Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Änderung zu Saison 3

Bars.6 - - F1-History

Beitrag

Zitat von Red Devil: „Zitat von Sergi: „Im Gegensatz zum Weltklassepiloten Bars hast du noch nichts erreicht. Unverständlich sich da auf eine Stufe mit dem türkischen Fahrer zu stellen. Mit ein bisschen Ehrgeiz wäre für Red_Devil alias Eduard mehr möglich gewesen - auch in Zukunft.“ Schön die Reaktion eines Teamleaders zu sehen, der wohl einfach nur nicht mit einer Absage leben kann. Tut mir Leid wenn ich deine erste Erfahrung bin dir einen Korb gegeben zu haben. xD @Bars: du hinterhältiger ****…

• Änderung zu Saison 3

Bars.6 - - F1-History

Beitrag

Zitat von Sergi: „Im Gegensatz zum Weltklassepiloten Bars hast du noch nichts erreicht. Unverständlich sich da auf eine Stufe mit dem türkischen Fahrer zu stellen. Mit ein bisschen Ehrgeiz wäre für Red_Devil alias Eduard mehr möglich gewesen - auch in Zukunft.“ Danke, ich wollt's nicht selber sagen.

• Gerber zieht den Hut

Bars.6 - - Rücktritte

Beitrag

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, hab auch nichts mit SC am Hut, aber SC verliert wohl eine Identifikationsfigur.

• Kleine Änderungen im Team

Bars.6 - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Kann man mal nach außen kommunizieren was los ist ? So wirkt das etwas wie Kindergarten.

• Hat er doch gar nicht ? Aber Werder ist einfach zu schlecht, da sie ja auch nicht international spielen werden. Ebenso wird wohl Sokratis gehen und vermutlich auch Hunt, wenn man dauerhaft nicht international spielen kann.

• Kevin de Bruyne hat letztens noch gesagt, dass er sich eine Weiterbeschäftigung in Deutschland vorstellen könnte, die Entscheidung aber letztendlich bei Chelsea liege. Da er sich garantiert kein weiteres Jahr Werder antut, hoffe ich einfach, dass er zu Chelsea zurückkehrt.

• Formel 1 Spiel - Diskussionsthread

Bars.6 - - F1-History

Beitrag

Heeeeeeeeeeeeeeikoooooooooooooooo :D:D

• Diskussionen zur CN-Comunio-Liga

Bars.6 - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

-14 Will jmd die Leitung übernehmen, ich vergesse das immer wieder

• Jeff tritt zurück

Bars.6 - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Suima: „Zitat von Red Devil: „SC ist am Ende xD“ :hau:“ Keiner - außer mir - schlägt meinen Eduard, du Rotzlöffel

• HaxBall JustForFun

Bars.6 - - PC- & Videospiele

Beitrag

haxball.com/?roomid=6a61635d69…f1ec6ce8b38a6ee43a1208f2c

• 26. Spieltag

Bars.6 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Wahnsinn, Werder rettet mit zwei Elfern einen Punkt gegen den Tabellenletzten. Mittlerweile finde ich auch, dass man sich möglicherweise zu Saisonende von Schaaf trennen sollte.

• HaxBall JustForFun

Bars.6 - - PC- & Videospiele

Beitrag

haxball.com/?roomid=7f3f14cf38…141a5d6484036344b2257926b Keine Ahnung, wie der Ping ist.

• Formel 1 Spiel - Diskussionsthread

Bars.6 - - F1-History

Beitrag

Gerber, du bist ein so unglaublicher Suchti

• Baaaah, ekeliges Zeitspiel. Ich kann die Fratze von Müller nicht mehr sehen, wie der sich bei jeeeeeder Aktion wie der größte Bauer aufführt

• Zitat von Conan: „Ohne mich bei Bars einschleimen zu wollen,aber: der geilste Verein in der Türkei is Trabzonspor Ich finds einfach schade,dass Schalke raus is. Drei deutsche Vereine im VF,das hätte einfach was gehabt. Durch das Mega-Comeback von Barca,wird der CL-Triumph aber so oder so wieder nur über die gehen. Und gegen die stinken wir dann glaub ziemlich ab.“ Schleimer

• Die Stimmung am Fernseher zu übertragen ist quasi unmöglich, da kommt es auch immer drauf an, wie die Außenmikrofone platziert wurden. So einigermaßen kann mans bei Youtube vermuten, da diese direkt aus dem Stadion bzw Fanblock aufgenommen wurden. Es gibt unzählige Aussagen von Spielern, Funktionären und Journalisten, die die Atmosphäre und Stimmung in türkischen Stadien als außergewöhnlich beschreiben. Außerdem halten die Gala-Fans den Weltrekord für den lautesten Support bei einer Sportveranta…

• Ok, Harry, in Zukunft werde ich Rücksicht auf deine Emotionen und Vorlieben nehmen spox.com/de/sport/fussball/cha…veltins-arena-graben.html

• Weil das "Hasst uns" ja auch an alle ging Es ist wohl ersichtlich, an wen das ging. Das hat auch nichts mit schlechten Gewinnern zu tun, ich hab mich lediglich gefreut, das darf ich ja wohl noch. Jetzt so zu tun, als wäre man unsportlich und unfair, weil man sich freut, ist einfach scheinheilig. Als wenn sich die Schalker Herrschaften hier nicht über den Viertelfinaleinzug gefreut hätten - vorallem in welchem Ausmaß.

• Harry, wen juckt denn bitte, wer besser war ? Jop, Trabzon-Fan, allerdings von den Istanbuler Klubs am ehesten Galatasaray

• Umut die Graupe hahaha Ex-Trabzonspor (Umut, Burak, Selcuk) erlegt Schalke Trabzon...ähhh...Galatasaray im Viertelfinale Hasst uns ihr Penner Starkes, zu spannendes Spiel