Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …laub ich. Da waren Granaten wie Bojinov, Stubhaug, Koloblabla, Halfar und co. Jetzt sind die alle namhaft oder RL-Bayern. Ich hab das halt alles in den ersten 2-3 Wochen gemacht.“ kolo is nen gutes talent von lyon^^ der is nur no unbekannt weil so jung.. ka die jugend von bayern is glaub au net so..aber stimmt dass du viele rl bayern geholt hast war auf jeden fall gut^^“ board.craftnation.de/thread.ph…adid=68357&hilight=Bayern durch den Verkauf von den anderen loosern hat er Badstuber und die an…

• …eiten.^^ Such dir mal nen alten Kaderthrtead und vergleich dann mal, ich hab auch noch Screens irgendwo, glaub ich. Da waren Granaten wie Bojinov, Stubhaug, Koloblabla, Halfar und co. Jetzt sind die alle namhaft oder RL-Bayern. Ich hab das halt alles in den ersten 2-3 Wochen gemacht.“ kolo is nen gutes talent von lyon^^ der is nur no unbekannt weil so jung

• … ich dann mal einschreiten.^^ Such dir mal nen alten Kaderthrtead und vergleich dann mal, ich hab auch noch Screens irgendwo, glaub ich. Da waren Granaten wie Bojinov, Stubhaug, Koloblabla, Halfar und co. Jetzt sind die alle namhaft oder RL-Bayern. Ich hab das halt alles in den ersten 2-3 Wochen gemacht.“ kolo is nen gutes talent von lyon^^ der is nur no unbekannt weil so jung

• Zitat: „Original von carolinffm suche jugendspieler jung real wenig MW fuer Geld ... “

• Catania Calcio

Alexffm - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Vor- und Nachname des Spielers: Sebastian Jung Alter: 20 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: Semir Stilic Alter: 22 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• safc.com

Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

…ualitäts Absturz erlitten. Aber wie gesagt das ist erst der vorzeitige Kader, vielleicht folgen ja noch ein oder zwei Ergänzungen. Lippi zum Kader der Rückrunde: "Ich bin mit dem Kader recht zufrieden. Wir haben es geschafft eine gute Mischung aus Jung und Alt zu schaffen. Mit der Erfahrung, die die neuen Spieler mitbringen, kann ich mir sogar vorstellen das wir den Aufstieg wirklich schaffen können. Das Wichtigste was in der Transferperiode anstatt mit möglichst viel Plus daraus zu gehen und oh…

• …ren^^) wäre der schon nach 10sekunden geclosed worden, weil er unfair ist...“ wlcher?“ der maicon scheiss da^^“ wtf.. was soll daran unfair sein?“ weltstar gg obergraupe die keiner will :D“ so unsympathisch ist die graupe ja net und halt noch sehr jung.. geld kriegt er auch noch drauf.. früher wäre der transfer in anderer richtung verboten worden^^ als sypathie noch nicht soo extrem zählte xD“ johnny versucht laudrup schon seit langer, langer zeit an den mann zu bringen.. aber kein mensch will d…

• …ren^^) wäre der schon nach 10sekunden geclosed worden, weil er unfair ist...“ wlcher?“ der maicon scheiss da^^“ wtf.. was soll daran unfair sein?“ weltstar gg obergraupe die keiner will :D“ so unsympathisch ist die graupe ja net und halt noch sehr jung.. geld kriegt er auch noch drauf.. früher wäre der transfer in anderer richtung verboten worden^^ als sypathie noch nicht soo extrem zählte xD“ johnny versucht laudrup schon seit langer, langer zeit an den mann zu bringen.. aber kein mensch will d…

• …at: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 der Transfer ist lustig... bei mir (& anderen^^) wäre der schon nach 10sekunden geclosed worden, weil er unfair ist...“ wlcher?“ der maicon scheiss da^^“ wtf.. was soll daran unfair sein?“ weltstar gg obergraupe die keiner will :D“ so unsympathisch ist die graupe ja net und halt noch sehr jung

• Football Manager 2010 (SEGA)

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

Konnte jetzt Annan für 4Mio kaufen und habe noch ca. 10Mio (+evt. Verkäufe) für nen IV... kennt ihr da jemanden? Muss auch nicht unbedingt so jung sein - auch 26 wäre noch in ordnung. Brauche da einfach dringend einen

• besiktas find ich eh am coolsten^^ aber fener hat einige geile spieler.. dia und stoch auf den außen wird sicher ne hammer flügelzange.. sind halt noch recht jung.

• … will sobis aufjedenfall behalten ...er spielt sehr gut und ist wichtig für mein mittelfeld die nrls aus meiner jugenmannschaft sind mir realtiv egal...ich würd aber schon sehr gerne geld für sie bekommen, da ihr mw fast 10 mio beträgt und sie sehr jung

• ich will sobis aufjedenfall behalten ...er spielt sehr gut und ist wichtig für mein mittelfeld die nrls aus meiner jugenmannschaft sind mir realtiv egal...ich würd aber schon sehr gerne geld für sie bekommen, da ihr mw fast 10 mio beträgt und sie sehr jung sind!

• Zitat: „Original von carolinffm suche jugendspieler jung real wenig MW fuer Geld ... “

• Serie A

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Leon Er sagt ja nich, dass der Typ hässlich ist sondern nur die Frisur. xD“ naja aber es geht um nedved2^^ und ob krasic so gut wie nedved sein wird bezweifle ich auch... wobei er ja no jung is.

• sergio escudero is doch zu jung hierfür?

• Euer Team

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…aldo - 2 mio. - transfermarkt.de/de/ronaldo/profil/spieler_3140.html --> genau 150 mio das team besteht aus dem prinzip alt+jung, also erfahrene spieler die die jungen leiten sollen.. assulin lernt bei messi, thiago bei pirlo.. bocchetti bei nesta.. allgemein das beste prinzip: jung

• Zitat: „Original von Johnny Ist Joao Carlos echt gut? Ich hab noch nie von dem gehört. Ich find der stört das Bild von nem coolen Team noch gewaltig.“ Er ist nicht soo überragend, aber ist glaub der einzige AB der keine fatalen Fehler macht, zudem kann er gute Pässe spielen, im gegensatz zu den anderen. Und er ist ein guter Führungsspieler, er wird noch 1Saison spielen bei mir. Danach habe ich schon Schorch in der Hinterhand, der ist jung und kann ihn nach dieser Saison sicherlich ersetzen.

• Football Manager 2010 (SEGA)

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…r unter Vertrag, wird aber wieder verliehen. Moravek (11Sp, 0 Tore, 0 Asstst, 6.56) War zum anderen Absteiger Kaiserslautern verliehen und hat ab und zu gespielt. Leistungen scheinen auch hier schlecht gewesen zu sein. -> Stats sind okay, ist noch jung, wird wieder verliehen. Holtby (25Sp, 0 Tore, 1 Assist, 6.58) Gehörte bei Mainz zum Stamm, scheint aber noch schlechter gespielt zu haben als Zambrano und Moravek. Einige Stats sind auch runter gegangen. Das Jahr hat sich also überhaupt nicht gelo…