Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8 für „Squadleader“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Squadleader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ihr lieben Esportler und Esportlerinnen da draußen, Ich habe euch eine kleine änderung zu verkünden. Da ich ja Squadleader bei mY.e-SportZ in sachen 1.6 bin kann ich euch sagen das ich jetzt 4 freie plätze habe.Das mindestalter ist jedoch bitte ein zu halten es sei den euer Skill haut uns so vom hocker das wir euch auch mit 15 nehmen.Noch tiefer kann ich jedoch nicht gehen. Wer sich für einen der freien plätze interessiert solle sich doch bitte bei mir melden. Kontaktmöglichkeit findet ihr im …

• Hallo liebe Espoertler uns Esportlerinnen, Ich bin der Squadleader vom 1.6 Squad von mY.e-SportZ. Da wir vor kurzem eine Managment sitzung hatten und es dort sehr heftig zu ging in sachen Squads.Da fiel dan natürlich auch das Thema Male&Female Squads. Also um es kurz zu sagen wir sind auf der suche nach Male&Female Gamern.Wir sind aber insbesonders auf der suche nach Female Memberinnen.Da wir einen Female Squad gründen wollen!!! Dann will ich mal ein paar sachen zu uns sagen. Also wir sind ein Mu…

• Eure Clanpage??

Faibler - - Archiv - 2005

Beitrag

hm naja wir legen eigentlich wert drauf das man oft on is aber wenn du gut bist köönn wir da sicher ne ausnahme machen melde dich einfach beim squadleader oder füll joinUs aus! greetz and good luck Faibler

• Eure Clanpage??

Faibler - - Archiv - 2005

Beitrag

klar kann man! Aber in CS1.6 nur wenn du gut bist! Bist du gut? Ich würde dich gern bei uns begrüßen! Melde dich mal bei dem hier: 274-256-408 das is der alte und glaub ich auch neue Leader! Aber wär besser über msn wiel er in ICQ nich so oft on is! msn von squadleader: capitan_snowman@hotmail.de melde dich da mal bei dem der Entscheidet dann! greetz Faibler

• Wer ist da?

paulneus - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich bin da! -- Name: Benjamin -- Alter: knapp 18 -- Beruf: Schüler -- Clan: IcM][gaming -- Funktionen im Clan:Squadleader, Newsposter -- Programmierer: HTML, bisschen PHP und MySQLl! -- Design: ----------- -- Browsergames: RuneWars, Astrowars, Freewars MfG paulneus Kontakt-Möglichkeiten: -- ICQ: 300839163 -- E-Mail: paulneus@gmx.at

• 2Gamer suche ein Zuhause

V!ru$ - - Archiv - 2005

Beitrag

…(wenn er nicht zu hoch ist dan geht das auch) Eine gute HP(Kein 4Free) Aktiv sein Nette member Wenns geht auch liga aktiv Un im besten falle einen Sponsor ---->Zu Uns<---- Wir sind beide 16 spielen beide seit 1 1/2 Jahren Counterstrike 1.6 Sind Middle skilled Sind Teamfähig SEHR Aktiv Beide Clanerfahren(Newsredakteu r,trainer,Squadleader

• Clan 2lame4 ist auf Membersuche

Kenji - - Archiv - 2005

Beitrag

…ir denn eigentlich. Für CS 1.6: 1 Spieler, 1 Squadleader und einen Taktiker bzw. Trainer, der dem Squad noch gut was beibringen kann Für CS S: 2 Spieler und ebenfalls einen Trainer oder auch Taktiker Für WC3: mindestens noch 3 Spieler und einen Squadleader Für ET: etwa 3-4 Spieler und auch einen Taktiker Für Halo brauchen wir zur Zeit keinen Zuwachs Für News: mind. 4 Newsposter Für Managment: 2-3 Orgas, welche die Clanleitung unterstützen und einen Manager, welcher sich um Sponsoring, Server usw.…

• Become X-over!!!!

Sudden Death - - Archiv - 2005

Beitrag

…n Obersterstelle da ich noch an diesem Projekt mitwirke. Deshalb suchen wir noch aktive Member Wir Bieten: #.de-Domain #20 Slot Public Server [Tick 100] "Cheater an die Wand |Allround-Hosting|" 217.20.116.107:27021 #Teamspeak-Server #Clan e-mail Addys #Alter 16-24 Wir suchen: #junge aktive Gamer ab 16 #min. middle Skil #Headset &(ICq,Xfire...) #vllt. Ligaspieler(ESL) Die Folgenden Posten sind noch zuvergeben: #Squadleader