Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Villarreal - Saragossa
BeitragNonda für 35 Millionen € zu Saragossa
-
Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Larsinho 21 jap das stimmt so“ :?) du bist net jerry edit: 1.000 Post :)“ ich bin sein Bruder, wir wollten grade beide unsere Transfers alle bestätigen, der Thread kam uns zuerst in die Finger, haben aber nicht beachtet, wer grade eingeloggt war - gibt gleich noch eine Bestätigung von Jerry
-
FC Villarreal - Hansa Rostock
BeitragIch habe mit Hellaz eine Vereinbarung - im Thread steht reserviert bis heute Abend 21:00 Uhr - ich warte also was Hellaz sagt, ansonsten kriegst du ihn dann!
-
Rom-Villareal
Beitragstimmt
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 ich überlege es mir bis morgen Abend 21 Uhr mit da Silva und KIKI...´ Ich wäre bereit für Kiki das Geld zu bezahlen, also "reservier" mir den Spieler ISt das in Ordnung für dich???“ Wäre ok, mal sehen was John jetzt sagt =)
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 20 oder ich biete mehr!!!überlegs dir“ also gut, teilen wir uns den Schaden, d.h. jeder verantwortet 2 Mio. €, also Kiki für 22?
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 Ich biete nicht mehr, wenn du mir KIKI für 20 Mio gibst!!! 34,5 für da Silva“ 24 Millionen, weil Da Silva wg. dir 4 Mio. € teurer geworden ist 34,55
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 ich will da Silva... 34,4“ vergiss es, es wird nur teurer für beide :X( 34,45
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 bitte überlass ihn mir.... 34,3“ Wie soll ich dann bittesehr den Nichtabstieg schaffen? Du hast gute Chancen aufzusteigen, meinetwegen gebe ich dir Kiki, der ist immerhin besser als Bülow! 34,35
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 behalte du kiki ich nehme da silva 34,2“ Ich muss mich aber verbessern um den Klassenerhalt noch zu schaffen! 34,25
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 Malaga kämpft um Aufstieg, und gerade habe ich Bülow verloren.Tut mir leid ich muss jetzt reagieren... 34 Mio“ Von mir aus kriegst du Kiki etwas günstiger, Da Silva brauche ich! 34,1
-
Levante:Villarreal
Beitragstimmt
-
Juve Kader
BeitragZitat: „Original von Baudi16 33,5 ich brauche da Silva als Bülo Ersatz“ Junge, Villarreal kämpft um den Klassenerhalt -.- Hör auf zu bieten und überteuer ihn nicht! 33,75
-
Juve Kader
Beitrag33,25
-
Juve Kader
Beitrag32,5
-
S. Nonda
BeitragZitat: „Original von steve1986 Mache dann SK“ Ok, mache dann morgen gleich auf und schicke ihn ab :]
-
Aachen vs Villareal
Beitragstimmt
-
Die besten 11 der Hinrunde !
BeitragBei so einer verkorksten Hinrunde kann gar keiner dabei sein