Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perugia entlässt...

P.E. Auba - - Entlassungen

Beitrag

Shinji Kagawa [SoccerCraft]

• Celta - Perugia

P.E. Auba - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Celta wechselt: 500k Zu Perugia wechselt: Shinji Kagawa | nichtverkaufen.png |64 |40 |4,0 Mio. |30 Jahre |2.0.png |tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Kagawa

• SK Kagawa

• Zitat von Resi: „OM | Shinji Kagawa | 64 | 40 | 4,0 Mio. | 30 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 500k . MS / LM | Clinton N'Jie | 61 | 40 | 3,5 Mio. | 26 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 500k . IV / DM | David Lopez | 51 | 60 | 9,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 500k . ZM / LM | Roberto Soriano | 59 | 50 | 7,0 Mio. | 28 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 1 Mio. “

• Zitat von Warwick: „Kagawa zu Saragossa in Spaniens zweite scheint auch durch, schon heftig, dass er sich das wirklich antut. Meiner Meinung nach wäre Kagawa für fast jeden Erstligisten eine richtig gute Verstärkung/Ergänzung gewesen. “ Der wollte halt unbedingt in seiner Karriere einmal nach Spanien. Aber ich stimme dir definitiv zu, eigentlich ist er viel zu gut für Saragossa. Grade noch spontan zwei Karten fürs Spiel gegen Barcelona geholt Zwar neben dem Gästeblock aber scheiß drauf.

• Kagawa zu Saragossa in Spaniens zweite scheint auch durch, schon heftig, dass er sich das wirklich antut. Meiner Meinung nach wäre Kagawa für fast jeden Erstligisten eine richtig gute Verstärkung/Ergänzung gewesen.

• Serie A

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Warwick: „Lukaku könnte in Italien glaub ich nochmal richtig aufdrehen, die Zeit bei ManUtd war einfach nur ne Farce vorallem gegen Ende, aber irgendwie ist ManUtd eh son kleines Loch geworden für manch einen Topspieler, siehe Zaha, Depay, Kagawa “ Die 20+ Tore traue ich ihm definitiv auch zu, aber Inter muss sich langsam mal Gedanken machen wie sie Icardi loswerden.. Beide auf der Payroll ist schon heftig.

• Serie A

Kuma - - Internationaler Fußball

Beitrag

Lukaku könnte in Italien glaub ich nochmal richtig aufdrehen, die Zeit bei ManUtd war einfach nur ne Farce vorallem gegen Ende, aber irgendwie ist ManUtd eh son kleines Loch geworden für manch einen Topspieler, siehe Zaha, Depay, Kagawa

• Primera Divison

Kuma - - Internationaler Fußball

Beitrag

…asein kann bei dem ja keine Rede sein “ Echt gut, dass wir ihn losgeworden sind. Wobei er es ja fußballerisch im Ansatz schon drauf hatte. Bei ihm hat einfsch der Kopf gefehlt. Aktuell tut sich auf der Abgabeseite jedoch leider sehr wenig. Rode, Schü, Kagawa

• Primera Divison

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

…hm, und das obwohl er gerade einmal erst 21 Jahre alt ist und noch garnicht solange auf hohem Niveau spielt, vom Profi dasein kann bei dem ja keine Rede sein “ Echt gut, dass wir ihn losgeworden sind. Wobei er es ja fußballerisch im Ansatz schon drauf hatte. Bei ihm hat einfsch der Kopf gefehlt. Aktuell tut sich auf der Abgabeseite jedoch leider sehr wenig. Rode, Schü, Kagawa

• Bari entlässt

xxkjanzxx - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

IV / LV | Angelo Obinze Ogbonna | 63 | 50 | 8,0 Mio. | 31 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM | Shinji Kagawa | nichtverkaufen.png | 67 | 40 | 6,0 Mio. | 30 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png

• …ann, aber glaube, dass Guerreiro aufjedenfall die Biege macht. Ansonsten würde ich mich diese Saison definitv von Philipp trennen, reicht einfach nicht um vorne mitzuhalten und diese Saison einer der schwächsten für mich. Ansonsten hat man noch so Kaderleichen, die zurückkehren a la Schürrle, Kagawa

