Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23 für „dislike“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dislike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Italien/2.Spieltag/S-20
Beitrag…un mit je zwei Siegen in die Saison gestartet Nur die Gegentore nerven, auch bei hohen Siegen “ alter, tu nicht so als wäre das spiel ohne Glück gewesenGlück Nr. 1 -> Direkt 2. Minute TorGlück Nr. 2 -> Kurz vor Halbzeit Rote Karte p.s. wo ist der Dislike Button ? -.- “ Hätte dich auch ohne das Tor in der 2. Minute und die Rote Karte auseiandergenommen. “ Wach auf, du träumst. “ Mimimi “ Ganz schön Frech für ein Topteam gegen ein kleines Team so zu Prahlen Spricht nicht von viel Respekt aus, was d…
-
Italien/2.Spieltag/S-20
Beitrag…un mit je zwei Siegen in die Saison gestartet Nur die Gegentore nerven, auch bei hohen Siegen “ alter, tu nicht so als wäre das spiel ohne Glück gewesenGlück Nr. 1 -> Direkt 2. Minute TorGlück Nr. 2 -> Kurz vor Halbzeit Rote Karte p.s. wo ist der Dislike Button ? -.- “ Hätte dich auch ohne das Tor in der 2. Minute und die Rote Karte auseiandergenommen. “ Wach auf, du träumst. “ Mimimi “ Ganz schön Frech für ein Topteam gegen ein kleines Team so zu Prahlen Spricht nicht von viel Respekt aus, was d…
-
Italien/2.Spieltag/S-20
Beitrag…Zitat von Juvo: „Chievo mit ruffy wie erwartet kein Gradmesser. Hätte mich auch gewundert. Mit Sassuolo + Juve nun mit je zwei Siegen in die Saison gestartet Nur die Gegentore nerven, auch bei hohen Siegen “ alter, tu nicht so als wäre das spiel ohne Glück gewesenGlück Nr. 1 -> Direkt 2. Minute Tor Glück Nr. 2 -> Kurz vor Halbzeit Rote Karte p.s. wo ist der Dislike…
-
Italien/2.Spieltag/S-20
Beitrag…fy250: „Zitat von Juvo: „Chievo mit ruffy wie erwartet kein Gradmesser. Hätte mich auch gewundert. Mit Sassuolo + Juve nun mit je zwei Siegen in die Saison gestartet Nur die Gegentore nerven, auch bei hohen Siegen “ alter, tu nicht so als wäre das spiel ohne Glück gewesen Glück Nr. 1 -> Direkt 2. Minute Tor Glück Nr. 2 -> Kurz vor Halbzeit Rote Karte p.s. wo ist der Dislike…
-
Italien/2.Spieltag/S-20
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Juvo: „Chievo mit ruffy wie erwartet kein Gradmesser. Hätte mich auch gewundert. Mit Sassuolo + Juve nun mit je zwei Siegen in die Saison gestartet Nur die Gegentore nerven, auch bei hohen Siegen “ alter, tu nicht so als wäre das spiel ohne Glück gewesen Glück Nr. 1 -> Direkt 2. Minute Tor Glück Nr. 2 -> Kurz vor Halbzeit Rote Karte p.s. wo ist der Dislike Button ? -.- “ Hätte dich auch ohne das Tor in der 2. Minute und die Rote Karte auseiandergenommen.
-
Italien/2.Spieltag/S-20
BeitragZitat von Juvo: „Chievo mit ruffy wie erwartet kein Gradmesser. Hätte mich auch gewundert. Mit Sassuolo + Juve nun mit je zwei Siegen in die Saison gestartet Nur die Gegentore nerven, auch bei hohen Siegen “ alter, tu nicht so als wäre das spiel ohne Glück gewesen Glück Nr. 1 -> Direkt 2. Minute Tor Glück Nr. 2 -> Kurz vor Halbzeit Rote Karte p.s. wo ist der Dislike Button ? -.-
-
Zitat von Red Devil: „Zitat von Schnix: „Zitat von Weinachtsmann: „Das "neue" Real mit Di Maria und Modric im ZM ist aber auch verdammt genial.. jetzt muss nur Illara mal Xabi verdrängen^^ ich glaube Schalke wird nachher noch Leverkusen Konkurrenz machen.. man sieht richtig wie überfordert sie defensiv sind, sobald Real den Strafraum attackiert.“ SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike“ Vizeschande? ^^“
-
Zitat von Red Devil: „Zitat von Schnix: „Zitat von Weinachtsmann: „Das "neue" Real mit Di Maria und Modric im ZM ist aber auch verdammt genial.. jetzt muss nur Illara mal Xabi verdrängen^^ ich glaube Schalke wird nachher noch Leverkusen Konkurrenz machen.. man sieht richtig wie überfordert sie defensiv sind, sobald Real den Strafraum attackiert.“ SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike“ Vizeschande? ^^“ xD
-
Zitat von Schnix: „Zitat von Weinachtsmann: „Das "neue" Real mit Di Maria und Modric im ZM ist aber auch verdammt genial.. jetzt muss nur Illara mal Xabi verdrängen^^ ich glaube Schalke wird nachher noch Leverkusen Konkurrenz machen.. man sieht richtig wie überfordert sie defensiv sind, sobald Real den Strafraum attackiert.“ SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike“ Vizeschande?
-
Zitat von Weinachtsmann: „Das "neue" Real mit Di Maria und Modric im ZM ist aber auch verdammt genial.. jetzt muss nur Illara mal Xabi verdrängen^^ ich glaube Schalke wird nachher noch Leverkusen Konkurrenz machen.. man sieht richtig wie überfordert sie defensiv sind, sobald Real den Strafraum attackiert.“ SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike
-
NBA-Thread
BeitragZitat: „Original von Medea sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_597840.html dislike :(“ Mist! Lakers
-
NBA-Thread
Beitragsport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_597840.html dislike