Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Atlanta gibt ab
Beitragder hat nen MW von etwa 2.206.100
-
German-Owen hat Geburtstag
Beitragglw
-
Wer wird Meister?
BeitragZitat: „Original von Timo-Boll Zitat: „Original von Goaly Espanyol Barcelona :)“ danke das wenigstens einer an mich glaubt ^^“ Goaly hofft doch immer auf die aussenseiter
-
Villarreal bekommt
BeitragCurci und Sebo von San Sebastian (ja ich hab die anderen threads gelesen poste es aber trotzdem schonmal damit es nicht vergessen geht)
-
Vereinsbestätigung [Spanien 1]
Beitragbestätige auch
-
West Ham United
BeitragJérémy Berthod / AB / 22 / 2.500.000 € Glenn Loovens / AB / 23 / 3.254.000 € Einer von den beiden Talenten und etwas Geld gegen Ferrari?
-
Villarreal wieder schuldenfrei
Beitrag--------------------------------------------------------------------------- ----------------------- FC Villarreal 20.000.000€ Kredit Erst Rückzahlungsdatum: 2.02.07 Rückzhalungssumme: 25.000.000€ Sicherheit: Ibagaza [11.2Mio] --------------------------------------------------------------------------- ----------------------- Diesen Kredit zurückzahlen, danke!
-
Villarreal - San Sebastian
Beitragso solls sein
-
Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Larsinho 21 Zitat: „Original von Speede Antonio da Silva 30mio“ nein, da Silva wird nicht für Geld gehen, ausserdem hab ich den in der WP erst für fast 35 Mio. gekauft, da sind 30 natürlich ein schlechter Witz“ 37??“
-
Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Speede Antonio da Silva 30mio“ nein, da Silva wird nicht für Geld gehen, ausserdem hab ich den in der WP erst für fast 35 Mio. gekauft, da sind 30 natürlich ein schlechter Witz
-
Wigan Athletic
BeitragVillarreal - Wigan
-
Viertelfinale
BeitragReal Betis is wohl noch der leichteste Gegner, trotzdem rechne ich mir nicht allzu hohe Chancen auf ein Weiterkommen aus
-
Wigan Athletic
BeitragVillareals MW fällt da nen bisschen ausm Rahmen, deshalb frag ich lieber mal
-
Villarreal
BeitragBestätigung - Februar 2007
-
Real Madrid
Beitrag-.- Hammer Aktion -.- Ich biete dir den FC Villarreal zum Tausch an
-
Achtelfinale
BeitragZitat: „Original von eziX gegen Villaereal ist ein Weiterkommen PFLICHT!“ laber nicht, wenn du in der Liga schon immer gewinnst, gewinne ich im Pokal