Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jeff
BeitragOh man.
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Max Vielleicht wechselt die Schwuchtel ja zu Bayern ... würd ja passen ... Die Spinner haben genug Geld und die Schwuchtel würd perfekt zu denen passen ... arroganz und eingebildet. :)“ Dann kann Robben ja endlich gehen.
-
Primera Divison
BeitragWo hast du das her, Weini?
-
Jeff
BeitragServus. Lieblingsverein/spieler?
-
Primera Divison
Beitrag3:0, Higuain.
-
Primera Divison
BeitragMadrid nach zwei Toren von Ronaldo gegen Granada nach 70 Minuten 2:0 in Front.
-
Projekt X - Let's go..
BeitragMit FaNaTiCo und Iaquinta haben sich die ersten Nachwuchs-Moderatoren für SimPlay gefunden. Herzlich Willkommen im Team! Wir suchen trotzdem weiterhin nach weiteren Teammitgliedern.
-
1. Bundesliga - 2. Spieltag
BeitragSchweinsteiger, 6:1!
-
BeitragGeil, Jungs!
-
BeitragYES!
-
BeitragSchweinsteiger übrigens mit einem guten Spiel.
-
BeitragJawoll, heute gibt's wieder was zu feiern. Danke an alle Stuttgarter, haha!
-
Klassenfahrt
BeitragViel Spaß!
-
BeitragStuttgart sollte man nicht unterschätzen - Sieg ist trotzdem Pflicht. Bin gespannt ob Javi direkt von Anfang an spielt, gehe aber nicht davon aus.
-
Projekt X - Let's go..
BeitragEinige Bewerbungen sind bereits eingegangen. Trotzdem suchen wir weiterhin nach Usern, die sich bereiterklären würden beim Aufbau der Simulation zu helfen.
-
Projekt X - Let's go..
BeitragDiskussionen, Fragen und Vorschläge sind natürlich erwünscht - egal ob hier oder als private Nachricht. Wir suchen außerdem weiterhin nach eifrigen Mitarbeitern.
-
dontcry!
BeitragHallo ihr.
-
Projekt X - Let's go..
BeitragLiebe User, in meinem Vorstellungsthread hier bei CN hatte ich ja schon kleine Andeutungen gemacht, dass ich eventuell mehr Aufgaben übernehme, als es für normale User üblich ist. Das Konzept einer weiteren OnlineSimulation hier bei CN ist zwar noch nicht vollständig ausgereift, aber das was bis dato zusammengetragen wurde konnte euren Projektleiter Phil durchaus überzeugen, sodass ich noch gestern Abend die Zusage bekommen habe und das Ganze nun an die Userschaft weiterleiten darf. Als erste Am…
-
Champions League
BeitragDortmund