Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spieler für Geld - RL.
BeitragFür 17,5 nehm ich ihn
-
9. Spieltag - ELC
BeitragZitat: „Original von stefg 1-6 :D“ Sehr schönes Ding
-
6. Spieltag - ELC
BeitragZitat: „Original von alemanne Birmingham, hm. Wird eines der schwierigeren Spiele, drei Punkte wären mal ein Zeichen in Richtung Konkurrenz um Platz 2-6...“ Ich werds dir nich einfach machen, aber ein Unentschieden gegen dich reicht mir vollkommen aus
-
5. Spieltag - ELC
BeitragPlatz 1 erorbert nach einem deutlichen 4:0 Sieg...sehr schön Emerson hat eine DN von 1,55
-
4. Spieltag - ELC
BeitragZitat: „Original von RvP.#11 Zitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von Stern des Südens Pflichtsieg.“ Dito.“ “
-
3. Spieltag - ELC
BeitragSicherer 2:0 Sieg
-
2. Spieltag ELC
Beitrag1:0 Sieg und damit Platz 5
-
1. Spieltag ELC
Beitrag2:0 geführt...dann in der 68. den Anschlusstreffer bekommen und in der 92. iel der Ausgleich...bitter
-
Eure Transfers
BeitragFande mein Team aus der letzten Saison gut und sah eig. keine Not nachzubessern, deswegen habe ich keinen Spieler abgegeben, sondern nur den 9-Millionen-Mann Sidney nach Birmingham geholt
-
Wer wird Kapitän?
BeitragEmerson
-
Vorschau Saison 7
BeitragLetzte Saison wurde mir kurz vor dem Ziel noch der Aufstieg weggenommen, aber dieses mal muss ich aufsteigen
-
Eure Saisonziele?
BeitragDiese Saison werde ich aufsteigen
-
Cottbus --> Birmingham
Beitragstimmt so