Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
José Mari
Beitraghört sich schon ganz gut an, aber vielleicht bietet noch jemand mehr?!
-
Mittelfeld gesucht
BeitragMF-Routiner
-
MF-Routiner
Beitragup
-
José Mari
BeitragHG, aber da muss noch mehr kommen!
-
Kader des FC Villarreal
Beitrag@ John Nach langem Überlegen bin ich dazu gekommen das Angebot abzulehnen! @ all Ich höre mir weiterhin eure Angebote an!
-
Suche Abwehrspielr!!!
BeitragZitat: „Original von Danny Er muss nicht gehen und geht nur wenn das Angebot stimmt! wenn oda wie viel??“ Wen? - bei dir ist eig. (fast) alles uninteressant Geld - ab 12 Mio. aufwärts kann man verhandeln
-
Suche Abwehrspielr!!!
BeitragM. Albrechtsen - 26 - 3.036.593 € Er muss nicht gehen und geht nur wenn das Angebot stimmt!
-
Zitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von Borusse omg, das wäre ja......naja.....nicht so toll, der kann ruhig in der Türkei bleiben, hab ihn nach seinem Abgang bisher nicht vermisst^^“ stimme dir Voll und Ganz zu der ma soll ma ruhig da bleiben wo er ist.“ dito - Wie soll Wolfsburg denn absteigen wenn die sich Marcelinho holen =)
-
Villarreal sucht Talente!
BeitragTaylor + Sobis gegen Kiki + X Taylor + Sobis + X gegen Kiki + Albrechtsen
-
MF-Routiner
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Ich habe mir eigentlich jüngere Spieler vorgestellt, am besten gefällt mir bis jetzt Wesley. Samedinhos Angebot wäre somit HG, wobei 2 Mio. doch etwas schwach sind.“ Zitat: „Original von Larsinho 21 nach längeren Überlegungen bevorzuge ich wohl eher Geldangebote, ihr dürft aber trotzdem weiterhin eure jungen Talente anbieten SK 16 Mio. € “
-
BeitragZitat: „Original von Eule Gut dann gehört er dir..:) Sebo-Beattie.....Dein neuer Traumsturm :)“ jap, Sebo weilt zur Zeit auf Zypern :]
-
José Mari
BeitragJOSÉ MARI José Maria Romero Poyon Sturm Spanien.gif Spanien 10.12.1978 (28) 3.080.006 € Er kann den Verein Geld verlassen! SK bei 15 Millionen €
-
MF-Routiner
Beitragnach längeren Überlegungen bevorzuge ich wohl eher Geldangebote, ihr dürft aber trotzdem weiterhin eure jungen Talente anbieten :] SK 16 Mio. €
-
BeitragZitat: „Original von Eule Willst du ihn für 11 Mio.? Wenn ja, gehört er dir. Wenn nicht, wird der Verkaufsthread wieder geöffnet.“ selbstverständlich nehme ich das Talent - nach den paar noch ausstehenden Spielen sollte ich das Geld bis zur WP auf jeden Fall zusammenhaben :]
-
BeitragZitat: „Original von Eule hmm.....so 10-11 mio sollten es schon sein..:)“ wenn ich bis zur WP das Geld zusammengekratzt habe nehme ich ihn :]
-
[Abwehr] M´Bia
Beitrag3
-
Blackburn's Top Talent Stürmer
BeitragJosé Mari | 28 | 3.080.006 €
-
BeitragZitat: „Original von Eule guck mal in meinen U23 kader......ein paar talente werden den verein wohl verlassen können.....am ehesten Beattie“ Beattie ist sehr interessant - wie sind deine Forderungen?