Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wolfsburg A/Jugend
BeitragAlles kann für Geld gehen Deljan Bregasi|19|8,6| * Sk:16 mio Marcus Hesse|27|950k| Anthony Lopes|21| 800k| Luis Amaranto Perea |32 |17,8 | * Adama Coulibaly|30|590k|* Facundo Roncaglia|24|6,7|* José Adailton "Adailton" dos Santos Filho|28|13,1| Gabriel Alejandro Paletta|25|19,7|* Curtis McDonald|23|6,8| Sk: 8 mio Tomasz Cywka|23|6,2 Michael Doyle|31|960k Jaime Peters|24|1,7 Sk: 3 mio Denis Epstein|25|14,6|* Younousse Sankhare|22|9,1|* Rafael Augusto "Rafael Sóbis" Sóbis|26|22,3|* Michael Sheehan…
-
Wolfsburg
BeitragNico Schulz runter.
-
2. Bundesliga
BeitragZitat: „Original von Schnix Ingolstadt feuert Benno Möhlmann. kicker.de/news/fussball/2bunde…zer-feuern-moehlmann.html“ Hätte ich nicht getan
-
Hallo zusammen :)
BeitragWie es einigen aufgefallen ist, denken alle ich wäre Biscuit... ich bin es aber nicht. Ich würde nicht so viel Aufwand machen. Glaubt was ihr wollt seht es ein...
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resurrection Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resurrection WOB?“ wolfsburg“ Die möcht ich aber nicht Ich möchte gerne Blackburn haben“ ich möchte auch vieles, aber man bekommt nicht immer was man will.“ Wieso soll ich Wolbsburg kriegen? Blackburn ist frei und in der Anleitung steht das jeder neue User ein Team nach wahl bekommt. Biscuit kann Wolfsburg behalten, dass ist crap.
-
RE: Hallo zusammen :)
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Resurrection = Auferstehung also wb^^“ Nein im Ernst... ich bin nicht Bisquit...
-
Mentorenpool
BeitragIch suche auch einen der mir die Sim etwas näher bringen kann. So in diesen Themenbereichen: -Scouting -Sterne -Teamaufwertung/Spieleraufwertung -Transfers -Auktionen -Aufstellung Vielen Dank
-
BeitragDa mir anscheinend nicht geglaubt wird gibt es nur ein Grund es euch zu beweisen. Ihr werdet es ja sehen wie ich den Verein führen werde
-
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Herzlich Willkommen,wer immer du auch sein magst ;)“ Dankeschön Mich stört es auch nicht, wenn die anderen denken ich wäre die Person etc. Ich geh hier mein Weg.
-
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Resurrection Zitat: „Original von Schnix Bleib doch bei deinem alten Account. xD“ Mir war so klar, dass so etwas kommt.“ Wieso nimmste ihn dann nicht?^^“ Ich nehm doch nicht Wolfsburg q.q Bvb ist das einzig wahre