Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Villarreal verkauft...
BeitragAilton ailton.jpg Alter 33 MW 5.707.381 € Bietet einfach mal... SK 13 Millionen
-
RE: Villarreal - News
Beitragvillarrealeq4.jpg Links linkkaderqx9.jpg Link zu: Übersicht des aktuellen Kaders linktransferszf9.jpg Link zu: Übersicht aller Transfers des FC Villarreal in dieser Saison linkspieleun0.jpg Link zu: Alle Spiele des FC Villarreal in dieser Saison linktabellevs6.jpg Link zu: Aktuelle Tabelle der Primera Division linkfsspieleuz0.jpg Link zu: Alle Freundschaftsspiele des FC Villarreal
-
Udinese<---->BVB
Beitrag*Kopfschüttel* @ PGerber0 bei mir hattest du es nicht geschafft und würdest es heute noch nicht schaffen De Sanctis zu bekommen
-
RE: Villarreal - AS Rom
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Villarreal Gastverein: AS Rom Stadion: Heim Datum: 20.08.2006 Uhrzeit: 21:00 Uhr
-
Villarreal sucht...
Beitrag@ eule *bestätigen*
-
Valencia CF sucht!!!
Beitragich nehm 17:00
-
Wigan verkauft
Beitragwegen des Alters sag ich jetzt einfach mal 5 Millionen
-
Villarreal sucht...
Beitraggerne mach auf
-
Abwehrspieler!!
Beitrag3 Millionen
-
ich verkaufe mal ein paar
Beitrag4 Mio. für Tacchinardi - ich weiss es ist nur ein Anfang...
-
1.FC Köln entlässt.
BeitragAlter und MW der Spieler?
-
Parma sucht Stürmer
Beitraghätte Ailton - Mw ~ 5,3 Mio
-
ManU verkauft Liam Miller
BeitragZitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von Larsinho 21 SK“ Ich glaub den hat SantacruzPly mit seinen "3,5" schon gezogen ;)“ auch wieder wahr
-
rom-villareal
Beitragist geschehen :]
-
rom-villareal
Beitraggeht klar
-
Villarreal sucht...
Beitrag@ masterr *bestätigen*
-
Villarreal - Charlton Athletic
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Villarreal Gastverein: Charlton Athletic Stadion: Gast Datum: 19.08.2006 Uhrzeit: 22:00 Uhr
-
Jugendspieler Houssine Kharja
Beitraggibst du ihn mir für 3 Millionen? *Geldsorgen*
-
Villarreal sucht...
Beitrag@ eule *bestätigen* @ schweinsteiger *bestätigen* @ endor *bestätigen* @ ballack *bestätigen*