Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Laxs - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Einmal Sampdoria bitte für ne Langzeit-Affäre Und Man City für kurze Nächte Und nen McFlurry M&M's mit Karamell Danke! “ Musst dich derzeit aus unserer Sicht erstmal ordentlich um deine aktuellen Partnerschaften kümmern. City wäre okay aber dafür ist die Voraussetzung dass Lazio ordentlich aufgestellt und schuldenfrei ist. Sampdoria ist nichts für Affären sondern sucht was Festes. Erst recht nicht bei jemanden der den Verein erst vor kurzem bewusst verlassen hat und zu seiner…

• Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC

Juvo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Dee: „Vergleicht aber mal die Werbung unserer Partnerschaften, da wirbt irgend wie fast keiner mit Namhaften Mannschaften, das mal so nebenbei Angemerkt. “ was wohl daran liegt, dass diese vergeben sind

• Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC

Dee - - Aktuelle Themen

Beitrag

Vergleicht aber mal die Werbung unserer Partnerschaften, da wirbt irgend wie fast keiner mit Namhaften Mannschaften, das mal so nebenbei Angemerkt.

• logo.png Hallo liebe Craftnation-Community, ich begrüße Euch recht herzlich und danke Euch, dass wir Euch unsere Sim in diesem Thread näher bringen dürfen. Auf eine gute Partnerschaft und eine gute Zeit. Wir das Team von World-Soccer-Galaxy möchten uns an erste Stelle bedanken, dass wir hier die Möglichkeit bekommen uns und unser Projekt vorstellen zu dürfen! World-Soccer-galaxy ist eine Simulation welche mittlerweile seitknappen 4 1/2 Jahren existiert und seit jeher als Marktwert Simulation gefü…

• Fifa 20

Juvo - - FIFA

Beitrag

Juve hat irgendeine Partnerschaft mit Konami/PES, dadurch irgendwie keine Lizenz mehr für EA. Aber kein Plan warum genau

• dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg!

dansen - - Partnerschaften

Beitrag

…üsst ihr euch separat im Forum und im Websoccer anmelden. Die Saison ist gerade frisch gestartet und der dritte Spieltag steht an. Die internationalen Wettbewerbe starten in knappen drei Wochen. Ansonsten freuen wir uns auf eine gute und lange Partnerschaft. dp-sim.de/ Die aktuelle Vereinsübersicht heutigespiele_kl.jpg ---------- kader_kl.jpg ---------- spieler_kl.jpg ---------- stadion_kl.jpg ---------- tabelle_kl.jpg ---------- verein_kl.jpg ---------- vorbericht_kl.jpg Es gibt wieder einmal Ne…

• BOM Football Planet

King of Swing - - Partnerschaften

Beitrag

Zitat von Macbaff2017: „Zitat von King of Swing: „bom_promo2011.jpg Hey liebe SoccerCraft-Manager! Wir freuen uns, dass BOM und SoccerCraft mit dem heutigen Tage eine Partnerschaft beschließen konnten. Zusammengefasst in aller Kürze was ihr über BOM wissen solltet: - Seit Februar 2005 durchgehender Spielbetrieb ohne Neustart o.ä. (und das soll so bleiben) - 6 Ligen (Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien) + 3 Reserveligen (1., 2. und 3.Liga) - Viele mit viel Liebe gestalt…

• BOM Football Planet

Macbaff2017 - - Partnerschaften

Beitrag

Zitat von King of Swing: „bom_promo2011.jpg Hey liebe SoccerCraft-Manager! Wir freuen uns, dass BOM und SoccerCraft mit dem heutigen Tage eine Partnerschaft beschließen konnten. Zusammengefasst in aller Kürze was ihr über BOM wissen solltet: - Seit Februar 2005 durchgehender Spielbetrieb ohne Neustart o.ä. (und das soll so bleiben) - 6 Ligen (Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien) + 3 Reserveligen (1., 2. und 3.Liga) - Viele mit viel Liebe gestaltete Aktionen wie bspw. e…

• BOM Football Planet

King of Swing - - Partnerschaften

Beitrag

bom_promo2011.jpg Hey liebe SoccerCraft-Manager! Wir freuen uns, dass BOM und SoccerCraft mit dem heutigen Tage eine Partnerschaft beschließen konnten. Zusammengefasst in aller Kürze was ihr über BOM wissen solltet: - Seit Februar 2005 durchgehender Spielbetrieb ohne Neustart o.ä. (und das soll so bleiben) - 6 Ligen (Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien) + 3 Reserveligen (1., 2. und 3.Liga) - Viele mit viel Liebe gestaltete Aktionen wie bspw. ein Auktions-Adventskalende…

• RFS - Round Football Sim sucht euch!

