Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Portsmouth
BeitragVillarreal ist auch an eienem FS interessiert - es ist völlig egal wann!
-
Cup De La cup-Anmeldetheard
BeitragVillarreal
-
Watford City verkauft youngstar
Beitrag6
-
Villarreal - West Brom
BeitragAlbrechtsen für 13,5 zu West Brom
-
1. FC Nürnberg | Kader
BeitragO'Shea für 20 Mio. € oder Albrechtsen + 3 Mio. €
-
Ab 26Mio
Beitraglaut tm.de Vertrag bis 2008 - biete 23,5
-
Svensson|AB|<75Mio
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Fighter muss aber timi recht geben man kann sich nicht auf was stützen was in den regeln nicht niedergelegt ist sry aber im dem sinne wäre (für mich die richtige entscheidung) das der spieler an ihn geht.“ das thema gabs schonmal und da wurde auch so entscheiden, ich bin ja für ne wiederholung, aber das wahr ganz klar ein überbieten von der Mac-Erhöhung! Und unfair wäre es wenn erst jetzt entdekt wird das es doch gildet (wurde ja vorhin ges…
-
CFC Dream Packet
Beitrag40 Mio. € für Luisao
-
AS Rom | Kader
Beitrag30 Mio. € für Young
-
1. FC Nürnberg | Kader
Beitrag17 Mio. € für Huth
-
Bayern München
Beitrag40 Mio. € für Lahm oder 35 Mio. € für Abidal
-
Marcelo|AB|Alle
Beitrag39,8
-
Villarreal nimmt auch Kredit auf
Beitrag20 Mio. € Kredit Spieler zur Sicherheit Ibagaza - 30 - 11.275.021 €
-
Svensson|AB|<75Mio
Beitraglol, wofür gibts dann die Maximale Erhöhung, wenn man die Erhöhung mit mehreren Posts umgehen kann/darf? masterr sagt oben, dass es ihm auch schonmal untersagt wurde, also geht man davon aus, dass das Gebot ungültig ist :X(
-
Svensson|AB|<75Mio
BeitragZitat: „Original von Timi_84 Sobis|Sturm|Alle hier hat es jemand auch so gemacht, ausserdem musste ich mein mindesgebot machen weil ich net da war.“ das war in den letzten 10 Minuten vor Ende, da fällt Max-Erhöhung weg - und wer nicht da ist hat Pech! (das geht jedem so, nicht nur dir)
-
Svensson|AB|<75Mio
BeitragZitat: „Original von Timi_84 das ist meiner ich habe 14 mio geboten, also 2 x 1,5 mio erhöht das ist doch net verboten“ Und ob! Insgesamt hast du um 3 Mio. erhöht, ohne das ein anderer geboten hat - wofür heisst es maximale Erhöhung von 1,5 Mio.?
-
1. BSW-Insel-Cup
BeitragIn der Nachspielzeit schiesst Werder das 2:1 Siegtor - ein 1:1 Unentschieden wäre die Sensation gewesen!
-
Albrechtsen für Geld!
BeitragMartin Albrechtsen Alter 26 3.036.593 €
-
Madrid|MF|<75Mio
Beitraglol, und auf Svennson bietet keiner - der ist jetzt mir
-
Svensson|AB|<75Mio
Beitragmeiner