Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46 für „buddy“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: buddy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sevilla - Wigan

Laxs - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

yeah buddy

• "Was zockt ihr gerade?"

Schnixi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Auf meine Buddyline ist immer Verlass!

• Sevillas Topleihen

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „Lindeölf zu seinem Buddy Kenedy? 90 Minuten Stamm, denke ich. “ Zitat von Drehstuhlprofi: „Dembele zu everton? 90min Stamm 2 mio LG “ Zitat von xxkjanzxx: „Zouma nach Bremen, CL, Titelkampf und im Pokal is bestimmt auch was möglich. 90 Minuten Stamm und 2,5 Mio. LG “ Sind bisher die Favoriten. Will noch jemand? Solanke ist ohne LG zu haben..

• Sevillas Topleihen

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Lindeölf zu seinem Buddy Kenedy? 90 Minuten Stamm, denke ich.

• United Verleiht

Castrolorian - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Dele Alli: „Didilon zu deinem Lev und Xbox Buddy? 90 Minuten Stamm, 0,5 Mio. Lg. “ dann sei es so

• United Verleiht

Castrolorian - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Ace: „Didillon Leihe mit KO möglich? “ Zitat von Dele Alli: „Didilon zu deinem Lev und Xbox Buddy? 90 Minuten Stamm, 0,5 Mio. Lg. “ kloppt euch Ohne KO und mit LG 90 min stamm Da ich aber weiß das die hertha pleite ist wirds wohl auf @Dele Alli hinnaus laufen

• United Verleiht

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Didilon zu deinem Lev und Xbox Buddy? 90 Minuten Stamm, 0,5 Mio. Lg.

• 13. Spieltag | Deutschland

Schnixi - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

Zitat von Ace: „@Dele Alli muss besiegt werden. “ @Dele Alli freut sich auf das Spiel gegen seinen Busenbuddy @Ace. #vorfreude #buddy #rblhbs

• …önnt ihr euch sicher sein.^^ Wenn der BVB noch einen Linksverteidiger sucht, hätten wir sogar noch einen: Sebastian Boenisch. Vieles spricht dafür: Zum einen ist er unzufrieden mit seiner Reservisten Rolle, desweiteren holen wir Stafylidis zurück, der zusammen mit Wendell um den Platz des Linksverteidigers kämpfen wird (diese Scoutingabteilung ). Aber der wichtigste Punkt heißt Gonzalo Castro. Die beiden sind dicke Buddy

• Mard O'Wayne ist da

Schnixi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Ahhh, ein TM.de Buddy.

• Kader CFC Genau

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

wieso können dir nur buddy ne pn schreiben? xD schau mal was dich bei freiburg / barca interessiert, ich hab doch sicher was braucbares für dich - dann kann ich dir nen angebot machen, da mich paar deiner talente interessieren..

• Sonderrätsel: I'm with stupid!

Medea - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

…klum (Pep), Kristen Stewart (Gerber), Tom Cruise (Bacardi) -- Anmerkung: Ich wusste gar nicht, dass Tom Cruise eine Frau ist^^ 4. HIMYM (Goaly, Pep, Gerber, Flori), Big Bang Theory (Weini, Baccardi) 5. Two and a half men (Weini, Pep), Bully trifft Buddy (Goaly), New Girl (Flori), HIMYM (Gerber), Stromberg (Bacardi) 6. Vogel (Flori, Baccardi, Gerber), Katze (Pep), Maus (Goaly), Hamster (Weini) 7. Rot/Blau (Pep, Gerber, Goaly, Weini), Blattgrün/Feuerrot (flori), X&Y (Baccardi) 8. USA (Weini, Gerber…

• Allgemeines zum Scouting

Jerry - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Man soll doch dem Scoutingbüro2, eine PN schicken für das Wettbieten richtig? Und wenn ich auf Soutingbüro2 gehe steht unten nur Suchen und Buddy, kein Nachrichten Button.“ Ich hab den Link mal geändert, der war noch auf forum.craftnation.de.

• Allgemeines zum Scouting

iceman89 - - Scoutingbüro

Beitrag

Man soll doch dem Scoutingbüro2, eine PN schicken für das Wettbieten richtig? Und wenn ich auf Soutingbüro2 gehe steht unten nur Suchen und Buddy, kein Nachrichten Button. EDIT: Ah, Problem gelöst, ich bin immer über die Verlinkung gegangen, habe aber nicht gemerkt das ich dann über den Link nicht eingelogt bin. Desshalb konnte ich auch keine PN schicken.

• Zitat: „Original von Medea das waere so geil, wenn er zu real gehen wuerde. passt da mMn super hin und ist ja angeblich auch dick buddy mit oezil xD stattdessen koennen sie ja gago billig an dortmund verticken^^“ kann ihn mir von allen topteams da auch am ehesten vorstellen... bin stark dafür auch wenn er der bl sehen wird, aber vllt hab ich ja bald bessers inet und kann laola.tv gucken xD und dortmund würde ein zentraler punkt im team fehlen + sie würden nich sonderlich viel für ihn bekommen heh…

• das waere so geil, wenn er zu real gehen wuerde. passt da mMn super hin und ist ja angeblich auch dick buddy mit oezil xD stattdessen koennen sie ja gago billig an dortmund verticken^^

• Der online Zockerraum!

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Jupp Zitat: „Original von Jingo ne, der spielt ja auf meiner ps3. Schick mir (pizzabier) eine Einladung.“ ja ist schon klar.. ich hab dich aber auch noch nicht in der buddy, deswegen sollst du mich ja aufnehmen..“ oh, hab dich doch schon drin xD ich schick dir einladung sry^^

• Der online Zockerraum!

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Jingo ne, der spielt ja auf meiner ps3. Schick mir (pizzabier) eine Einladung.“ ja ist schon klar.. ich hab dich aber auch noch nicht in der buddy, deswegen sollst du mich ja aufnehmen..

• Zitat: „Original von DJ-AXX bei mir steht *Weinachtsmann* + dein Supermod stern“ achso, das bedeutet du hast mich in deiner freundesliste xD (was ich verstehen kann =) xD) board.craftnation.de/usercp.php?action=buddy_list da links müsste ich stehen^^

• FarCry 2

Rio91 - - Archiv - 2009

Beitrag

…r allem in Sachen Multiplayer vieles, was genau könnt ihr im Patchlog nachlesen: - Fixed for difficulty level not changing health when updated. - Fixed keyboard controls remapping in single mode that didn't carry into multiplayer mode. - Prevent a buddy from getting stuck when healing him while receiving damages. - Display server's IP address in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work) - A ranked match that is already started will not be listed in the match list. - Improved mat…