• As Bari I Kader

Alfonso - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…| 60 | 6,0 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Andres Adrian Cubas | 53 | 50 | 2,5 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Ruben Loftus-Cheek | 82 | 85 | 25,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png (Leihe bis WP) OM | Shinji Kagawa | nichtverkaufen.png | 70 | 50 | 8,0 Mio. | 30 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM / ZM | Ondrej Duda | 63 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RM | Adama Traoré | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / MS | Theo Bon…

• Kader AS Bari

Beitrag

…mar Barrios | 67 | 70 | 15,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Giannelli Imbula | 65 | 60 | 6,0 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Andres Adrian Cubas | 53 | 50 | 2,5 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM | Shinji Kagawa | nichtverkaufen.png | 70 | 50 | 8,0 Mio. | 30 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM / ZM | Ondrej Duda | 63 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RM | Adama Traoré | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / MS | Theo Bon…

• BVB "pressing pur" /fm17 story

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

…Sergej Milinkovic-Savic (für 20mio) Sehr kompletter ZM mit top Potenzial, leider musste ich Lazio 20% an zuk. Profit einräumen (irgendwie verlangen das fast alle für ihre Talente, SEHR nervig - weiß einer, wie man das verhindern kann?) Es gingen: Kagawa (12mio + 7 mit Klauseln zu Valencia) Sahin (Leihe zu Napoli, 100k p/m, volles Gehalt, KO: 6,5mio) Park (1,1m. +1,5 mit Klauseln zu Lyon) Am Deadline Day konnte ich mein restliches Geld raushauen, für zwei sehr interessante Perspektivspieler: Stef…

• …13.925.000 € Titellos durch neu Spielzeiten, das soll sich ändern. AS Rom schlägt sich oft selber, da der Kader ein recht hohes Durchschnittsalter aufweist. Aber die Hoffnung ist nicht verloren. Mit Phil Jones, Sami Khedria, Javi Martinez, Shinji Kagawa und Falcao sind Spieler vorhanden, die man nur noch schwer los wird. Wichtig ist es definitv,hier ein paar junge Spieler zu integrieren, auch um langfristig wieder in der Serie A mitzusprechen.Lucas Paquetá ist der gefragteste Spieler bei der Rom…

• …hätte Batshuayi sehr gerne weiter bei uns gesehen aber Favre wollte ich wohl nicht. Ansonsten ist jede Position mindestens doppelt besetzt und Favre hat zig Spielertypen um auf den Gegner zu reagieren. Der einzige der Probleme bekommen könnte ist Kagawa da Favre bisher in den Testspielen kein Fan von einer klassischen 10 war. Da wird er denke ich lieber auf einen Götze und Dahoud setzen die von weiter hinten das Spiel aufbauen. Aber gut...vielleicht werde ich ja auch überrascht Mich würde es seh…

• AS Bari

Beitrag

…und Wesley? “ Für Jonny IV und bei Merino und Wesley Positionsgetreu bzw. auch IV oder LM... aber schwer an die beiden zu kommen Zitat von Beeblebrox: „An Merino habe ich auch Interesse “ Siehe oben Zitat von Drehstuhlprofi: „was suchst du für merino und Shinji Kagawa “ Siehe oben und Kagawa

• AS Bari

Drehstuhlprofi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

was suchst du für merino und Shinji Kagawa

• AS Bari

Beitrag

… DM / IV | Mikel Merino | 61 | 60 | 2,5 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sung-Yueng Ki | 61 | 50 | 7,0 Mio. | 28 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png DM / IV | Necip Uysal | 50 | 40 | 3,3 Mio. | 26 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png OM | Shinji Kagawa | 75 | 70 | 13,0 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / MS | Ondrej Duda | 66 | 60 | 3,5 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RM / LM | "Marlos" | 64 | 60 | 10,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png MS / RA | Ayoze Perez | 71 | 70 | 8,0 …