Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Goaly Nuno Gomes gegen Nugent (über 2 Mio. MW / 21 Jahre) + 8 Mio. ?“ zu einem späteren Zeitpunkt wäre das ein gutes Angebot, im Moment ist Gomes im Abstiegskampf Villarreals Hoffnung =)
-
Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von Homeboy habe interesse an Ibagaza was willste für ihn?“ “ der sitzt atm wg. Kredit bei der Bank fest
-
RE: Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp ich versuchs mal mit 75 mio für Hargreaves!“ das meinste wohl nicht ernst oder? wenn dann brauch ich Ersatz!
-
FC Villarreal [3]
BeitragM. Rensing | 22 | 2.177.690 € Casas | 24 | 3.086.051 € 14 Tage nach Zypern [11 Mio. €]
-
Achtelfinale
Beitragdakader, sorry aber du hast nen Knall -.- Wie kannst du mir schon im Achtelfinale die Atletico-Truppe meines Bruders antun :X(
-
MW-Steigerung
BeitragWann werden eigentlich die einzelnen Fälle unter MW-Anpassung bearbeitet?
-
Wigan bietet sein besten MF an!
BeitragJose Mari [ST | 28 | 4,2 Mio. MW] Sebo [ST | 22 | 1,8 - 2,9 Mio. MW] [kommt drauf an inwieweit Goaly das korrigiert] Edit: selbstverständlich nur einen der beiden
-
Wigan bietet sein besten MF an!
BeitragHab Interesse an ihm, könnte dir aber höchsten einen Stürmer bieten!
-
Kader des FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Ace Was is mit meinem Angebot?“ Sorry, die späte Antwort - Casas kann natürlich nicht für Geld gehen!
-
FC Villarreal
BeitragMichael Rensing 13 Einsätze, restliche Zeit im TL => Warum ist der MW gesunken? Bitte korrigieren! Gianluca Curci 14 Einsätze => Warum ist der MW gesunken? Bitte korrigieren! Jérémy Berthod Auktionsspieler (in der WP ersteigert) => Bitte auf 2.500.000 € MW zurücksetzen! Glenn Loovens 12 Einsätze, restliche Zeit im TL => Warum ist der MW gesunken? Bitte korrigieren! Craig Beattie Kam in der WP aus der U23 von AS Rom => Bitte aus 2.250.000 € MW zurücksetzen! Filip Sebo Kam auch aus der U23 von AS …
-
Cañizares steht zum Verkauf
BeitragAscoli Calcio - Villarreal
-
Ascoli Calcio - Villarreal
BeitragCanizares für 3 Mio. € zu Villarreal
-
BeitragZitat: „Original von Cisu SK: 3 Mille“ Von mir aus kriegste auch die 0,3 Mio. mehr - ich ziehe SK!
-
BeitragZitat: „Original von Borusse Ich hatte Cisu über icq erst geboten: Lobont + 1mio, denn er braucht ja schließlich nen Ersatz für Bialkoswski, hat sich aber gerade von Arsenal nen Jungen gekauft^^ lol Lars? Also wenn einer Canizares nicht braucht dann du.....Rensing und Gurke reichen doch 2,65“ na toll, einer von denen kommt ins TL und schon wirds eng - du hast wenigstens noch ne U23 2,7
-
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Larsinho 21 Zitat: „Original von Borusse 2,3 Larsinho wie hoch gehst du mit?“ 2,4 kA, so billig wie möglich, allerdings brauch ich den ^^“ @Weini: da haben aber einige was dagegen (neben Canizares der Clubvorstand usw., dass Hildebrand kommt) @Lars: brauche auch nen Ersatz-TW :] 2.5“ hast doch Lobont =) 2,6
-
BeitragZitat: „Original von Borusse 2,3 Larsinho wie hoch gehst du mit?“ 2,4 kA, so billig wie möglich, allerdings brauch ich den
-
Beitrag2,25
-
Beitrag2
-
RE: Cañizares steht zum Verkauf
BeitragZitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von JohnderDepp West Brom gibt dir sogar 1 mio für ihn“ Ich warte bis morgen noch ab.Aber du hast erstmal HG ;)“ Ich glaube, du meinst ICH habe HG - wenn ich direkt aufmachen darf würde ich dir 2 geben, ansonsten 1,25 als HG.