Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18 für „passion“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: passion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: FC Empoli

Conan - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Conan Kader FC Empolistemma-empoli-tridimensionale.jpg Tor Glenn Verbauwhede - 27 - 2,3 Mio - 0.png Arvid Schenk - 23 - 70k - 0.png Abwehr Tal Ben-Haim - 30 - 2,9 Mio - 0.png Jesús Molina - 24 - 2,3 Mio - 2.png Andrew O´Brien - 33 - 3,4 Mio - 0.png Mittelfeld Miguel Ángel "Míchel" Herrero Javaloyas - 24 - 2,7 Mio - 2.png Josip Ilicic -24 - 5,7 Mio - 3.png Volkan Sen - 25 - 2,4 Mio - 2.png Pierre Ducasse - 25 - 6,7 Mio 1.png Sascha Riether - 29 - 6 Mio 1.png Sturm Robert Earn…

• Neue Trikots 12/13

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Harry: Fuck you @G! Da spielte eine B-Elf. War das erste Testspiel^^ Das Away: divisa-away-juventus-12-13.jpg

• Zitat: „Original von triplem wie passioniert weini selbst fm spielt is echt unglaublich^^“ jah grad hab ich spaß, mag meine mannschaft iwie voll und bockts^^ hab entdeckt dass ich bei harding ne option auf verlängerung des vertrags hatte, hab die dann gleichmal gezogen.. werd ihn dann also erst am ende dieser saison versuchen zu verkaufen... oder in der WP.. weil bisher kam da auch nur ein (eher mageres) angebot... Er würde einiges Geld einbringen was echt benötigt wird - und passt sowieso nicht …

• wie passioniert weini selbst fm spielt is echt unglaublich^^

• Edmund El Hottor

sergey_4_eva - - Auktionsvorschläge alt

Beitrag

Name des Spielers: Edmund El Hottor Alter: 16 Position: Mittelfeld Marktwert:500.000 tm.de Link:transfermarkt.de/de/spieler/12…tor-edmund-et/profil.html passionemilan.com/le-milan-suit-encore-un-ghaneen/ Wird u.a. von Milan, Inter, Barca und Turin umworben.

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…da: scheiße ich wieg 58 kilo^^ deine mudda: viel zu viel.. deine mudda: ahja, hab morgen musterung xD #passion.jumper***: looool deine mudda: grad nachgesehen^^ #passion.jumper***: omg deine mudda: zum glück hab ich dich heut getroffen xD #passion.jumper***: xD #passion.jumper***: du wirsch wahrscheinlich eh t2 #passion.jumper***: weil 58 isch noch im rahmen #passion.jumper***: bei lucas ischs ja zu klein #passion

• 7.Spieltag

Pixel - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von alemanneIch "liebe" auch meine Alemannia“ tja bei mir ist es nicht liebe, es ist passion....“ weißt du, bei dir sehe ich genau die sorte von fußballfans, die später in nem drecksloch wohnen, hartz 4 empfangen, keine frau oder eine richtige schabracke haben und jeden cent für den fußball ausgeben. solche fans kann ich nicht für voll nehmen. ebenso wenig wie dumme und intolerante ultras, die ga…

• 7.Spieltag

Junkman - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von alemanneIch "liebe" auch meine Alemannia“ tja bei mir ist es nicht liebe, es ist passion....“ weißt du, bei dir sehe ich genau die sorte von fußballfans, die später in nem drecksloch wohnen, hartz 4 empfangen, keine frau oder eine richtige schabracke haben und jeden cent für den fußball ausgeben. solche fans kann ich nicht für voll nehmen. ebenso wenig wie dumme und intolerante ultras, die ga…

• 7.Spieltag

triplem - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von alemanneIch "liebe" auch meine Alemannia“ tja bei mir ist es nicht liebe, es ist passion....“ weißt du, bei dir sehe ich genau die sorte von fußballfans, die später in nem drecksloch wohnen, hartz 4 empfangen, keine frau oder eine richtige schabracke haben und jeden cent für den fußball ausgeben. solche fans kann ich nicht für voll nehmen. ebenso wenig wie dumme und intolerante ultras, die gar nicht checken worum es im f…

