Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bet & Win [5-8]
BeitragFC Everton nimmt Bet & Win. Sind die überhaupt erlaubt. xD
-
Paulo Ferreira
BeitragZitat: „Original von Harry doch, weiterhin, aber ich denke dich interessiert niemand aus meinem mittelfeld oder? warum müssen immer alle was gegen alte spieler haben? der einzige, der in naher zukunft aufhören KÖNNTE ist giggs...“ Aber Baraja gefällt mir einfach nicht. @timo_boll2: Dann verschlechtere ich mich doch nur in der Abwehr. Hätte Interesse an Klose. @JohnderDepp: Großes Interesse an Deco. @Harry: Interessant wäre nur Juninho.
-
RE: Saisonvorbereitung
Beitrag> Seid ihr mit euren bisherigen Transfers zufrieden? Beim Team war schon fast alles perfekt. Nur Ferreira muss noch weg - dann sollte alles perfekt sein. > Welche Mannschaft hat sich bisher am Besten verstärkt? Newcastle hat sich meiner Meinung nach gut verstärkt. Mal sehen, wie die in der kommenden Saison stehen werden. > Welcher Spieler ist das größte Talent der Premier League? Ganz klar Fabregas. Aber auch Carlos Vela und Pique sind zwei große Talente. > Wer wird in der kommenden Saison der K…
-
Paulo Ferreira
BeitragKeiner mehr mit Interesse an diesem Topabwehrspieler?
-
Allrounder Umfrage *Neu*
BeitragWir sind schon so lange ohne ausgekommen, da reichen die 3 male pro Saison doch ohne Probleme.
-
Saisonziele?
BeitragIch möchte auf jeden Fall im Uefa-Cup auch nächste Saison spielen. Mal sehen, was sonst so möglich ist.
-
Paulo Ferreira
BeitragRuben Baraja ist mir zu alt. Im Sturm bin ich bestens besetzt und damit ist auch Soldado nicht wirklich hilfreich. Lucho Gonzales ist schonmal sehr interessant. Wie viel Geld würdest du denn draufzahlen, da gute Abwehrspieler nicht so leicht zu bekommen sind. Ich möchte schon vor der Saison den Transfer durchführen, da ich sonst kein vernünftiges Mittelfeld habe. Perrotta ist nicht wirklich mein Fall.
-
Portsmouth----<Everton
Beitrag*abgeschickt*
-
RE: Boro
BeitragEmre + X gegen Ferreira?
-
FC Everton
BeitragRomaric (17 Jahre | 5,67 Mio. € | AB) und Yoann Gourcuff (20 Jahre | 7,7 Mio. | MF) für zwei Wochen nach Dubai.
-
Vereinsbestätigung [England 2]²
BeitragKleiner Fehler in der Überschrift. England 2
-
Ersatzspieler
BeitragMoin Ich habe folgendes Problem und zwar sollten Ersatztorhüter und Ersatzspieler nicht so stark sinken (MWs). Ein Ersatztorhüter spielt nunmal nur 1-2 mal in der Saison, aber dafür sollte er nicht so wenig Marktwert haben. Könnte man das vielleicht wenigstens bei den Torhütern und dann bei der nächsten Anpassung für alle Ersatzspieler machen??
-
Paulo Ferreira
BeitragIch biete hier Paulo Ferreira an. Alter: 28 Jahre Marktwert: 17,7 Mio. Position: Abwehr Für ihn suche ich einen Mittelfeldspieler. AB-Ersatz brauche ich nicht. :)
-
Portsmouth----<Everton
BeitragSorry, hatte vor dem Urlaub viel zu tun. *bestätigt*
-
Peinlichkeit für Phil Harrison
BeitragMir ist die PS3 aber zur Zeit auch nicht 600 € wert
-
100 Millionen iPods verkauft
BeitragAlte MP3-Player sind immer noch die Besten