Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Hallo zusammen :)
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Resurrection Zitat: „Original von Weinachtsmann Resurrection = Auferstehung also wb^^“ Nein im Ernst... ich bin nicht Bisquit...“ im ernst, es interessiert niemanden wer du bist^^“ im ernst du greifst wieder was auf, obwohl es jedem egal ist , meine güte..schalt mal dein gehirn ein...
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle SK Freeman...Chelsea.“ mach auf
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resurrection Gabriel Alejandro Paletta|25|19,7|* ------->42 Rafael Augusto "Rafael Sóbis" Sóbis|26|22,3|* --->50“ 40 für paletta?“ 42 sry aber ab 42 kannste aufmachen
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resurrection Gabriel Alejandro Paletta|25|19,7|* ------->42 Rafael Augusto "Rafael Sóbis" Sóbis|26|22,3|* --->50“ 40 für paletta?“ warte ich frag wen
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Grade waren das noch 75 für beide:D Naja kriegt du ahlt nicht mein Judengold“ Hast du zuviel getrunken?
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva 60 ?“ nie im leben.
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragGabriel Alejandro Paletta|25|19,7|* ------->42 Rafael Augusto "Rafael Sóbis" Sóbis|26|22,3|* --->50
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Gabriel Alejandro Paletta|25|19,7|* Rafael Augusto "Rafael Sóbis" Sóbis|26|22,3|* 55 für beide“ nein.
-
Zitat: „Original von Resurrection Alles kann für Geld gehen Deljan Bregasi|19|8,6| * Marcus Hesse|27|950k| Anthony Lopes|21| 800k| Luis Amaranto Perea |32 |17,8 | * Adama Coulibaly|30|590k|* Facundo Roncaglia|24|6,7|* José Adailton "Adailton" dos Santos Filho|28|13,1| Gabriel Alejandro Paletta|25|19,7|* Curtis McDonald|23|6,8| Tomasz Cywka|23|6,2 Michael Doyle|31|960k Jaime Peters|24|1,7 Denis Epstein|25|14,6|* Younousse Sankhare|22|9,1|* Rafael Augusto "Rafael Sóbis" Sóbis|26|22,3|* Michael She…
-
Mentorenpool
BeitragZitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Resurrection Ich suche auch einen der mir die Sim etwas näher bringen kann. So in diesen Themenbereichen: -Scouting -Sterne -Teamaufwertung/Spieleraufwertung -Transfers -Auktionen -Aufstellung Vielen Dank (:“ Wenn du willst kann ich dir gerne helfen :)“ gerne