TPlenz - - Partnerschaften

Beitrag

Hallo Craftnation User. Wir von RFS haben mit eurer Sim nun auch eine Partnerschaft eröffnet und freuen uns darauf, neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an @Ace und das Team, dass uns erlaubt hat zu werben! Ganz unten hinterlege ich euch die Links zu unserem Forum, sowie Websoccer. Wir sind immer bemüht, das Forum und auch den Websoccer mit Erweiterungen zu füttern, so dass ihr euch immer auf neu Features freuen könnt. Im Januar kommt zum Beispiel die Stadionvermarktung hinzu (Bandenwer…

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

…lich wieder ohne Silber-Graupen und durch die netten Serie-A-Rewards mit nem verbesserten Team. Die Rückkehr von Mertens, meinem Lieblingsstürmer dieses Jahr. Dazu Agüero, den ich schon immer spielen wollte. Das Mittelfeld ist zwar mega standard, aber halt perfekt. Hinten hab ich mich gegen Koulibaly entschieden, weil De Gea auf 8 Chem komisch gespielt hat und mir die Partnerschaft

• EXKLUSIV-MANAGER

"KJ" - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

…nd Stück für Stück abgearbeitet. Unser Ziel ist es diesen in den kommenen 7-10 Tagen fertigestellt zu haben. Nagelt uns jetzt nicht an 24 Stunden fest. Auf alle Fälle wird er nicht dem normalen Standard entsprechen 263a.png Alle weiteren Informationen zur Bewerbungsphase (ab Samstag, 08.04.2017), Ablauf, Start und dergleichen werden wir Stück für Stück aktualisieren. Forum Dashboard Websoccer In diesem Sinne nochmals ein Danke für die Möglichkeit dieser Partnerschaft

• Liga Websoccer

Stephan - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Guten Abend @ll, wir von LWS wünschen euch und eure Manager einen guten Rutsch ins neue Jahr Wir wünschen euch für 2017 nur das allerbeste und weiterhin eine gute Partnerschaft, sowie euch weiterhin hier sehr viel Spaß und Erfolg Link zum Forum: liga-websoccer-forum.de Link zum WS: liga-websoccer.de/

• Neuer Partner

Dude29 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

forum.soccer-revolution.com/forums/partner.34/ da ich dort auch bin dacht ich mir schad das ihr von der seite noch keine Partnerschaft habt.denk dann würden sich noch mehr leute hier anmelden.

• Diario Sur - Alles über den FC Malaga

Sergi - - Vereinsnews

Beitrag

…ugendabteilung spielten unsere Jungs im Mittelfeld der dritten spanischen Liga mit. Der Verein war jedoch aus dem Rampenlicht der grossen Bühne verschwunden. Doch es ergab sich eine einmalige Möglichkeit: Der FC Valencia bot dem FC Malaga eine Partnerschaft an - von welcher beide Vereine stark profitieren. Es entstand eine immer stärkere Mannschaft im Estadio la Rosaleda, gespickt mit spanischen Talenten aus nun diversen Regionen der iberischen Halbinsel. Der grosse Durchbruch gelang in der letzt…

• Zitat von El Optiko: „Zitat von flori33: „@El Optiko Ach komm, mach halt für Ramirez direkt auf.. ^^“ muss jetzt LEIDER mein berichtsheft weiter schreiben überlasse dir bei dem Preis gerne die Arbeit ps: Interesse an einer Fanfreundschaft bzw Partnerschaft? Bei Schalke und Nürnberg würde sich das ja echt anbieten ;)“ Ist offen. Ich könnte Nürnberg nur durch ein paar Leihen unterstützen, kP, ob dir das was bringt.

• Zitat von flori33: „@El Optiko Ach komm, mach halt für Ramirez direkt auf.. ^^“ muss jetzt LEIDER mein berichtsheft weiter schreiben überlasse dir bei dem Preis gerne die Arbeit ps: Interesse an einer Fanfreundschaft bzw Partnerschaft? Bei Schalke und Nürnberg würde sich das ja echt anbieten

• …amt 350 Millionen Euro. Über 200 Mio stammen aus einem Mega-Sponsoren-Vertrag mit dem Evonik. Der Deal mit dem bisherigen Hauptsponsor, der sich schon seit 2006 beim BVB engagiert, bringt eine deutliche Erhöhung des Volumens und bessere Bezüge für den Klub. Weitere rund 140 Mio kommen durch die Kapitalerhöhung in die Kasse, die mit einer strategischen Partnerschaft

• Fifa 14

dakader - - FIFA

Beitrag

Zitat von Harry: „ah okay, mit coupon is das ne andere geschichte^^ gamekeyfinder.de benutz ich immer und da war mit den bezahlungsmöglichkeiten, die ich hab zu dem zeitpunkt 34,30 da billigste“ Ja naja, der Coupon ist ja in Partnerschaft mit MMOGA und ich hab das dort gemacht, weil da bei Lieferdatum der 25.9 stand und ich dort wegen NFS MW schon einen Account hatte. Sonst hätte ich es fürs gleiche Geld bei ner anderen Seite gemacht.

• …ch den 37 Millionen Euro für den bevorstehenden Mario-Götze-Transfer zum deutschen Fußballmeister Bayern München kann Borussia Dortmund mit einem weiteren Geldsegen planen. Der Champions-League-Halbfinalist geht im Mai eine dreijährige Premium-Partnerschaft mit der Fluggesellschaft Turkish Airlines ein. Die "Bild"-Zeitung (Donnerstag) brachte einen Betrag von zehn Millionen Euro in das Gespräch. Die neuen Partner nannten keine Summen für den Sponsoring-Deal. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit…