Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Coventry will Spielen
BeitragSan Sebastian? wenn ja einfach aufmachen
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von krumme_banane Zitat: „Original von Hitzfeld Hast du ICQ? Bzw woher kommst du genau?“ ja stell ich auch gleich ins profil.... aus so nem kleinen dörfchen ( noch nicht mal 3.000 Einwohner) 30 min nördlich von Hamburg...why?^^“ Hamburg? xD Ich dachte Schleswig Holstein...^^ Und wie heißt das Dörfchen? xD“ du weißt schon das hamburg unter sh liegt oder?^^ warum willste das eig wissen?XD
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Borusse Hoi, auf DICH haben wir schon lange gewartet... xD Viel Spaß bei SC. :grins:“ xD Hi krumme_banane hab mal ein paar Fragen an dich: 1. Hast du schon Simerfahrung? 2. Wie kommt man auf den Nick? 3. Wie bist du zu SC gekommen?“ 1. Ja sehr viel....bin jetzt aber zu faul das alles ausführlich zu erzählen kommt aber vllt noch 2. wenn ich das selber noch wüsste....ergab sich damals einfach so wo ich das erste mal einer sim beitrat 3. Hab bei go…