Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kader des FC Villarreal

Larsinho 21 - - Archiv - 2007

Beitrag

@ John ja, das könnte was werden @ Ledinho nein eher nicht, das bringt mir nicht wirklich was

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Eule Bruder??“ Ach scheiße, hab ich verplant =) An dem Tag habe ich neben dem Rom-Genua Transfer noch einen mit Larsinho´s Bruder Jerry (stimmt doch oder :?)) getätigt, darum die verwechslung, sry Eule :D“ jo das stimmt so aber nun höre ich mir weitere Angebote an

• So langsam wirds Zeit, dass ich meinen ersten Dreier einfahre, sonst wirds verdammt eng

Beitrag

*up* @ Borusse - Da du Young verkaufst muss ich wohl davon ausgehen, dass unser Deal nicht zustande kommt?!

• und die nächste Schlappe eingefahren - glaubt mir Leute, ich bin schon soweit, dass ich über jede Niederlage lache =)

Beitrag

Erster Beitrag edidiert - Spieler für Geld nun mit SK!

• Barca verleiht....

Beitrag

van Bommel zu Villarreal

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse @Lars: dass du Rensing ins TL geschickt hast interpretiere ich mal so, dass unser Deal in der nächsten Transferphase (Winterpause ab dem 13.Spieltag^^) über die Bühne geht oder? ;)“ ich brauch nur noch einen Ersatz-TW, dann kanns meinetwegen auch in dieser Transferperiode noch passieren

• FC Villarreal

Larsinho 21 - - Archiv - 2006

Beitrag

Michael Rensing | 22 | 1.095.935 € Glenn Loovens | 23 | 1.000.000 € Beide für 14 Tage nach Zypern, macht dann 11 Mio. €.

• Villarreal - Cardiff City

Beitrag

Javi Venta gegen Loovens + 2 Mio. €

• Rettet Cardiff city!bitte..

Beitrag

Zitat: „Original von yannick ok Lovvens + 2mio ps:wie machen wir das den dann wen du mir venta gibst und ich dir nen spieler und geld“ wäre doch ganz einfach - du gibst mir Loovens für 0, ich dir Venta für 2 und schon passts ich hätte zwar auch nichts gegen 2,5 aber ich bin heute mal gnädig mit Zweitligisten =) ich mach dann gleich auf

Beitrag

Zitat: „Original von yannick nein sry aber das mache ich nit“ für dich wäre das doch eine klasse Verstärkung :?) Javi Venta gegen Lovvens + Geld ???

Beitrag

Zitat: „Original von yannick venta könnte ich gut gebrauchen!Wie viel willste für den? p.s. wen du icq hast kannst du mich ja mal anschreiben!“ Javi Venta + Modesto gegen Loovens + Chopra + X €

Beitrag

@ Speede - nein, Stürmer hab ich eh schon zu viel @ Fussballkatz - Rensing bleibt; interessant bei dir sind Leute wie Odonkor, Deisler usw. @ carl - dein Spieler ist zwar top aber nicht für Hargreaves, vllt. Kiki?

Beitrag

Javi Venta Francesco Modesto Derek Geary Óscar López Die oberen zwei könnten interessant für dich sein, die unteren zwei sind recht billig zu haben

• Freiburgs Jungspunde

Beitrag

Matmour + Sanou gegen Marcio Nobre Pitroipa + Aogo gegen Kiki Baltes + 1 Mio. € gegen Javi Venta Riether gegen Jose Mari

Beitrag

@ Borusse - da muss ich mich erst nach einem Ersatz-TW umsehen, denn Lobont bringt mir absolut nix (hab schon Kandidaten im Visier) @ eddie - Was wäre Geld? Etwas konkreter bitte, denn eigentlich mag ich Voronin nicht so wirklich... @ cahill - HG, warte aber noch ein wenig @ Pixel - nein

Beitrag

Zitat: „Original von Timi_84 nonda + Josemi gegen C.Seedorf 30 jahre MW : 19 mio €“ nein der ist deutlich zu alt

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse So jetzt habe ich nochmal ein Rund-Um Angebot, das aber wohl dann erst in der Winterpause (13.Spieltag) durchgeführt werden kann: Young + Semioli + Romeo + Lobont (alle zusammen ~26mio) + 6-10mio gegen Curci + Hargreaves + Guerrero (alle zusammen ~19,5mio) Das Geld oben bekommste dafür, dass du deinen momentanen Ersatz, Rensing, ins TL schicken kannst, dann ist er besser als Curci jetzt, und als Ersatz von Rensing bekommste dann noch Lobont. Das stärkt dich in der Ab…

Beitrag

Zitat: „Original von Timi_84 goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3878 gegen Roger `????“ nee der ist eindeutig zu schlecht