Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verkauf - Mittelfeld
BeitragSK bei Josico und Beinlich für Borsani muss noch mehr kommen - der ist erst 20!
-
Biete 2 aus meinem Mittelfeld an
Beitrag2 Millionen für Nedved weil sein Karriereende bevorsteht...
-
Wer steigt auf?
BeitragSiena - Neapel - Reggina
-
Verkauf - Sturm
BeitragBarbarez bereits verkauft @ Dr. Potenz *bestätigen* @ Koni z. Zt. ist nur noch Revilla da
-
Villarreal - Hercules Alicante
BeitragGuille Franco wechselt für 3,5 Millionen von Villarreal zu Hercules Alicante
-
RE: Villarreal - News
Beitragvillarrealeq4.jpg Eilmeldungen [Zur Zeit keine Eilmeldungen]
-
FBC Treviso verkauft TWs
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 2 Mio für Lorenzini“ ziehe ich auf Grund falscher MW-Angabe zurück
-
FBC Treviso verkauft ABs
Beitrag1 Mio für Dossena 0,5 Mio für Gustavo + Dellafiore
-
FBC Treviso verkauft TWs
Beitrag2 Mio für Lorenzini
-
@Ligaleiter.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ne schon erledigt jetzthab ichs gemacht... :P“ zu spät gelesen sry
-
1.Spieltag (27.08.06)
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann oh sorry, hab dich gar net gesehen das du einen thread erstellst...wenn jetzt larsinho noch einen macht wie er vorhatte sind wir 2^^ edit: he meienr is ja gelöscht...der war viel besser ne scheiss drauf. Also ich denke mal gegen empoli wird es schwer..ich werd aber wohl trotzdem voll auf Sieg gehen, aber sie sind natürlich derTopfavorit der Liga. Daneben sehe ich Cagliari als starken Favoriten...“ hab meinen jetzt auch gepostet :X(
-
@Ligaleiter.
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixelmaster Ita 1 ist längst da ;)“ aber 2 net :O“ Dann musst du wohl MissBoombaby oder Larsinho vor den Kopf schlagen :]“ die sind irgendwie beide in den letzten tagen net so wirklcih online :O“ ich bin "wirklich" online unsere Vereinbarung lautet, dass MissBoombaby die Berichte macht und ich die Statistiken - da MissBoombaby zur Zeit scheinbar nicht da ist werd ichs mal in …
-
Villareal nach gladbach
Beitragstimmt
-
Verkauf - Sturm
BeitragZitat: „Original von Dr. Potenz Zitat: „Original von Dr. Potenz Guille Franco 3 mio.“ ne ich zieh den SK bevor es ein anderer macht.. mir sind die hände gebunden“ OK bekommst den Spieler - welchen Verein hast du?
-
Hansa -FC Villarreal
Beitragstimmt
-
MF Jugendspieler!!!
BeitragZitat: „Original von Timi_84 Zitat: „Original von Larsinho 21 SG“ willst du ihn haben??? wenn nicht dann sag das bitte,ansonstren mache ich gleich auf.“ mach auf
-
MF Jugendspieler!!!
Beitragis meiner
-
ich verkaufe mal ein paar
BeitragTacchinardi 5 Mio.
-
Villareal vs Gladbach
Beitraggeht klar
-
Diskussionen zum Marktplatz
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Larsinho 21 Zitat: „Original von JohnderDepp ja abbe dann sucht euch mal ältere Spieler aus! ich mein wenn ein Spieler mit20 schon nen MW von 3 mio hat dann kommen natüürlich die großen!“ wieso sollte das so selbstverständlich sein?“ Hallo?! in echt is des doch auch so! Adu wollten die ganzen Topclubs schon als er 16 war! und in der Sim is des noch krasser, weil es ein TL gibt^^“ es gibt auch genügend gute Talente die in der Realität in zweit…