Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen :)
BeitragZitat: „Original von EricXx Lasst den Jungen doch mal... Also herzlich willkommen von meiner Seite aus :)“ Vielen Dank
-
BeitragZitat: „Original von Schnix Bleib doch bei deinem alten Account. xD“ Mir war so klar, dass so etwas kommt.
-
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Du bist 1 Jahr und 1 Monat älter als dein Bruder, ich möchte mal wissen wie deine Mutter das angestellt hat :D“ Also..theoretisch geht euch das nichts an, aber hier.. Biscuit wurde aus einem Kinderheim adoptiert. Ich bin sozusagen ein Halb-Bruder für ihn. Er benimmt sich manchmal komisch , aber ich finde wenn man ihn besser kennt und mit ihm zusammen wohnt ist er voll okay. In einem Kinderheim aufzuwachsen ist auch nicht so toll.
-
BeitragZitat: „Original von Rio91 Sry aber: :D:D:D:D:D“ ?
-
BeitragHallo, Ich bin der Stefan komme aus Detmold und bin 17 Jahre alt. Ich bin der ältere Bruder von Biscuit. Biscuit war ehemals mein Account habe ihn aber nicht wirklich gebraucht also habe ich ihm den Acc geschenkt (:. Meine Hobbys sind Fußball,Skaten und wenn es die Zeit erlaubt auch ein bisschen Zeichnen. Ich hoffe ich kann hier mehr Zeit verbringen und sie auch Positiv nutzen. lg Stefan