• 7.Spieltag

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von alemanneIch "liebe" auch meine Alemannia“ tja bei mir ist es nicht liebe, es ist passion....“ Bist ja echt ein ganz Toller, herzlichen Glückwunsch. Leute wie dich kann man echt nur auslachen und bemitleiden

• 7.Spieltag

Pixel - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von alemanneIch "liebe" auch meine Alemannia“ tja bei mir ist es nicht liebe, es ist passion....“ weißt du, bei dir sehe ich genau die sorte von fußballfans, die später in nem drecksloch wohnen, hartz 4 empfangen, keine frau oder eine richtige schabracke haben und jeden cent für den fußball ausgeben. solche fans kann ich nicht für voll nehmen. ebenso wenig wie dumme und intolerante ultras, die gar nicht checken worum es im fußball und ultra-sein eigen…

• 7.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von alemanneIch "liebe" auch meine Alemannia“ tja bei mir ist es nicht liebe, es ist passion....

• …ssen, erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. 6680884,h=420,pd=1,w=325.jpg Wowereit bezeichnete es in seinem Kondolenzschreiben als "unfassbar, dass dieser große, starke, sympathische Mann nicht mehr lebt". Dörflein sei "ein Tierpfleger aus Passion" gewesen, der die Herzen der Menschen weit über die Stadt hinaus erobert habe. Sein Engagement für Knut habe aus dem 44-Jährigen einen der prominentesten Berliner gemacht - dieser habe, "ob er wollte oder nicht, Berliner Geschichte geschrieben". …

• Die schönsten Songtexte

Beitrag

…t brand of war Like it doesn't cater to rich and abandon poor Like they understand you, in the back of their jet When you can't put gas in your tank, these fuckers Are laughing their way to the bank, and cashing their check Asking you to have the passion and have some respect For a leader so nervous in an obvious way Stuttering and mumbling for nightly news to replay And the rest of the world watching at the end of the day In the living room, laughing like, "What did he say?" Amen Amen Amen Amen …

• … 2007 konnten Tokio Hotel mit ihrem Song Monsoon Platz 1 der israelischen Airplaycharts erreichen. #passion.jumper***: omg xD #passion.jumper***: israel aunoch Vampir0: #passion.jumper***: am 6. Oktober 2007 ein Konzert in Tel Aviv.[5] #passion.jumper***: omg #passion.jumper***: des wird der weltuntergang #passion

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

… Leggins rumrennt und im Sportunterricht nur Geräteturnen macht (Notendurchschnitt vllt ~ 6 Pkt.), dann gibts halt noch nen Gymnastik/Tanz-Kurs, da sind hauptsächlich Mädchen drin, nen relativ normalen Kurs und unseren Unser Sportleher ist selber passionierter Fußballer, trainniert auch die Schulmannschaft und verschiedene Jugendmannschaften... von daher besteht 95% unseres Sportunterrichts aus Fußball und das is auch gut so :freu:“ Ist bei uns fast genauso und ich bin glücklicherweise in dem Fuß…

Nordi - - Archiv - 2010

Beitrag

…inen haben den schwulsten Lehrer der Schule der den ganzen Tag in lila Leggins rumrennt und im Sportunterricht nur Geräteturnen macht (Notendurchschnitt vllt ~ 6 Pkt.), dann gibts halt noch nen Gymnastik/Tanz-Kurse, da sind hauptsächlich Mädchen drin, nen relativ normalen Kurs und unseren Unser Sportleher ist selber passion

• 1. FC Nürnberg | Mittelfeld

Nordi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mathieu Bodmer bodmer.jpg Position: Mittelfeld Alter: 25 (22.11.1982) MW: 13.632.500 Forderungen: - mehrere Talente (Position egal, ab 1 Mio MW) + Geld - evtl. auch nur Geld, dann aber viel