Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nationalteambestätigung
Beitragbestätige Italien
-
Zitat: „Original von Hellaz lfp2_128.png Ergebnisse des 17. Spieltags in der Primera Division Real Madrid (8.) - FC Sevilla (4.) 1-2 Das Top-Spiel am 17. Spieltag CA Osasuna (7.) - Real Betis Sevilla (13.) 4-2 FC Malaga (15.) - Celta Vigo (6.) 0-1 FC Villarreal (9.) - Espanyol Barcelona (10.) 2-1 Athletic Bilbao (14.) - Real Saragossa (5.) 2-2 FC Barcelona (1.) - Getafe CF (12.) 2-0 Valencia CF (3.) - Atletico Madrid (11.) 3-0 Deportivo de La Coruna (2.) - UD Levante (16.) 5-1 “ ein sieg gegen E…
-
Larsinho 21 im Kurzurlaub
Beitrag@ dakader ich werd auf jeden fall aktiver... wegen der inaktivität ja alles oben @ Cisu es war im großen und ganzen cool Gutes: abends mit seinem bierchen am feuer chilln^^, kleine kinder knechten (hab 5€ verdient, weil ich einen dasür ne woche nit geknechtet hab^^), war mit nem kumpel paar mädels abchecken.... schlechtes: fast jeden tag strafdienst und da am zeltplatz bleiben^^zum strafdienst: spülen von ca. 60 tassen und tellern und besteck, und klos sauber machen (bääää) witziges: einer war s…
-
Beitragmanmanman, kam eben grad erst wieder von ner schrecklichen 10 stunden fahrt bei der hitze... aber es war cool da :]
-
Beitragnaja ich bin dann ma weg bis in 7 tagen....
-
FC Villarreal verleiht
BeitragZitat: „Original von g-unit ok dann mach jetzt auf“ ok auf RENSING NOCH ZUM VERLEIHEN DA er ist doch bestimmt interressant für die 2ligisten
-
FC Villarreal verleiht
BeitragZitat: „Original von g-unit ne dann mit KO ich gebe dir dann 16 mio damit du insgesammt 20 mio für ihn bekommst“ 18mio KO und 4mio LG dann passt es