! Kleine freie Vereine sind noch zu besetzen und suchen Dich, damit ein In…
-
Valencia C.F | News
Sergi - - Vereinsnews
Beitrag…pielen das Tor hütete. Nach der Niederlage im Elfmeterschiessen gegen die Bayern erlag er seinen Emotionen und musste von seinem Gegenüber, Oliver Kahn, und seinen Teamkollegen minutenlang getröstet werden. Der "Titan" erhielt dafür damals einen Fairplay-Award. Doch nun, einige Jahre später, hat es auch für Santi noch zum Titel gereicht. Zwar nicht als Spieler, jedoch als Teil der gesamten Mannschaft des FC Valencia's. Er arbeitet mittlerweile als Torhütertrainer und Berater bei den Fledermäusen…
-
Udinese Spieltagsberichte
Pika - - Vereinsnews
Beitrag…raftnation.de/index.php…872ec696c0c91cd637e6c2e58 Aufgefallen war auch Guilherme Dellatorre mit 11 Toren in 18 Spielen. Alhassan und Lang haben die meisten Vorlagen gemacht, beide genau drei und damit in der Top10-Liste der Vorbereiter der Liga. Fairplay ist auch hier besser. Platz 4 mit 13 Mal Gelb und 2 Mal Rot. Dazu noch die wichtigsten Spieleraufwertungen: Martin Angha steigert sich von 750k auf 1 Mio., Roy Gelmi von 1 Mio. auf 1,25, Lang von 3,5 auf 4,25 Mio., Luca Zuffi von 3 auf 3,75 Mio.…
-
1. Bundesliga
Beitrag… auf den Ausgleich nehmen? Und kommt bitte nicht mit Fairplay. 95% der Spieler, die in so einer Situation liegen bleiben, geht es doch nur um Zeitspiel. “ Aber dann sollte man mal das ganze Spiel im Auge behalten. Wenn ein Team dauernd liegt, sehe ich es wie du. Wir haben allerdings gar nicht auf Zeit gespielt und die beiden sind schon deutlich zusammengerauscht. Klar, ist es leichter bei 3:0 den Ball ins Aus zu spielen, aber Fairplay…
-
1. Bundesliga
BeitragHoffenheim steckt im Abstiegskampf, da geht es um viel Geld, Arbeitsplätze etc. Wieso sollten die in der 90. Min den Ball ins ausspielen und sich so womöglich die letzte Chance auf den Ausgleich nehmen? Und kommt bitte nicht mit Fairplay. 95% der Spieler, die in so einer Situation liegen bleiben, geht es doch nur um Zeitspiel.
-
…fferenz ist kommt weiter. 3. Wenn auch die Regelung d zu keiner Entscheidung führt, wird das Kriterium e angewendet. Die Mannschaft die mehr Tore bei allen Spielen der Gruppe erzielt hat kommt weiter. 4. Sollte auch das Kriterium e keine Entscheidung ermöglichen, dann wird nach der UEFA-Koeffizientenrangliste entschieden. Wenn auch dieses Kriterium nicht ausreicht, wird nach dem Fairplay…
-
WSC WebSoccerClub
Beitrag…alles nur Beispiele...! Grafisch wird es in etwa so angezeigt: Die Titelgrafiken sind Testbeispiele, werden noch angepasst... Das einzigartige Feature würde es auch anbieten, die Fairplayliste mit einzuschließen, in dem man einen Titelträger als Fairplay erhält. Ich behalte diese Form derzeit an, damit alle sehen können, was zur Saison 2 neues passieren, bzw gestaffelt wird. Es ist eine Ansicht der Ligatabellen. Weitere Erfolge sieht man weiter in der Vereinshistory. z7dqfquh.png sj7mvpxx.png oj…
-
Pika - - Vereinsnews
Beitrag…7e6c2e58 Als Team kann man zufrieden sein, weil man sich insgesamt verbessern konnte. Wobei man mit den Schiedsrichtern Pech hatte. Ganze 35 Gelbe Karten kassierte das Team und dazu 7 Platzverweise. Das bringt einem den zweitletzten Platz in der Fairplaywertung ein. forum.craftnation.de/index.php…872ec696c0c91cd637e6c2e58 Natürlich sind auch einige Spieler stark aufgefallen. Zum Beispiel Emmanuel Emenike mit 19 Tore in 26 Einsätzen und somit der drittbeste Torschütze in Italien. Auf Platz 11 fol…
-
Pika - - Vereinsnews
Beitrag18. Spieltag: Udinese Calcio - AC Milan 2:1 Text:(Versteckter Text) Bis dann.
-
Pressekonferenz | Italien
BeitragMein Ziel ist es, nicht in den Abstiegskampf verstrikt zu werden. .-. Europa greife ich höchstens noch über die Fairplaytabelle an. Wobei mit 37 Strafpunkten und dem momentan letzten Platz, könnte es da knapp werden. ;D Dass ich in der EL noch dabei bin, wusste ich nicht einmal. Wo kann man das nachschauen? *alle Pressevertreter schütteln nur den Kopf über Trainer Pika* forum.craftnation.de/index.php…872ec696c0c91cd637e6c2e58 @Weinachtsmann - Was ist mit Napoli los? o,o
-
WSC WebSoccerClub
Beitrag…gedrosselt, danach werden alle zum Saisonstart gelöscht. Da wir aktuell bemerkt haben, werden diverse Teams einfach blockiert. Man ist täglich Online, stellt aber zu diversen Teams oder Spiele nicht auf. Das natürlich ein kleiner Stick gegen des Fairplay und daher tritt die neue Regel ab sofort in Kraft. Hat man ZB zum Nationalteam 3 mal in Folge nicht aufgestellt, verliert man das Nationalteam, nicht alle Teams die im Account liegen. Stellt man 3 mal in Folge für ein Amateam, Interimteam oder C…
-
Dass du immer deinen Senf dazu geben musst... Ich hab doch nicht geschrieben, dass es nicht erlaubt ist oder der gleichen... Im Fussball gibt es auch Spieler, die verhalten sich eher Richtung Fairplay und andere eben nicht. So ist das Geschäft und das Leben... Ich bin auch nicht sauer über das Verhalten von ihm, es ärgert mich bloß ein bisschen, dass ich nicht mehr Risiko gegangen bin, weil ich ahnte es schon, dass es ein Blöff sein könnte. Da die Mio derzeit bei mir da sind, hab ich halt mehr i…