Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Svensson|AB|<75Mio
Beitrag13,3
-
Madrid|MF|<75Mio
Beitrag9
-
Anderson
BeitragMittelfeld - Ibagaza - 30 - 11.275.021 € Interesse an ihm?
-
Madrid|MF|<75Mio
Beitrag7
-
Svensson|AB|<75Mio
Beitrag11
-
Peer Kluge|Mittelfeld|<100Mio
Beitrag11,5
-
Bodmer|MF|<150Mio
Beitrag16,5
-
Marcelo|AB|Alle
Beitrag21,5
-
1. BSW-Insel-Cup
Beitragach du shit, da hab ich aber ne verdammt schwere Gruppe erwischt
-
Bodmer|MF|<150Mio
Beitrag13,5
-
Peer Kluge|Mittelfeld|<100Mio
Beitrag9,5
-
Zé António|Abwehr|<100Mio
Beitrag7
-
RE: MF-Routiner
BeitragZitat: „Original von Goaly Machst du dann auf? Ist er noch da? ;)“ Villarreal - Preston North End
-
Villarreal - Preston North End
BeitragRoger wechselt für 14 Mio. € zu Preston
-
1. BSW-Insel-Cup
BeitragVillarreal wäre auch dabei
-
Juve - Villarreal
BeitragDa Silva kommt für 34,55 Mio. € zu Villarreal
-
FC Villarreal - Hansa Rostock
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Ich habe mit Hellaz eine Vereinbarung - im Thread steht reserviert bis heute Abend 21:00 Uhr - ich warte also was Hellaz sagt, ansonsten kriegst du ihn dann!“ Ich sehe grade in einem anderen Thread, dass Malaga ihn nicht mehr möchte, also ist er hiermit dir! *Transfer bestätigt*
-
Juve Kader
Beitrag@ John Ich mache dann für Da Silva auf!
-
RE: Kiki
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 KIKI Kizito Musampa Mittelfeld Niederlande.gif Niederlande 20.07.1977 (29) 6.527.192 € Er kann den Verein für viel Geld verlassen! SK bei 25 Millionen € Reserviert für FC Malaga bis 16.01.07, 21 Uhr“ Sollte er ablehnen kriegst du ihn sofort :]
-
S. Nonda
Beitrag@ steve Bestätige da, ich schick ihn schon mal ab :] Villarreal - Saragossa