Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Villarreal sucht Talente!
Beitrag*up* - jetzt ist die beste Zeit für die WP zu verhandeln :]
-
Gruppe D
Beitragwarum sind die Spiele noch nicht angesetzt :?)
-
Dagoberto
BeitragNonda [29 - 8.538.852 €]
-
Gruppe D
Beitraggegen Cadiz muss ein Sieg her, sionst wirds sehr düster (obwohl das isses ja schon )
-
FC Villarreal [2]
BeitragG. Clichy | 21 | 2.627.922 € F. Sebo | 22 | 1.950.000 € 14 Tage nach Zypern [11 Mio. €]
-
Rom - Villarreal
BeitragDarf der Transfer noch durchgezogen werden? Schliesslich habe ich gestern den SK gezogen und der Spieler würde sofort mir gehören...
-
Villarreal
BeitragBestätigung - Januar 2007
-
Filip Sebo
BeitragRom - Villarreal
-
Rom - Villarreal
BeitragSebo für 9 Mio. zu Villarreal
-
Filip Sebo
BeitragZitat: „Original von Eule sk...is nur noch 9 mio ..also wer 9hn zieht“ Villarreal zieht den SK
-
Beitragfür 3 würde ich ihn dir gleich abnehmen, bei 5 hab ich noch meine Bedenken
-
LL der 2. spanischen SC-Liga
BeitragZitat: „Original von Beelzebube Wieder gibt es hier einen neuen Ligaleiter....Beelzebube ist dieser.... Ich hoffe wir werden zusammen einiges an Spaß haben und reichliceh Diskussionen.“ Könnte es sein, dass du die 2. italienische Liga meinst? Hier läuft doch mit Jerry, Hellaz und Fighter zur Zeit alles bestens...
-
Kader des FC Villarreal
BeitragClemens Fritz [2.386.441 € | 26] Antonio da Silva [9.968.549 € | 28] ---------------------------------------------------- [12.354.990 € | 27] ---------------------------------------------------- ---------------------------------------------------- Owen Lee Hargreaves [11.185.728 € | 25] ---------------------------------------------------- => mehr als 1 Mio. sind auf keinen Fall drin Ich nehme mal an, wenn, dann wäre es wg. Da Silva wohl erst frühestens in der WP möglich, d.h. ich kann mirs noch …
-
RE: Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Juve hat Interesse an Hargreavas! Da Silva (in Rostock atm) + Fritz (bei mir ) gegn ihn + Jose Mari“ bestimmt nicht
-
BeitragZitat: „Original von Timi_84 goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3878 SK : 5 mio €“ ich überlegs mir