Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17 für „tte“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spieleranpassungen [to-do]
Beitrag…rinho1972: „Zitat von xxkjanzxx: „Alle angepasst außer: Arambarri (Falsche NP) Entsprechende Strafen abgezogen. Sollter der Spieler nochmal falsch angepasst werdern verdoppelt sich die Strafe! “ Das habe ich das doch genau wie zuvor den MW in die Spielanpassung gegeben. Was funktioniert da bitte…
-
Spieleranpassungen [to-do]
Beitrag…urinho1972: „Zitat von xxkjanzxx: „Alle angepasst außer: Arambarri (Falsche NP) Entsprechende Strafen abgezogen. Sollter der Spieler nochmal falsch angepasst werdern verdoppelt sich die Strafe! “ Das habe ich das doch genau wie zuvor den MW in die Spielanpassung gegeben. Was funktioniert da bitte…
-
Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Jockel: „Zitat von xxkjanzxx: „Jonathan Viera [SoccerCraft] Viera bitte zurück nach Kiel. Bei Bremen sind Azpilicueta, Bonaventura und Sobhi als leihen markiert, sind meine. Bei Bremen II betrifft das Maignan, Nardi, Klaus, Garcia, Ezekiel und Guirassy. “ @Iaqu schaust du dir das mal an “ 14:00 Uhr ist Anstoß... “ Wenn Ihr mir die Berechtigungen gebt, mach ich den scheiß alleine! “ Viera ist wieder in…
-
Zitat von fcbwaldi: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Jockel: „Zitat von xxkjanzxx: „Jonathan Viera [SoccerCraft] Viera bitte zurück nach Kiel. Bei Bremen sind Azpilicueta, Bonaventura und Sobhi als leihen markiert, sind meine. Bei Bremen II betrifft das Maignan, Nardi, Klaus, Garcia, Ezekiel und Guirassy. “ @Iaqu schaust du dir das mal an “ 14:00 Uhr ist Anstoß... “ Wenn Ihr mir die Berechtigungen gebt, mach ich den scheiß alleine! “ Viera ist wieder in Kiel. Ich sehe nirgen…
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Iaqu - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Beeblebrox: „Wurden für Juan Manuel Valencia auch die Kosten angepasst? “ Nö. Zitat von BacardiCoke: „Bitte die Spielerposition folgender Spieler zu Mittelfeld änderm: Adrian Centurion Everton Sousa "Everton" Soares Florin Tanase Frank Honorat “ Zitat von mike2905: „Zitat von mike2905: „Davide Zappacosta ist nicht mehr beim BVB 2rUkMnF3JoEAAAAASUVORK5CYII= “ Das gleiche ist auch bei Andrea Bertolacci. “
-
BeitragZitat von mike2905: „Davide Zappacosta ist nicht mehr beim BVB 2rUkMnF3JoEAAAAASUVORK5CYII= “ Das gleiche ist auch bei Andrea Bertolacci.
-
BeitragDavide Zappacosta ist nicht mehr beim BVB 2rUkMnF3JoEAAAAASUVORK5CYII=
-
Bundesliga I 21. Spieltag
Beitrag<p>ich habe Mastar zum Sieg gratuliert, wo schreibe ich was von Meisterschaft? Natürlich haben wir trotzdem noch eine Chance, aber Heute direkt nach dem Spiel das wir in 5 Minuten verschenkt haben waren wir alle brutal frustriert, wir wollten Heute zuhause alles klar machen! Wir haben uns aber klasse gegen die beste Mannschaft der Liga präsentiert. Ich denke wenn wir es gegen 60 jetzt perfekt machen sollten hätten wir den Titel trotzdem verdient!</p>
-
…ngen mit Köln wegen Young wurden abgebrochen, da beide Manager einfach ungleiche Anforderungen an einen Transfer hatten. Manager Phil soll sich mit seinen Aussagen, zum Interesse für Spieler von WHU, selbst ein wenig ins Aus geschossen haben. Mit Tottenham unterdessen wird man im Fall A. Cassano auch nicht weiterverhandeln, weil einfach die Angebote immer unbrauchbarer werden. Verlassen haben den Club unterdessen Marvin Ducksch und Mustafa Amini in Richtung Wigan Athletic. Gerade Duksch spielte i…
-
wtf
Beitrages ham schon oft spieler zu unrecht gespielt obwohl die leihe abgelaufen war, nur weil ich jetzt damit gegen 3 leihspiler verstoßen hab krieg ich 6 pukte weg?? und in der jugend haben auc schon oft spieler gespilt die da nichtmehr h#tten sein dürfen (ich sag nur 24ährige oder leute mit zu viel M) das hätten die manager auch von selber merken können - die ham nie strafen bekommen lol
-
Elf des Tages (6. Spieltag)
Harry - - Archiv - 2007
Beitragbeide Torschützen dabei der Abwehrspieler heißt aber glaub ich Mätterthies..
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]
Hector - - Archiv - 2008
Beitraghi uich brauch ja noch en neues tteam kann ich malaga ham
-
Freiburg plant Umbruch
Beitrag…alvo 32 7.870.000 Abwehr A. Ibertsberger 25 59.200 Abwehr O. Khizaneishvili 25 6.952.500 Abwehr S. Olajengbesi 26 7.892.500 Mittelfeld R. Antar 26 7.232.500 Mittelfeld Alex de Souza 29 11.400.000 Mittelfeld S. Giannakopoulos 33 6.542.500 Mittelfeld W. Oruma 30 7.235.000 Mitte…
-
Serienvergewaltiger gefasst...
Beitragich denke mal einen "bonus" gabs nicht weil er ausländer ist sondern weil er noch als minderjährig gelten sollte... aber wenn man dann schaut was sie dem deutschen in der türkei anhängen wollen oO also da ist die strafe auf jeden fall ungerechtfertigt Aber kann man als außenstehender wenn man net mal den ttext versucht hat zu überfliegen, so wie ich, natürlich schwer beurteilen^^