Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Junger AB für Zweitligisten!
BeitragModesto ist immer noch zu haben und kann recht günstig wechseln!
-
Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Larsinho 21 Zitat: „Original von Ace 11 mille für Albrechtsen?“ für Albrechtsen bräuchte ich Ersatz“ Könnte den Casas oder Bocanegra für Geld gehen?“ In der Abwehr können nur Geary, Lopez und Modesto für Geld gehen!
-
Villarreal sucht Talente!
BeitragHat sonst niemand Talente zu vergeben?
-
MF-Routiner
BeitragIch höre mir weitere Angebote an :]
-
Bochum bietet an..
BeitragGrote für 750.000 €
-
Bayer 04 Leverkusen´s Kader
BeitragZitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Larsinho 21 Albrechtsen [AB | 26 | 3.036.593 €] gegen Adailton + Geld“ ne, brauch besseren ersatz!“ Was heisst hier "besser"? Albrechsten hat doppelt so viel MW wie Adailton...
-
Kader | Alemannia Aachen
BeitragBocanegra [AB | 27 | 3.904.373 €] gegen Clichy + Geld Albrechtsen [AB | 26 | 3.036.593 €] gegen Clichy Marcio Nobre [ST | 26 | 4.170.315 €] gegen Schlaudraff + Geld Jose Mari [ST | 28 | 3.080.006 €] gegen Schlaudraff
-
Bayer 04 Leverkusen´s Kader
BeitragAlbrechtsen [AB | 26 | 3.036.593 €] gegen Adailton + Geld
-
Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Ace 11 mille für Albrechtsen?“ für Albrechtsen bräuchte ich Ersatz
-
MF-Routiner
BeitragIch habe mir eigentlich jüngere Spieler vorgestellt, am besten gefällt mir bis jetzt Wesley. Samedinhos Angebot wäre somit HG, wobei 2 Mio. doch etwas zwach sind.
-
RE: 19 jähriges Talent
BeitragZitat: „Original von yannick Ich verkaufe mein Top Talent:Joe Ledley Er ist 19 Jahre alt und hat einen mW von 749.555 €! Forderung:Am liebsten wäre mir ein ''guter'' Mittlfeld Spieler,wenn er gut sein sollte könnte ich auch Geld drauf legen!“ Da du dich zu meinem Roger-Angebot nicht mehr geäusserst hast, biete ich hier mal 2,5 Mio. €.
-
BeitragZitat: „Original von Borusse Hab ich noch (ist aber bis WP verliehen), der ist für dich glaube ich sowieso unbezahlbar, habe ein 18mio-Angebot schonmal ausgeschlagen ;)“ Mit einem Tausch wäre es vielleicht ja möglich, aber gut bis WP passiert da ja erst mal gar nichts. Wegen Foggia lass ich mir mal was einfallen.
-
BeitragZitat: „Original von Borusse Pasquale Foggia.........“ Wäre zu überlegen - hast du diesen Morrison noch?
-
MF-Routiner
BeitragZitat: „Original von yannick Für Joe Ledley?? Daten: Alter:19 MW:749.555 €“ Das ist natürlich viel zu wenig! Möglich wäre: Ledley + Chopra + Geld gegen Roger
-
BeitragNach dem absolut verkorksten Saisonstart plant Villarreal einen Neuanfang und sucht dafür junge Talente! Gesucht wird auf allen Positionen - ausser Tor -, die Spieler sollten nicht älter als 23-24 sein und mindestens 1-1,5 Millionen Marktwert haben!
-
MF-Routiner
BeitragROGER Mittelfeld Spanien.gif Spanien 15.12.1976 (30) 4.473.514 € Er kann den Verein für jüngeren Ersatz und/oder eine Menge Geld verlassen!
-
Junger AB für Zweitligisten!
BeitragFRANCESCO MODESTO Abwehr Italien.gif Italien 16.02.1982 (24) 920.882 € Er kann den Verein für Geld verlassen!