Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League

dontcry! - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Mal schauen was Basel gleich macht.. Salah fällt aus, damit der einzige Kreativposten (neben Diaz) nicht dabei...“ Dragovic spielt?

• Champions League

dontcry! - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann gleich gladbach, ich hoffe die opfers strengen sich mal etwas an xD ansonten schau ich nen film, sollte dynamo wieder in führung gehen...“ Wird sowieso wieder so laufen wie letzte Woche, ist halt schade um die Jungs, weil sie letzte Saison wirklich klasse gespielt haben.

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

dontcry! - - Archiv - 2012

Beitrag

Hat irgendeiner dieses Tschernobyl Diaries gesehen und kann mir sagen, ob es sich lohnt da ins Kino zu gehen?

• dontcry!

Beitrag

Wo finde ich diese "Galerie"? Edit: Hab's gerade entdeckt!

• dontcry!

Beitrag

Danke an alle! Wer ist denn der besagte User Sosa? In welche Fußstapfen trete ich da angeblich? xD

• FC Bayern Thread

dontcry! - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von FaNaTiCo Bleibt abzuwarten ob er dem Druck standhalten wird...in den nächsten Tagen wird sich alles nur auf ihn konzentrieren und wenn er am Sonntag nicht gut spielt kommt gleich die Kritik^^“ Der spielt am Sonntag schon? oO“ Warum sollte er nicht?

• RE: dontcry!

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Schön, dass du dich vorstellst und viel Spaß hier! Meine Fragen habe ich noch nicht fertig, bin aber so ab 21 Uhr heute online. Du auch?“ Ich denke, das sollte dazu gehört. Ob ich mich SC anschließen, werde ich aber wohl erst Mal offen lassen. Bin ab jetzt eigentlich die ganze Zeit erreichbar und ab 20 Uhr auch im ICQ anzutreffen. @ Warwick - Danke für die nette Begrüßung. Mein Lieblingsverein hat gerade eine utopische Summe an Geld nach Bilbao überwiesen und hergefunde…

• dontcry!

Beitrag

Hallihallo an alle, mein Name ist Roman M. - ich bin 21 Jahre alt und wohne in Mainz. Ich hoffe, das ich hier Spaß haben werden und mich besonders im Fußball-Bereich mit euch austauschen kann. Wenn Fragen sind, her damit! Cheers!

• FC Bayern Thread

dontcry! - - Nationaler Fußball

Beitrag

Martinez-Deal steht auf der Homepage als fix, also ist das Theater endlich durch und die Jungs können sich auf das nächste Jahr inklusive Meisterschale konzentrieren. Quelle