Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Fabregas is here"
Beitragey ich hab doch ganz ehrlich genug weg gemacht von meiner Sig. ihr habt mich drum gebeten und habt gesagt nur eine Sig. und die eine hab ich raus gemacht und jezz stresst ihr immernoch rum !!!
-
"Fabregas is here"
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Fabregas also von deiner Sig. brauch ich überhaupt nicht zu reden und du glaubst ja noch am Weihnachtsmann :D“ ok mit dir kann man wohl nicht reden, da du anscheinend noch nicht viel älter als 11 jahre sein kannst.. dann werd ich mich eben an nen admin wenden, der dir deine sig einfach auf radikale weise kürzt.“ ja gehs petzen lieber Weihnachtsmann
-
"Fabregas is here"
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Was hast du eigentlich mit dieser History vor? Willst du da jetzt all deine Amtshandlungen drin dokumentieren oder was? xD Naja, das mit Levante ist nach wie vor total unnötig, dass das da steht, aber wenn dus schön findest, lass es von mir aus drin... und nein, du bist der einzige mit soner großen Sig... ^^“ also ich weiss ja ned ob das für dich das erste Jahr ist mit Sim´s,aber History fängt an bei welchem Verein man gemanagt hat und Pokale dies und das und das wil…
-
"Fabregas is here"
Beitragalso von deiner Sig. brauch ich überhaupt nicht zu reden und du glaubst ja noch am Weihnachtsmann
-
"Fabregas is here"
Beitragja warum stresst ihr denn so rum wegen einer Signatur ´? manche haben doch so eine riesen Sig. drinne ...
-
"Fabregas is here"
Beitragohha man übertreib net viel zu groß lol
-
"Fabregas is here"
Beitragseit ihr jezz zurfrieden und glücklich´? *_*
-
"Fabregas is here"
Beitragjojo
-
"Fabregas is here"
Beitragnaja oke will jezz nichts sagen oder so ... *-*
-
"Fabregas is here"
Beitragdann müsst ihr das ganz ehrlich sperren,wenn man nur 1.Sig. rein machen darf
-
"Fabregas is here"
Beitragne man Petric mach ich nicht raus denke es reicht ebi manchen ist die Sig. auch groß genug
-
"Fabregas is here"
Beitragbesser soo´?
-
"Fabregas is here"
Beitragmuss das sein´?
-
"Fabregas is here"
BeitragDanke Leuzz
-
Horst wirbt Fabregas
Beitraglüg doch net ! nope Spass ... stimmt
-
"Fabregas is here"
BeitragMoin Jungs, mein Name ist Maxi bin 17 Jahre und wohne Gräveneck (Hess) meine Hobbys Fussball,Freunde treff. und PC. Mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV Mache das jetzt seit ungefähr 5 Jahren und war bisher 3mal Admin und habe viele Topteams gemanagt. joa .... das wars soo wirklich =P Hoffe ich komm mit Euch klar und ihr mit Mir Mit freundlciehn Grüßen Maxi (Fabregas)