Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiki

Larsinho 21 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von ~Nope~ 18,5 von mir, bitte gib ihn mir :)“ HG So langsam werden die Gebote besser, aber ich habe ja noch bis Dienstag Zeit, dürft also ruhig noch mehr bieten, denn ich brauch dringend Bares!

• AB für Geld

Beitrag

*up* (würd den gerne bald mal los werden, MW ist atm ein bissl weniger)

• Marktwert-Steigerung

Beitrag

wartet doch erst mal ab! Nach jedem Spiel ist scheisse, weil dann jeder der mal ein Spielchen geschont wird gleich wieder an MW verliert und man durch einen automatisch dünneren Kader nicht so viele Möglichkeiten hat!

• S. Nonda

Beitrag

unter 25 Mio. braucht ihr glaub ich erst gar nicht zu bieten

• José Mari

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ich bin immer noch da. :)“ jap, das weiss ich ein bissl mehr sollte es trotzdem sein, ausserdem geht nur einer meiner Stürmer, entweder er oder Nonda (anderer Thread bei MW > 5), deshalb will ich mir dort auch ein paar Angobote anhören

• Kiki

Beitrag

KIKI Kizito Musampa Mittelfeld Niederlande.gif Niederlande 20.07.1977 (29) 6.527.192 € Er kann den Verein für viel Geld verlassen! SK bei 25 Millionen € Reserviert für FC Malaga bis 16.01.07, 21 Uhr

• S. Nonda

Beitrag

SHABANI NONDA Sturm Kongo.gif Kongo 06.03.1977 (29) 8.538.852 € Er kann den Verein für viel Geld verlassen! SK bei 35 Millionen €

• José Mari

Beitrag

kommt hier nichts mehr?

• Mittelfeldspieler wird verkauft...

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp so 3 mio oder so... mit KO wird auch möglich sein“ ich meinte nicht LG sondern wenn ich ihn jetzt kaufen würde, bzw. wie hoch ich bei der KO rechnen müsste

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Larsinho 21 Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Höh? Der is doch bei Rostock :?)“ schon mal was von na Leihe gehört? @Larsinho: entweder nur geld oder der Mittelfeldspieler muss jünger sein..“ Jünger geht nicht (hab ich nichts brauchbares) und nur Geld auch nicht, ich habe in der WP eh finanzielle Probleme. Ich brauch den Toni aber, ich steck mitten im Abstiegskampf - würdest du mir, bzw. Villarreal, den Gefal…

• Ein sehr entscheidendes Spiel heute - ich hoffe, dass ich gewinnen kann um weiter von den Abstiegsplätzen weg zu kommen!

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Eintrachtler91 Höh? Der is doch bei Rostock :?)“ schon mal was von na Leihe gehört? @Larsinho: entweder nur geld oder der Mittelfeldspieler muss jünger sein..“ Jünger geht nicht (hab ich nichts brauchbares) und nur Geld auch nicht, ich habe in der WP eh finanzielle Probleme. Ich brauch den Toni aber, ich steck mitten im Abstiegskampf - würdest du mir, bzw. Villarreal, den Gefallen tun und ein Deal mit Kiki machen? (es ist doch egal ob Toni od…

Beitrag

Kiki [6.527.192 € | 29] + Geld

• Jaiden´s Banner

Beitrag

Sind nicht schlecht, aber irgendwie stören diese weissen Streifen!

• Suche ..... auf jeder position!!!

Beitrag

MF-Routiner José Mari

• RE: MF-Routiner

Beitrag

Zitat: „Original von Hans Meyer Zitat: „Original von Goaly 13,5 Mio. von meinem 2. Verein :)“ Von mir und Preston North End :)“ Ja, hört sich schon mal nicht ganz so schlecht an, aber es geht bestimmt mehr! SK liegt atm bei 16 Mio. €!

• Sekt oder Selters?

Larsinho 21 - - Archiv - 2010

Beitrag

Gamescraft Sturm oder Flut

• Torschützenliste

Beitrag

Da fallen aber wenig Tore in der 2. BuLi - Platz 10 mit nur 4 Toren -.-

• RE: Kader des FC Villarreal

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Nobre für 10 mio? West Brom hat leider net mehr? oder im Tausch gegen Karadas + geld?“ Nobre ist schon lange nicht mehr bei mir!

• SV Werder Bremen

Beitrag

Tja, man wird sehen - um es spannender zu machen könntet ihr ja mal die Anzahl der Bewerbungen bekanntgeben